“mein Sommerurlaub 2009” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Cala Gracio

Fiesta Hotel Cala Gracio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Cala Gracio
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Cala Gracio s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“mein Sommerurlaub 2009”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Die Hotelanlage ist sehr gut gelegen. Man hat die Möglichkeit sich zurückzuziehen ohne Stress von Partygästen und Trubel. Die Erreichbarkeit der Lokalitäten ausserhalb der Anlage ist sehr gut, der Partyeffekt ist als sehr gut einzustufen. Ein Kritikpunkt ist der sicherlich für diese Größe der Hotelanlage zu klein geratene Pool und der Ruhebereich mit Liegen. Liegen sind genug da nur nicht genug Platz.
Der Zugang zum Strand - naja - ein wenig abenteuerlich und sicherlich entspricht er keinem europ. Standard.
Unser Zimmer -im Nebengebäude- war von der Ausstattung suuper- die Größe war ganz ok. Das Bad war eine Wucht. Die Sauberkeit war weitesgehend in Ordnung -spanischer Standard- nur die Häufigkeit des Handtuchwechsels ist dürftig und vor allem, wen man schon durch auf den Boden legen signalisiert das dieses Handtuch, wohl ersichtlich, verschmutzt war (starkes Nasenbluten), wurde es einfach wieder in Dreck und speck aufgehangen.
Das Essen ist reichhaltig -wer hier nichts findet, sorry der ist verwöhnt- die Abwechslungsreichhaltigkeit ist ok.
Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen. Viel Spass es lohnt sich

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Cala Gracio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Cala Gracio

Anschrift: C/ Cala Gracio s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 10 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 21 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Hotel Cala Gracio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Cala Gracio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Cala Gracio
Fiesta Hotel Cala Gracio Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Cala Gracio Ibiza

Wenn Sie Fiesta Hotel Cala Gracio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.