“Unfreundliches Personal und viel Lärm!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

azuLine Hoteles Mar Amantis I & II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala de Bou S/N | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Frauental an der Lassnitz, Österreich
“Unfreundliches Personal und viel Lärm!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war mit meinem Freund 10 Tage auf Ibiza und ich konnte leider keine Nacht ruhig schlafen. Dieses Hotel ist nichts für Pärchen oder für Familien. Leider waren in diesem Hotel nur Partyleute, die die ganze Nacht laut waren.
Am vorletzten Tag wurde mir leider mein Glätteisen, das sich in meinem Koffer befand, gestohlen. Ich meldete es sofort bei der Rezeption, aber es hat ihnen nicht interessiert und auch der Hotelbesitzer war nicht bereit uns eine Bestätigung für die Versicherung zu schreiben. Das war eine Frechheit!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Brieskow-Finkenheerd
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war in diesem Jahr das erste Mal auf Ibiza und war eher skeptisch was die Qualität des Hotels an begeht. Ich dachte, was kann man schon für 560€ mit Halbpension für 10 Tage erwarten !
Ich wurde eines Besseren belehrt :)
Super geil ! es ist zwar nicht das neuste Haus , aber sehr sauber , hat 'ne geniale Lage und das Essen war abwechslungsreich und lecker !!!
Direkt am Hotel befindet sich ein Bootssteg, von dort kann man sich nach San Antonio und zu noch schöneren Stränden schippern lassen .Mein Tipp: Cala Gracio
Alles in allem war ich sehr zu Frieden !
Ich würde auf jeden Fall wieder buchen, keine Ahnung was andere Leute immer meckern müssen ?

Zimmertipp: Meerblick, ist sicher am Besten !
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
averlak
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren im mar amantis 1 untergebracht vom lärmpegel her ging es im mar amantis 2 war tagsüber der pool nicht zugebrauchen weil er von lauter volltrunkenen leuten umlagert war am pool vom nicht schwimmer zum schwimmer bereich fehlte am abspergitter eine strebe so das die sicherheit für kleine kinder nicht vorhanden war der pool war sehr dreckig es lagen leere bier becher im pool und andere sachen es gibt viel zu wenig liegen für alle urlauber wenn das hotel voll ist das essen war für ein 3 sterne hotel sehr gut im grossen und ganzen aber nicht zu empfehlen das wirklich gute alle mitarbeiter waren sehr freundlich die zimmer immer sauber mehr aber auch nicht

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Man darf nicht vergessen, dass dieses Hotel nur 3 Sterne hat. Und wer Luxus will soll mehr Geld ausgeben und sich dann ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen.
In San Antoni sind 95% Engländer. Also ist das Essen auf die Engländer abgestimmt, also wenig gewürzt, aber es werden alle Gewürze seperat angeboten, also ist dieses Problem auch kein Problem mehr. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht,jeden Tag frische Handtücher und jeden zweiten Tag neue Bettwäsche. Und falls bei anderen Urlaubern mal ein Zimme rnicht sauber war, es gibt eine Rezeption ;) Denn jeder macht mal Fehler.
Dieses Hotel ist direkt an Pubs und Bars und beim Preisleistungsverhältniss kann man sich wirklich nicht beschweren. Ist man motiviert zum gehen oder man das Bootstaxi ist man auf der anderen Seite der Stadt und man hat riesen Diskotheken.
Bei den Pools kann man sich auch nicht beschweren, man sollte sich jedoch früh genug am morgen Liegen reservieren, weil diese schnell belegt sind. Der Strand am Hotel ist klein aber es reicht :) Das Wasser hellblau. Man sollte sich jedoch nicht die Bucht Calla Bassa entgehen lassen oder der Strand in Richtung der anderen Seite der Stadt. Dort erwarten sie riesen Palmen entlang der Promenade.
Ich weiß jedoch nicht ob dieses Hotel wirklich für Familien mit Kleinkindern geeignet ist, denn es ist wirklich eine Partystadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Schwabenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Der Kinderclub ist sehr gut, es wird viel mit den Kindern gemacht. Ich habe die anderen Bewertungen über die "nervenden" Engländer in voraus belächelt, da ich Verwandte dort habe und die Engländer anders kenne. Aber es hat gestimmt. Es sind sehr viele, überwiegend, junge Männer, zwecks Party machen, dort im Hotel und die benehmen sich sehr respektlos. Wenn man im Pool ist, nehmen sie die Handtücher von den Liegen, werfen sie auf den Boden und nehmen die Liegen weg. Lärmen bis tief in die nacht hinein. Bestelllen an der Snackbar unmengen von Essen und schmeissen damit rum. Legen sich mit Getränkebecher in den Kleinkinderpool, leeren dort das getränke aus und verjagen alle Kinder aus dem Pool. Leider gibt es dort keine Aufsicht oder Bademeister der für Ordnung sorgt. Ausserdem gibt es nicht genug Liegen für alle Gäste und die Liegefläche ist auch zu klein für die grosse Anzahl der Gäste. Das Hotel liegt an einer Bucht, so das das "Meerfeeling" gefehlt hat. Wenn man im Hotel kein all inclusive hat, wird es sehr teuer. Störend fand ich auch den ständigen Hotelwechsel: Mar Amantis I und II sind miteinander verbunden. Betten gibt es in beiden Häusern. Aber die Snackbar, alle Animationen, Kinderclub, Abendshows, grosser Pool und Kinderpools sind im Objekt II, Buffetessen im Objekt I und ein kleiner Pool mit "Meerblick". Das heisst, man lief den ganzen Tag zwischen den Häusern her, war zwar nur über die Strasse, aber wenns regnet oder sehr heiss ist, ist das Blöd zum essen zu laufen rüber zu laufen. Es gibt zwar ein Zebrastreifen, aber ein Spanier hält deswegen nicht an. Es ist daher nicht ratsam, Kinder alleine hin und her laufen zu lassen.
Das Doppelbett war nur zwei Betten neben einander: sobald man sich zur Mitte drehte, rutschten die Betten auseinander, was auch blöd war, wenn die Kinder kuscheln oder blödeln wollten. MIt zwei Zustellbetten, gab es keine Möglichkeit mehr für die Kinder zum Spielen im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
San Remo Club Hotel
Nr. 10 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Tagomago
Hotel Tagomago
Nr. 32 von 105 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im azuLine Hoteles Mar Amantis I & II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

Anschrift: Carrer Cala de Bou S/N | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hoteles Mar Amantis I & II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, Expedia, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hoteles Mar Amantis I & II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Amantis Ii Hotel
Azuline Hoteles Mar Amantis i And Ii
Mar Amantis Hotel i & Ii
Mar Amantis Hotel Ii Ibiza
AzuLine Hoteles Mar Amantis I & II Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Azuline Hoteles Mar Amantis i & Ii Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hoteles Mar Amantis I & II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.