“Das Costa Mar ist brillant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Apartamentos Costa Mar

und 1 weitere Seite
azuLine Apartamentos Costa Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Apartamentos Costa Mar
2.0 von 5 Appartement   |   C/ Ponent, 14, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Essex
“Das Costa Mar ist brillant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war das erste Mal auf Ibiza. Ich habe dort mit meinem besten Freund und meiner Schwester meinen 40. Geburtstag gefeiert. Das Costa Mar ist ein fantastisches kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und machten auch mal einen Witz.
Die Zimmer waren sehr sauber. Sie waren einfach, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Das Essen war auch gut und sehr günstig.
Die Lage war gut, nicht zu weit vom West End entfernt, aber weit genug, um es ruhig zu haben.
Uns hat es auf Ibiza gefallen und der Urlaub wurde durch das Costa Mar erst richtig schön.

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Meine Frau und ich sind jetzt 64 Jahre alt und wir waren in den letzten 15 Jahren immer wieder mal im Costa Mar. Wir haben uns dort auch wegen unseres Alters nie Fehl am Platze gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber makellos sauber. Das Personal ist freundlich und der Sonnenuntergang von der Terrasse ist vielleicht der schönste, den wir je gesehen haben. In der Nähe befinden sich ein paar gute Restaurants und wir hoffen, dass die nahegelegene Tiffany Bar immer noch da ist, denn wir haben dort schon ein paar sehr nette Abende verbracht.

Sie waren bereits im azuLine Apartamentos Costa Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Apartamentos Costa Mar

Anschrift: C/ Ponent, 14, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 49 Sonstigen Unterkünften in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — azuLine Apartamentos Costa Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Apartamentos Costa Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AzuLine Apartamentos Costa Mar Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Azuline Apartamentos Costa Mar Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Apartamentos Costa Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.