“Passables Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nereida Aparthotel

Nereida Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nereida Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Madrid 2-10 | Port des Torrent, 07830 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Passables Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe Anfang Oktober drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein schönes Hotel, von dem aus man auf den Strand blicken konnte. Der Strand ist nicht der tollste, weil ziemlich steinig, aber die Sonnenuntergänge sind der Wahnsinn.
All-Inclusive ist okay, aber Essengehen ist hier auch nicht teuer.
Mit dem Taxi ist man schnell in San Antonio.
Das Personal an der Rezeption ist großartig und kennt sich gut aus.
Das Barpersonal hingegen war nicht so toll und manchmal regelrecht unhöflich. Aber das ist mein persönlicher Eindruck.
Insgesamt ein tolles Hotel, wenn man es ruhig mag, aber dennoch nicht weit weg vom Nachtleben.

Allein/Single
Geschäftlich
Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war vom Hotel Nereida ziemlich beeindruckt. Bars und Geschäfte in der Nähe. Das Hotel war sehr sauber. Das Personal war fantastisch. Kann ich nur empfehlen. Ich würde keine Sekunde zögern, wiederzukommen. Ganz nah am Strand. Toller Sonnenuntergang am Abend. Zu Fuß brauchte man nur zehn Minuten zu dem Boot, mit dem man nach San Antonio kommt. In der Nähe von San Antonio, aber weit genug weg.

Mitterndorf an der Fischa, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 6 Tage hier und es war ausgzeichnet
Das Hotel ist einfach ein Traum. Das Essen perfekt für jeden Geschmack etwas dabei. Tolle Kinderanimationen. In der Chillout Arena bietet euch Anatomica grenzgeniale Musik ab 22:00Uhr zum entspannen und die Hotel Mitarbeiter sind supernett

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit Meerblick strassenseitig da die Balkontüren gut gedichtet sind und scheinb ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Schermbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren in der Nachsaison da und hatten ein renoviertes Studio.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit, das Essen o.k. (kulinarische Höchstleistungen kann man halt bei drei Sternen nicht erwarten), wie im Süden üblich sind die Zimmer schon "hellhörig", war aber zu unserer Reisezeit erträglich. Die Lage ist gut, man ist schnell mittendrin, findet aber in der Nähe auch ruhige Ecken. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Sauberkeit!!!!!!!!
Manko war der "Meerblick" so quer unter der Palme über den Pool und die ständige Dudelei (wenn auch in erträglicher Lautstärke) der Chill-out-Musik im Poolbereich, daher auch nur "befriedigend".
Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall der Service und die Freundlichkeit des Personals.
Also, wer sich gerne gut betreut fühlt und Sauberkeit schätzt, Partymeile gerne genießt aber dann nachts doch lieber ruhig schläft, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt und man kann es sehr gut weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, die Appartements in einem guten Zustand und das Essen ist auch sehr lecker. Leider ist der Sandstrand ca. 15 Minuten entfernt (zu Fuß) ansonsten hätte man auch 5 Sterne geben können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Nereida Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nereida Aparthotel

Anschrift: Calle Madrid 2-10 | Port des Torrent, 07830 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 1.181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nereida Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nereida Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nereida Ibiza
Nereida Aparthotel Hotel Ibiza
Nereida Aparthotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Nereida Aparthotel Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Nereida Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.