“Elfi P Perfekte Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hotel S'Anfora & Fleming

azuLine Hotel S'Anfora & Fleming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hotel S'Anfora & Fleming
2.0 von 5 Hotel   |   Av Doctor Fleming 55, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
A-5122 Ach
“Elfi P Perfekte Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel ist sicher nicht empfehlenswert, es entspricht in keiner Weise den Mindestansprüchen. Es ist das unpersönlichste und schlechteste Hotel das ich je gebucht habe. In der Hotelbar gibt es für die Getränke nur Plastikbecher, das Personal ist unfreundlich, das Frühstück ist naja!

Zimmertipp: Die Zimmer sind eine Zumutung, wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, eine Müllhalde! Extrem laut und ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hotel S'Anfora & Fleming, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Liebe Sonja,

Wir freuen uns über Ihr Feedback , weil Ihre Meinung ist von großem Wert um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbesseren.

Es tut uns leit, dass unserem Hotel ihnen nicht gut gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung war nicht ganz zufriedenstellend war.

Mit freundliche Grüssen.

Weston-super-mare
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel, sehr hilfsbereites Personal.
Blieben bis spät, aber man war sehr hilfsbereit, alles zu richten.
Müssen die englische Dame erwähnen, die uns viel Geld mit wertvollen Reisetipps gespart hat.
Vielen Dank :)
Sehr gute Lage, nicht weit zum Strand und zu Clubs, aber man hört trotzdem keinen Partylärm!
Werden wiederkommen.

Sunderland, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mit Freunden eine Woche im August hier verbracht. Bei Ankunft sehr beeindruckt von der Größe des Zimmer (wir hatten ein Bett und eine Schlafcouch erwartet), aber auf uns warteten 3 Einzelbetten.

Die Zimmer waren einfach, boten aber alles, was man braucht. Kleinere Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, aber das Personal hat das Problem zügig beseitigt und uns sogar ein anderes Zimmer angeboten, wenn bis zum nächsten Tag keine Lösung gefunden worden wäre, doch am nächsten Tag hat alles funktioniert.

Der Poolbereich war gut, aber nur wenige Liegen. Wenn man erst nach 10 Uhr morgens auftaucht, hat man selbst zu dritt schon Schwierigkeiten, zusammen zu bleiben.

Frühstück? Wir haben es an den letzten beiden Tagen geschafft. Es war sehr schön und hat bis zum Mittagessen gereicht.

Die Mitarbeiter waren ausgezeichnet, mit Ausnahme eines Angestellten in der Poolbar, der einen anscheinend ignoriert hat.Ich schätze, dass ich ungefähr 6 Minuten warten musste, bis ich ein Panini bestellen konnte, obwohl ich mehrfach und ziemlich abrupt angeschaut wurde. Die jüngeren Mitarbeiter und die Rezeptionisten waren aber sehr nett!

Es gibt einen Aufbewahrungsort für die Koffer und die Rezeption bewahrt den Schlüssel auf, wenn man das Hotel verlässt und Party feiern geht. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, also kann man den Schlüssel einfach abholen, wenn man zurück kommt! So verliert man den Schlüssel wenigstens auch nicht!

Bis nach San Antonio dahin, wo die Action ist, geht man ungefähr 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Essen und Trinken dort ist qualitativ sehr gut, kostet wenig, man sollte es ausnutzen!!!

Ich würde wiederkommen und kann dieses Hotel empfehlen.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel und die Zimmer machen einen soliden Eindruck. Die Putzfrauen wischen auch zweimal am Tag durch und das Hotel befindet sich nicht direkt in San Antonio (das ist gut). Wir hatten ein Zimmer mit dem Balkon nach hinten und es war wirklich sehr angenehm ruhig. Leider bin ich Nachts zwischendurch dennoch wach geworden, weil Partypeople/Briten nach Hause gekommen sind und erst einmal rumschreien mussten ;)
War aber meist nach 10-20 min schnell gegessen. Wir haben ca. 90 euro für 5 Übernachtungen bezahlt deswegen gibt es nichts zu bemängeln! Dennoch Vorsicht und mein Tipp, einfach mal nach einer kleinen Finca oder nach einem Hostel/Hostal ausschau halte, fern ab vom schuss wo man selber entscheiden kann ob man Party oder enspannung möchte.
Viel Spass ;-)

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten raus, vorne ist der Pool und dort läuft oft Partymusik
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wenn man Urlaub und Entspannung sucht, dann sicher nicht hier! Briten und deutsche Techno Fans geben sich hier die Klinke in die Hand! Absolute Katastrophe und sicher ähnlich schlimm wie ein Ballermann! Bin als alter Rocker einiges gewohnt aber die Ecke von ibiza ist asozial!!!

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit guter Lage (15 Min zu Westend, unter 10 zu Eden o. Es Paradis), gute, harte Betten und Klima (deren Bedienkonzept sich aber auch nach einer Woche nicht ganz ergab), sonst aber nicht viel Komfort (kein Kühlschrank, Fernseher oder Balkonmöbel). Frühstück ist okay, nichts besonderes,aber frisch und jeder findet etwas. Angesichts des Zimmerpreises v. 19 Euro pro Nacht ja schon fast sensationell,dass es eines gibt.

An sich soweit ganz okay, aber das mehrheitlich britusche Publikum ist die ganze Nacht laut, Schlaf ist zwischen deren komatösen Wegkippen um 7 und Wecken durch Putzkolone gegen 10 möglich,sofern einen das Tageslicht nicht stört. Manchen mag es reichen, mir weniger. Und die Wände in Löschpapierstärke und Türen, deren Knall durch min. 3 Stockwerke gehen, sind halt auch nicht der Ruhe zuträglich.

Wer nur feiern will und untertags am Pool oder Strand schläft, wird hier seine Idealunterkunft finden. Allen anderen empfehle ich etwas mehr auszugeben, und anderswo zu schauen....

• Aufenthalt Juni 2013
Zollikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Von 27 Juni bis 4 Juli dort.
Leider muss man für wifi bezahlen und dann geht es nur im Bereich vom computerraum, im dritter(318) stock kein empfang. Habe mein Geld zurück bekommen. „ wir können nichts mache es ist eine externe Firma die das macht“ .Wollte mich erkundigen nach der Ibiza123 „ weis ich leider nicht, suchen sie es doch selbst in Internet.

Frühstuck ist auch nicht das wahre.
4 oder 5 Sorte Brote und eine Sorte käse 3 Sorte Wurst 3 Sorte Müsli 2 Sorte Marmelade nur gekochter ei, tomate,1 Sorte Melone

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im azuLine Hotel S'Anfora & Fleming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel S'Anfora & Fleming

Anschrift: Av Doctor Fleming 55, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 57 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — azuLine Hotel S'Anfora & Fleming 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel S'Anfora & Fleming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azuline Hotel S'anfora And Fleming
AzuLine Hotel S'Anfora & Fleming Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hotel S'Anfora & Fleming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.