“Annmarie, Ricky und die Kinder, Urlaub Oktober 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

azuLine Hoteles Mar Amantis I & II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
3.0 von 5 Hotel   |   Crta Port d'es Torrent s/n | Apdo Correos 600, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Glasgow, Großbritannien
“Annmarie, Ricky und die Kinder, Urlaub Oktober 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind gerade vom Urlaub in diesem Hotel auf Ibiza wiedergekommen, es war einfach nur brillant. Das Hotel war schön, das Essen konnte man nicht bemängeln, da es immer viel Auswahl gab, das Personal war sehr hilfreich und freundlich, die Zimmer sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir waren im Mar Amantis 1, aber wechselten ins 2, um uns die Unterhaltung anzusehen und Snacks zu haben. Die Unterhaltung für die Kinder hätte etwas besser sein können, davon abgesehen liebten sie es aber.

Geschäftlich
Warrington, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben im September in diesem Hotel Urlaub gemacht. Der Flieger brachte uns erst nach Mitternacht zum Hotel. Wir wurden an der Rezeption empfangen und uns wurde mitgeteilt, dass man ein kaltes Abendessen für uns bereithielt. Das war eine angenehme Überraschung und versetzte uns in gute Stimmung für den Urlaub.
Das Zimmer war sauber und frei von Insekten.
Der Urlaub war der erste für unseren Enkel Sean, so dass wir zufrieden waren zu sehen, dass sich das Hotel um ihn kümmerte.
Das Essen wechselte über den Urlaub, und es gab immer etwas zu wählen.
Sean hat den Urlaub besonders genossen. Er hatte viel Spaß und das wurde vom Oberkellner noch verbessert, der ihm zu Mahlzeiten Kinder-Lollies gab.
Wir waren schon in vielen Hotels in der San-Antonio-Bay-Gegend und ich kann sagen, dass das Mar Amantis ganz oben auf unserer Liste ist. Wir kommen im September 2014 mit einem anderen Enkel wieder und wollen wieder im Mar Amantis bleiben.
Nahe an vielen und verschiedenen Bars, insbesondere der Panffers-Bar von Sue. Für einen leichten Snack sind die Kuchen im Pizzaladen auf der anderen Straßenseite ausgezeichnet, was Geschmack und Preis angeht. Aber achten Sie auf Ihre Taille!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr gut erholt. Wenn man lieber etwas ruhiger schläft, sollte man kein Zimmer zur Straße buchen. Die Liegen am Pool sind etwas durchgelegen. Trotzdem würden wir jederzeit wieder das Hotel buchen. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen- für jeden ist was dabei!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Schönes hotel in angenehm ruhiger Lage zu einem wirklich fairen preis!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Da uns vor allem eine direkte Strandlage und gutes Essen wichtig waren, war das Mar Amantis I für uns das perfekte Hotel. Für Leute die auf eine besondere Innenausstattung, großes deutsches Fernsehprogramm und absolute Stille stehen, ist dieses Hotel sicher nichts - für alle anderen aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Frauental an der Lassnitz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war mit meinem Freund 10 Tage auf Ibiza und ich konnte leider keine Nacht ruhig schlafen. Dieses Hotel ist nichts für Pärchen oder für Familien. Leider waren in diesem Hotel nur Partyleute, die die ganze Nacht laut waren.
Am vorletzten Tag wurde mir leider mein Glätteisen, das sich in meinem Koffer befand, gestohlen. Ich meldete es sofort bei der Rezeption, aber es hat ihnen nicht interessiert und auch der Hotelbesitzer war nicht bereit uns eine Bestätigung für die Versicherung zu schreiben. Das war eine Frechheit!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Super, kann man nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im azuLine Hoteles Mar Amantis I & II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

Mar Amantis Ii
AzuLine Hoteles Mar Amantis I & II Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Azuline Hoteles Mar Amantis i & Ii Hotel Sant Antoni De Portmany
Azuline Hoteles Mar Amantis i & Ii Hotel
Anschrift: Crta Port d'es Torrent s/n | Apdo Correos 600, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hoteles Mar Amantis I & II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hoteles Mar Amantis I & II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie azuLine Hoteles Mar Amantis I & II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.