“Für Familien nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hotel Bergantin

azuLine Hotel Bergantin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hotel Bergantin
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Thüringen, Deutschland
“Für Familien nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

1. Personal- immer freundlich Top.
2. Zimmer- funktionell Betten bzw.Matratzen mehr als gruselig .
3. Bad- es kann schon mal passieren das das Wasser vom Zimmer
obendrüber durch die Decke tropf, uns wurde gesagt das sei
normal weniger schön einfach nur eklig
4. Essen- war soweit ok man hat immer was gefunden was
geschmeckt hat umfangreiche Auswahl von allem
Außer frühstück sehr brittisch... kaffee war wirklich nicht trinkbar
aus automaten nicht zu emfehlen
und alle getranke im hotel werden fast ausschließlich nur in
plastikbechern serviert
6. sauberkeit -alle öffentliche bereiche sind sauber und ordentlich
7.schlafen - nachts sehr laut nur halligalli auf den zimmer und flur kein wirklichen erholsamen nachtschlaft

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten die neuen Premiumzimmer gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Badezimmer ausreichend Platz und auch die Zimmer sind recht groß, inkl Balkon.

Zudem hatten wir als Premiumgast zusätzliche Leistungen wie zb Liegen am Strand umsonst und Zugang zu der neuen Dachterrasse inkl Bedienung.

Das Essen war reichhaltig und ich denke , dass für jeden was dabei ist.

Wir hatten einen schönen Urlaub.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen abwechslungsreich und lecker, die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Da man in St. Antonio oder von dort aus auch vieles unternehmen kann, werde ich dort im nächsten Jahr wieder buchen.
Karla Helbig

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hotel Bergantin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Carla,

Vielen Dank für Ihre Bewerting für Ihren letztn Aufenthalt in unserem Hotel,

Wir freuen uns zu hören dass Sie unsere Einrichtiungen und Service genossen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar , ich hoffe Sie bald wider zu sehen auf Ihrer nächsten Reise in Ibiza

Mit Freundliche Grüssen
Zaandam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Club Hotel Bergantin. Wir hatten eine absolut fantastische Woche. Die Leute des Bergantin waren wirklich freundlich und immer bereit, zu helfen. Wenn ich in Zukunft wieder nach Ibiza gehe, werde ich auf jeden Fall im Bergantin übernachten.

Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hierher vom schrecklichen Marvell über gewechselt. Welch ein Kontrast: sauber, komfortabel, hervorragendes Essen mit viel Auswahl bei jeder Mahlzeit. Eine große Auswahl an Snacks, die von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr bestellt werden können. Getränke von frischem Kaffee bis hin zu Cocktails, zwei schöne Pools in einer wunderschönen grünen Umgebung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und dabei auch die Handtücher gewechselt.Dies war unser zweiter Besuch im Bergantin,wir waren dort schon vor 7 Jahren und wünschten, wir hätten hier von Anfang an gebucht. Nächstes Jahr, will ich wieder nach Ibiza gehen und werde nicht zögern, wieder dieses Hotel zu buchen.

uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

war alles in ordnung ausser dass, das zimmer sehr ,sehr hellhörig ist.essen sehr lecker. personal sehr freundlich gewesen.: für schlafen braucht man unbedingt ohrstöpsel . suit haben wir von außen gesehen sehr schön war da .

Zimmertipp: suit buchen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Wassenberg /NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren mit 4 Übernachtiungen mit Halbpension sehr begeistert von dem Hotel
. Preisleistungsverhältnis kaum zu schlagen , tägliche Reinigung sowie Austausch von Handtüchern .
Las in einer anderen Bewertung - Fernseh nur gegen Bezahlung - möchte dieses richtigstellen .
Gegen 10 € Pfand gibts eine Fernbedienung - beui der Abreise werden diese zurückerstattet.
24 Stunden Portier - super nett .- dickes Lob an das Personal .
Werden dieses Jahr noch einmal dorthin reisen

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im azuLine Hotel Bergantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Bergantin

Anschrift: C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 15 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 24 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hotel Bergantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Bergantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergantin Ibiza
Hotel Bergantin Ibiza
Bergantin Hotel Ibiza
AzuLine Hotel Bergantin Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hotel Bergantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.