“Aussen hui, innen pfui.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Sa Talaia

Agroturismo Sa Talaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Sa Talaia
4.0 von 5 Appartement   |   Es Puig 008 | Ses Paisses, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Aussen hui, innen pfui.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

leider können wir diese ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollzeihen und leider haben wir diesen vor Reiseantritt absoluten Glauben geschenkt, sehen uns aber jetzt nach dem Urlaub verpflichtet dann doch die schlechten Seiten, welche uns den Urlaub fast vermiest haben, ans Licht zu bringen. Die Anlage ist von aussen wirklich sehr schön auch der Pool und das Ganze drumherum sehr gepflegt und lädt zur absoluten Entspannung ein. Wer jedoch auch im Zimmer etwas für sein Geld erwartet - sollte dann doch ein anderes Hotel wählen. Die Sauberkeit der Zimmer ist ekelerregend, denn nicht alles lässt sich mit "Landhotel" gutreden - Zahnpastabecher voller Zahnpasta vom Vorgänger, wuchernder Schimmel im Bad, abgewältzte/dreckige Möbel die total strukturlos irgendwo im Raum abgestellt sind - Plastikbecher anstatt Gläser, welche nicht ein mal getauscht werden! Überhaupt kein Zimmerservice, keine Befüllung der Minibar - sogar abgelaufene Getränke (Datum Jan.2010) in der Minibar. Hotelmanagement mehr schlecht als recht, sehr unfreundlich und uninteressiert. Wir könnten noch so viele Sachen aufzählen jedoch denken wir, dass diese dann "das Kraut nicht mehr fett machen". Alles in einem ist die Preis-Leistung mehr als schlecht. Zum Abschluss möchten wir nur noch ergänzen - wir sind jedes Jahr auf Ibiza und haben wie immer keine Pauschalreise mit All incl. gebucht sondern wollten einen ruhigen, entspannten Urlaub welcher im Vergleich viel Geld kostete und wurden mehr als enttäuscht. Sehr schade eigentlich denn normalerweise freut man sich auf seinen Urlaub.
Leider überhaupt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Eine exzellente Wahl auf Ibiza, da es ab vom Lärm und Trubel liegt. Es ist umgeben von einem Kiefernwald. Die Zimmer und der Service sind hochgradig, das Restaurant ist auch hervorragend.

Ein unvergessliches Hotel, wärmstens empfohlen!!!!!!

JM und Marian
Barcelona

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Sehr schönes und exclusives kleines Hotel. Sehr ruhige Umgebung in einer Parklandschaft. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

eine perle der insel, niveau pur. für leute die gerne einmal ruhe suchen. trotzdem ist alles schnell zu erreichen. sehr gepflegtes und mit hoher professionalität geführtes landhaushotel. nur zu empfehlen. glückwunsch an die hotelführung für die auswahl und gestaltung der zimmer und des ambientes....!!!

• Zufrieden mit — das ambiente
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein ganz besonderes Juwel! Traumhaftes, kleines Hotel. Hier wurde ein sehr großzügiger privater Besitz zu einen kleinen, sehr persönlich geführten, liebevoll ausgestatteten Hotel, umgebaut. Die Zimmer sind mit hohem Standard ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen großen herrlichen Garten mit altem Baumbestand. Es liegt sehr ruhig und dennoch sehr zentral. Altstadt/Flughafen/Strände sind mit dem Auto in 10 - 15 Minuten zu erreichen.

Wir haben das Hotel neben dem Urlaub für eine private Feier in einem kleinen Rahmen genutzt. Die Hotelleitung hat sich um alle unsere Wünsche mit Herzblut gewidmet und hat uns und unseren Gästen einen traumhaften Abend beschert. Auf jeden Fall und uneingeschränkt empfehlenswert !!

• Zufrieden mit — Alles
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Agroturismo Sa Talaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Sa Talaia

Anschrift: Es Puig 008 | Ses Paisses, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 50 Sonstigen Unterkünften in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Sa Talaia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Sa Talaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Sa Talaia Ibiza
Hotel Rural Sa Talaia
Rural Sa Talaia Hotel
Agroturismo Sa Talaia Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Sa Talaia Ses Paisses

Wenn Sie Agroturismo Sa Talaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.