“Wir waren dort vor einer Ewigkeit, aber haben noch immer gute Erinnerungen daran!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Reco des Sol

Aparthotel Reco des Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Reco des Sol
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Vedra 16, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich liebe Ibiza sowieso, war dort mittlerweile 3 Mal, aber dieses war das Beste der 3 Hotels, in denen ich übernachtete. Es liegt nah an allen Einrichtungen, aber nicht zu nah an der 'lauten' Gegend von Ibiza; es ist nur 10 Minuten zu Fuß davon entfernt, aber weit genug, dass man das hektische Treiben nicht hört.

Unser Hotel war sauber und sehr geräumig, die Klimaanlage war großartig und der Kühlschrank, etc. funktionierte. Der einzige Haken war Lärm einer Gruppe von anderen Gästen, aber... es ist schließlich Ibiza und es war nur dann störend, wenn man gerade selbst einen Kater auskurierte.

Wir aßen nie im Hotel, aber die Snacks in der Bar waren gut - in den Getränken war immer Eis! Das Gebäude nebenan wurde gerade renoviert, aber die Bauarbeiten waren NIE ein Problem (keine lauten Bohrmaschinen etc.). Wir würden wieder in dieses Hotel gehen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Reco des Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Reco des Sol

Anschrift: C/ Es Vedra 16, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Reco des Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Reco des Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reco Des Sol Sant Antoni De Portmany
Aparthotel Reco Des Sol Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Reco Des Sol Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Aparthotel Reco des Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.