“Geniale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Maria Apartments

Casa Maria Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Maria Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Obispo Torres 6, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
“Geniale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Perfekte Lage im Herzen des "West End", aufmerksames Personal, günstiges Essen und Trinken. Aber: wir waren vier Tage dort und kein einziges Mal wurde unser Zimmer aufgeräumt oder gereinigt. Das sagte ich auch der Frau an der Rezeption und sie hat nur mit den Schultern gezuckt. Wirklich unhöflich!!!!

Allein/Single
Geschäftlich
West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich habe im letzten Jahr in diesem Appartementhotel übernachtet, um meinen Geburtstag zu feiern.

Das Preis-Leistungsverhältnis war fantastisch, ich hatte über Freedom Direct gebucht.

Auf dem Dach gibt es einen Pool, der superklasse ist für solche Tage, an denen man nicht ins Bett gegangen ist und sich entspannen muss!

Ein hervorragender Nachtwächter, der mit seiner Aromapfeife eine echte Lachnummer war.

Ich würde noch nicht einmal dann woanders übernachten wollen, wenn ich stinkreich wäre.

Ein Top-Hotel.

Sie waren bereits im Casa Maria Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Maria Apartments

Anschrift: Calle Obispo Torres 6, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Maria Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Maria Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Maria Apartments Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Casa Maria Apartments Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Casa Maria Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.