“LAUT! Ich würde nicht wiederkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Torres

Hostal Torres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Torres
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Soledad 30, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Leeds, Vereinigtes Königreich
“LAUT! Ich würde nicht wiederkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die ordentlichen Punkte - einfaches Zimmer, Klimaanlage für 10 Euro Pfand verfügbar, netter Empfang (die Dame), man kann bei Check-out die Taschen in einem sicheren Zimmer lassen, Bankautomat und Laden in der Nähe.

Die schlechten Punkte - LAUT, Mülltonnen werden regelmäßig zu jeder Zeit geleert, Fahrzeug-Lärm, Motorengeräusche, Hupen, die lautesten Roller, die ich jemals gehört habe (es scheint die Hauptstraße für die Angeber zu sein, die sich mit Musik ins Auto setzen, nur um immer im Kreis zu fahren), Lärm von Idioten (es scheint auch eine wichtige Route zurück vom West End zu sein), Lärm von den Nachbarn, keine Rücksicht auf andere Gäste, Schimmel im Bad, wenn man die Toilette abzieht, ist sie eine halbe Stunde beschäftigt, die Betten waren extrem ungemütlich - ich hatte sogar blaue Flecken von den Federn, die Handtücher wurden nicht gewechselt, der Fernseher hatte nur spanische Kanäle, kein Kühlschrank - es wäre schön, Wasser und etwas Essen kühlen zu können. (Sie sollten den nutzlosen Fernseher rauswerfen und einen Kühlschrank einbauen).

Viele Leute werden das hier lesen und denken, dass man kriegt, wofür man bezahlt, und dass Ibiza für Partys ist usw... vielleicht werde ich alt... aber ich war schon in besseren, vergleichbaren Unterkünften zum gleichen Preis. Und wenn man schlafen muss, ist es fast unmöglich mit den ganzen Geräuschen, der Toilette, den Autos, den Schreien und Rufen, den Geräuschen von Leuten, die Ihre Tür öffnen wollen, Lärm von beiden Seiten, oben und unten.

Ich würde nicht wieder hierbleiben, es verdirbt einem den Urlaub. Wir hassten das Zimmer am Ende und freuten uns, als wir endlich den Schlüssel zurückgeben konnten.

Wenn Sie überlegen, wo Sie bleiben könnten, dann hätte ich mir wirklich gewünscht, dass wir nach Playa den Bosa gegangen wären oder mit ein paar Leuten eine Villa gemietet hätten, weil das gar nicht mal so viel teurer ist, wenn man mit ein paar Leuten dort ist.

Und wer auch immer die letzte Bewertung über die Vögel, die am Morgen zwitscherten, geschrieben hat, hat offensichtlich die Drogen, die Ibiza zu bieten hat, voll genossen! :)

Familien
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich komme regelmäßig nach Ibiza, aber noch nie bin ich auf so unfreundliches und wenig hilfreiches Personal gestoßen. Das gesamte Personal, besonders ein Mann an der Rezeption, waren ekelhaft unfreundlich und angreifend und ich wurde, wenn ich an der Rezeption nach Informationen gefragt habe, ständig daran erinnert, dass ich "nicht in meinem Land" sei und daher nicht so hohe Erwartungen haben solle. Meine "hohen Erwartungen" bestanden daraus, dass mein Zimmer täglich geputzt würde, was nicht gemacht wurde, dass ich frische Handtücher und Bettwäsche bekommen würde und dass ich Toilettenpapier bekomme. Das sind alles ziemliche Standarderwartungen, wenn man irgendwo übernachtet... aber offensichtlich nicht, wenn man im Torres wohnt. Sie waren auch extrem unfreundlich und einschüchternd gegenüber allen Freunden, die mich besucht haben, und haben sie aus meinem Zimmer geschmissen und gedroht, die Polizei zu rufen, wenn sie nicht in die Lobby kommen und das "Regelbuch vom Torres" lesen würden. Deren Verhalten war schrecklich und ich würde dieses Hostel niemals irgendjemandem empfehlen!!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

Sie waren bereits im Hostal Torres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Torres

Anschrift: C/ Soledad 30, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 70 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Torres 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Torres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Torres Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hostal Torres Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hostal Torres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.