“Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marfil

Hotel Marfil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marfil
3.0 von 5 Hotel   |   Ramon y Cajal, 34, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr sauberes Hotel, sehr angemessene Preis, gutes kontinentales Frühstüc. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Als wir nach ein paar Tagen von einem 2er- auf ein 3er-Zimmer wechseln mussten, war das kein Problem - danke, Tony!!
Zimmer mit Klimaanlage, wenig Straßenlärm nachts, ein leckeres texikanisch-mexikanisches Restaurant gegenüber, ein Supermarkt nebenan, die Zimmer werden täglich geputzt, es gibt einen kostenlosen öffentlichen PC in der Lobby und kostenloses W-LAN auf den Zimmern.
Ideale Lage 7-8 Minuten zu Fuß von der Ibiza Rocks Bar, 5 Minuten vom Ei und ungefähr 10 Minuten vom Mambo's.
Fünftes Mal in San Antonio, fünf verschiedene Hotels und das einzige, was ich noch einmal erwägen würde.
Keine negativen Punkte - aber der Pool ist 2-3 Minuten zu Fuß die Straße runter, und das W-LAN könnte mal verbessert werden.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Meine Freundin und ich waren im Juni im Marfil. Es hat unsere Erwartungen erfüllt und mehr.

Kleines, freundliches Hotel. Extrem sauber, freundliches hilfreiches Personal, tolle Lage.
Unser Highlight muss die Sonnenuntergangs-Tour zu den versteckten Perlen der Insel mit einer kleine Gruppe von Gästen auf der Jacht des Eigentümers gewesen sein: tolle Musik, Bier und Wein, Sekt und Canapes zum Sonnenuntergang. Es zeigte uns eine andere Seite von Ibiza, die nur ein Lokaler kennen würde.

Wir würden definitiv wiederkommen und empfehlen es jedem, der ein Budget-Hotel im Herzen des Nachtlebens von Ibiza mit allem Komfort von zuhause haben möchte.

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Den positiven Bewertungen meine Vorgänger kann ich leider nicht folgen, anscheinend ist es zu einem Besitzerwechsel gekommen. Ich wollte mit meiner Familie eine Woche im Hotel Marfil verbringen. Aufgrund diverser Vorkommnisse waren wir jedoch gezwungen bereits nach drei Tagen abzureisen.

Das erste Zimmer stank nach Urin, am Abend entdeckten meine Tochter die Quelle des Gestankes. Eine Matratze war komplett mir Urin durchnässt. Es war uns möglich nach einer nur zwei stündigen Wartezeit das Zimmer zu wechseln. Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe der Partymeile. Direkt vis-à-vis des Hotels liegt ein großes Apartmenthotel, am Balkon standen zu jeder Zeit betrunkene grölende Personen. Schlafen ist aufgrund der undichten Fenster fast nicht möglich.

Frühstück wird bis 12 Uhr angeboten. Am ersten Tag unseres Urlaubes wollten wir um 10 Uhr frühstücken gehen, allerdings war nur mehr Toastbrot und Aufschnitt vorhanden. Die Kühlung war defekt, der Aufschnitt sah also dementsprechend unappetitlich aus. Der Kaffee war jedoch Ordnung. Auf meine Frage hin, ob die Angestellte das Plastik-Gefäß mit den Cornflakes auffüllen könnte, wurde ich von ihr höflich darauf hingewiesen, dass die Eigentümer des Hotels auch den Supermarkt nebenan betreiben. Der Supermarkt wir tatsächlich recht praktisch.

Der Chef des Hauses ist äußerst unfreundlich. Ein anderer er Gast beschwerte sich, dass die Handtücher nicht sauber sind. Der Hotelmanager meinte dazu nur, er möge sich doch seine eigenen Handtücher mintnehmen. Angenehm ist, dass neben dem Hotel auch ein Waschsalon ist. Des Sohn des Chefs ist allerdings sehr zuvorkommend und ermöglichte es uns ohne Mehrkosten früher auszuhecken.

Ich kann jeden nur Empfehlen ein paar Euro mehr zu investieren und sich für ein anderes Hotel zu entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die Umgebung vom Marfil ist nicht die beste, sehr viele britische Teenager, aber das Marfil liegt in einer ruhigen Strasse wo wenig los ist.
Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet, kein Luxus, aber sehr sauber.
Der Service ist super, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unser Duschkopf wurde anstandslos ausgestauscht, obwohl das Housekeeping schon frei hatte.

WER INSGESAMT GELD SPAREN WILL UND DAHER EINE GÜNSTIGE ÜBERNACHTUNG SUCHT IST HIER RICHTIG.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir (meine Schwester und ich) waren im Juni für eine Woche in diesem Hotel in San Antonio und haben dort einen unvergesslich schönen Urlaub verbringen dürfen. Alle Angestellten sind wirklich sehr freundlich und bemüht, stehen mit Rat und Tat beiseite. Man bekommt tolle Ausflugstipps zu Stränden und Orten, die von Touristen nicht so hoch besiedelt sind. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und wenn man morgens noch Lust auf einen Crepe oder Tortilla hat, wird das sofort von den wunderbaren Senioras erledigt. Der Besitzer, der selbst auch oft vor Ort ist, bietet zusätzlich Ausflüge (gegen ein kleines Entgelt) mit seinem Boot an. Das Beste was es gibt, -> den Sonnenuntergang auf Ibiza von einem Boot mitten auf dem Meer zu erleben, wooowww!!! Alles in allem sehr zu empfehlen und ich werde auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

muss man vorweg sagen: sant antoni ist nicht ibiza, eher ein ableger ballermann's. wenn man dennoch hier unterkunft sucht, lohnt sich in marfil, da es sauber ist, nicht gerade überfüllt (die krise sorgte dafür) und richtig freundlich. die mitarbeiter brauchen sich nicht zu bemühen, sie sind nett vom haus aus: sie sind das aushängeschild des hauses und nicht der besitzer.
mag sein, dass das frühstück nicht gerade üppig ist, reicht es dennoch als richtige stärkung. klar krachen die türen wenn gehau'n (keine gummidichtungen o. ä.) und manchmal verirren sich einige engländer im haus, die dies pflegen... und die balkone helfen nicht gerade enorm, da das haus in einem reinen wohnviertel liegt, wo nichts großartiges zu sehen ist.
man denke aber an den großen kostenlosen parkplatz in der unmittelbaren nähe (am stadion) - oder nachts gleich in der straße, aber ab 9 uhr aufpassen, wird tatsächlich kontrolliert, ob ein parkticket gezigen wurde. der busbahnhof ist auch gleich um die ecke, wer's braucht und zu fuß ist man schnell sowohl an der promenade, als auch im westend.
das haus gehört einfach nicht in sant antoni, aber mit einem mietauto kommt man schnell dahin unn schnell auch weg.
preislich stimmt die ganze konstellation: unbedingt bei vermittler buchen, kommt man viel günstiger an die preise.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

wir waren sehr angenehm überrascht über den persönichen Sevice und die Einsatzbereitschaft des gesamten Hotelpersonals. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, sehr praktisch auch der kleine Supermarkt, der zum Haus gehört. die Umgebung ist recht nachtaktiv, daher eher weniger für Frühschläfer geeignet. Ansonsten super zentral gelegen.

• Zufrieden mit — Personal u. Service; Preis und Leistung
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Marfil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marfil

Anschrift: Ramon y Cajal, 34, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marfil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marfil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marfil Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Marfil Hotel

Wenn Sie Hotel Marfil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.