“Angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hotel Bergantin

azuLine Hotel Bergantin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hotel Bergantin
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Cottbus
“Angenehmer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Haben eine tolle Woche verbracht nur durch viele englische Miturlauber wurde manche Nacht zum Tag. Hier würde ich dem Hotel eine nächtliche Überwachung der Ruhezeiten empfehlen. Ansonsten finde ich das Preis- Leistungsverhältnis sehr angebracht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet (mit Klima) und wer gegen einfaches aber gutes Essen nichts einzuwenden hat, macht hier einen schönen Urlaub. Beide Pools und auch der Kinderpool sind sehr sauber und nur zu empfehlen. Empfehlenswert sind auch die anliegenden Strände Cala Bassa und Cala Conta - ein Traum, der einfach durch eine Bootstour (9€ incl. Retoure) oder dem Bus (ca. 2€) zu erreichen sind. Auch ein Ziel sollte mal der Hafen und das umliegende Leben in San Antonio sein, besonders einen Sonnenuntergang im "Cafe del Mar". Es werden mehrere Bootslinien zu 2,50€ pro Fahrt und mehreren Haltepunkten angeboten.
Insgesamt ein schöner Erholungsurlaub.
Wir sagen Danke ITS

• Aufenthalt August 2009, Paar

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Der Urlaub war teilweise erholsam. Das Ausflugsprogramm war gut. Der Hoteleigene Strand und die scharen von Engländern (nackte verbrannte Oberkörper in der Stadt und beim Essen) ließen das Urlaubsfeeling jedoch schwinden. Die nächtliche Ruhe blieb oftmals aufgrund grölender Leute auf der Strecke. Das Hotel ist für Partyleute das richtige. Für Erholungssuchende jedoch eher weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
e_commerceIbiza, e-commerce@azulinehotels.com von azuLine Hotel Bergantin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2009
Das Hotel Bergantin is nicht nur für junge Leute, wir haben ein internationales Public, familien, Ehepahren etc...............
Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Ich liebe Ibiza und war schon oft dort. Meine Frau und ich haben in letzter Minute ein All-Inclusive-Angebot gebucht. Ja, auch wir waren besorgt, was uns hier erwarten würde, doch unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Es war sauber, es war in guter Lage, der Poolbereich war groß und sauber. Ich kann verstehen, wenn einige Gäste das Essen einfach finden, doch wenn es einem wirklich nicht gefällt, kann man jederzeit in den vielen Restaurants in der Nähe preiswert essen gehen. Wir haben es nicht gemacht! Haben den ganzen Tag am Pool gelegen und gelesen und am frühen Abend einen kleinen Spaziergang bis nach San Antonio unternommen. Sie werden begeistert sein. Mein heißester Tipp ist, einen Jeep zu mieten, bis Cala Llonga zu fahren und das Sol Den Serra aufzusuchen!

Sie waren bereits im azuLine Hotel Bergantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Bergantin

Anschrift: C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hotel Bergantin 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Bergantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergantin Ibiza
Hotel Bergantin Ibiza
Bergantin Hotel Ibiza
AzuLine Hotel Bergantin Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hotel Bergantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.