“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

azuLine Hoteles Mar Amantis I & II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala de Bou S/N | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Bad Honnef, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und Haus 1. Zimmer mit Panorama Blick hatten wir und die Chill out Lounge war perfekt. Unser besonderes dankeschön geht an Laura und Shyla vom Baar Service......
Essen war super abwechslungsreich und lecker....... Da wir nur Halbpension gebucht haben fanden wir es schade die Getränke aus Plastikbechern zu bekommen..... ansonsten alles perfekt
ein Negativaspekt war der Wlan Emfpang..... sollte in solch einem Hotel kostenloser Standard sein!!!!!

Zimmertipp: Haus 1 Zimmer sind ruhig toller Blick auf die Bucht neu renoviert
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hofgeismar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten als Verpflegung All in gebucht. Untergebracht waren wir im Mar Amantis I, dieses Haus können wir auch wirklich empfehlen, es ist das weitaus ruhigere der beiden Häuser. Im Mar Amantis II wohnten zu unserer Zeit nur Jugenliche Engländer, die Party nonstop machten. An Schlaf war dort wohl eher nicht zu denken.
Im Haus I waren mehr Paare und Familien untergebracht. Die Zimmer sind recht groß, sauber und ordentlich, Möbel zwar nicht mehr auf dem modernsten Stand, aber vollkommen ausreichend. Es gibt auch einen TV, Fernbedienung bekommt man an der Rezeption. Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag, hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch das Essen war durchweg gut, sehr große Auswahl zu jeder Tageszeit, es war auch immer reichlich vorhanden und geschmeckt hat es auch immer. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Sandstrand und auch ein Bootsanleger, von hier aus kann man regelmäßig nach San Antonio Innenstadt pendeln. Kann man aber auch schön hinlaufen, an der Promenade entlang geht man ca 10-15 Minuten.
Abgesehen von den lauten und fast ständig betrunkenen Engländern, die die Mahlzeiten halt auch im Haus I einnahmen, war das Hotel wirklich ok. Leider hat uns Ibiza an sich nicht so gut gefallen, San Antonio als Ort überhaupt nicht, so dass wir nicht wieder dorthin reisen würden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hoteles Mar Amantis I & II, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrte Julia,

Wir möchten uns bedanken, dass sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die sie in ihren positiven Kommentar investiert haben.

Es freut uns sehr, dass ihre Ferien bei uns so genial waren.

Gerne werden wir ihre Kommentare an unser ganzes Personal weiterleiten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Trotz der sehr frühen Anreise um 7:30 war es kein Problem schon in die Zimmer im mar amantis 1 einzuchecken. Zu meiner großen Überraschung haben wir nicht nur seitlichen Meerblick, sondern ein Zimmer mit Panoramablick bekommen. Das Essen ist okay, der Lachs leider voller Gräten aber ansonsten immer gut essbar. Sehr schön waren die Pancakes und Omeletts am Frühstücksbuffet.
Die Liegen am Pool waren morgens sehr schnell mit Handtüchern belegt, glücklicherweise hatten wir Chillout Zimmer gebucht, so war für uns ein Bereich abgetrennt der erst um 10 aufmachte und somit konnten wir etwas länger schlafen und hatten auch noch schönere Liegen. Ab dem dritten Tag lief auch noch Musik dort, die das ganze nochmal untermalte.
Im Mar amantis 2 gab es hauptsächlich Englische Gäste, die ihrem Ruf alle Ehre machten, das Abendprogramm muss man sich nicht antun, aber die Snacks an der Snackbar waren gut.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Leider ist mein Bikini aus dem Zimmer verschwunden was niemanden wirklich interessiert hat.
Rund um das Hotel herum liegen einige Pubs in denen man gut etwas trinken kann und das Zentrum von San Antonio ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
Zu den Clubs in Ibiza Stadt und rund rum fährt ein Partybus recht regelmäßig. Und auch Playa d#em Bossa ist über Busse gut zu erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Chillout Zimmer über Schauinsland-reisen buchen!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hoteles Mar Amantis I & II, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo Agnes,

Schön dass wir Sie auch bei Ihrem letzten Aufenhalt in Ibiza willkommen heissen durften.

Wir danken Ihnen für Ihre Positive Commentar , das Sie sehr zufrieden sind und das Sie schöne Ferien erlebt haben auf der Insel.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen auf Ibiza
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind gerade vom Urlaub in diesem Hotel auf Ibiza wiedergekommen, es war einfach nur brillant. Das Hotel war schön, das Essen konnte man nicht bemängeln, da es immer viel Auswahl gab, das Personal war sehr hilfreich und freundlich, die Zimmer sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir waren im Mar Amantis 1, aber wechselten ins 2, um uns die Unterhaltung anzusehen und Snacks zu haben. Die Unterhaltung für die Kinder hätte etwas besser sein können, davon abgesehen liebten sie es aber.

Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben im September in diesem Hotel Urlaub gemacht. Der Flieger brachte uns erst nach Mitternacht zum Hotel. Wir wurden an der Rezeption empfangen und uns wurde mitgeteilt, dass man ein kaltes Abendessen für uns bereithielt. Das war eine angenehme Überraschung und versetzte uns in gute Stimmung für den Urlaub.
Das Zimmer war sauber und frei von Insekten.
Der Urlaub war der erste für unseren Enkel Sean, so dass wir zufrieden waren zu sehen, dass sich das Hotel um ihn kümmerte.
Das Essen wechselte über den Urlaub, und es gab immer etwas zu wählen.
Sean hat den Urlaub besonders genossen. Er hatte viel Spaß und das wurde vom Oberkellner noch verbessert, der ihm zu Mahlzeiten Kinder-Lollies gab.
Wir waren schon in vielen Hotels in der San-Antonio-Bay-Gegend und ich kann sagen, dass das Mar Amantis ganz oben auf unserer Liste ist. Wir kommen im September 2014 mit einem anderen Enkel wieder und wollen wieder im Mar Amantis bleiben.
Nahe an vielen und verschiedenen Bars, insbesondere der Panffers-Bar von Sue. Für einen leichten Snack sind die Kuchen im Pizzaladen auf der anderen Straßenseite ausgezeichnet, was Geschmack und Preis angeht. Aber achten Sie auf Ihre Taille!

Frauental an der Lassnitz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war mit meinem Freund 10 Tage auf Ibiza und ich konnte leider keine Nacht ruhig schlafen. Dieses Hotel ist nichts für Pärchen oder für Familien. Leider waren in diesem Hotel nur Partyleute, die die ganze Nacht laut waren.
Am vorletzten Tag wurde mir leider mein Glätteisen, das sich in meinem Koffer befand, gestohlen. Ich meldete es sofort bei der Rezeption, aber es hat ihnen nicht interessiert und auch der Hotelbesitzer war nicht bereit uns eine Bestätigung für die Versicherung zu schreiben. Das war eine Frechheit!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Brieskow-Finkenheerd
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war in diesem Jahr das erste Mal auf Ibiza und war eher skeptisch was die Qualität des Hotels an begeht. Ich dachte, was kann man schon für 560€ mit Halbpension für 10 Tage erwarten !
Ich wurde eines Besseren belehrt :)
Super geil ! es ist zwar nicht das neuste Haus , aber sehr sauber , hat 'ne geniale Lage und das Essen war abwechslungsreich und lecker !!!
Direkt am Hotel befindet sich ein Bootssteg, von dort kann man sich nach San Antonio und zu noch schöneren Stränden schippern lassen .Mein Tipp: Cala Gracio
Alles in allem war ich sehr zu Frieden !
Ich würde auf jeden Fall wieder buchen, keine Ahnung was andere Leute immer meckern müssen ?

Zimmertipp: Meerblick, ist sicher am Besten !
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
San Remo Club Hotel
Nr. 10 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Tagomago
Hotel Tagomago
Nr. 33 von 105 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im azuLine Hoteles Mar Amantis I & II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

Anschrift: Carrer Cala de Bou S/N | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hoteles Mar Amantis I & II 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Booking.com, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hoteles Mar Amantis I & II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Amantis Ii Hotel
Azuline Hoteles Mar Amantis i And Ii
Mar Amantis Hotel i & Ii
Mar Amantis Hotel Ii Ibiza
AzuLine Hoteles Mar Amantis I & II Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Azuline Hoteles Mar Amantis i & Ii Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hoteles Mar Amantis I & II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.