“Empfehlung für einen schönen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hotel Bergantin

azuLine Hotel Bergantin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hotel Bergantin
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Empfehlung für einen schönen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen abwechslungsreich und lecker, die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Da man in St. Antonio oder von dort aus auch vieles unternehmen kann, werde ich dort im nächsten Jahr wieder buchen.
Karla Helbig

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hotel Bergantin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Carla,

Vielen Dank für Ihre Bewerting für Ihren letztn Aufenthalt in unserem Hotel,

Wir freuen uns zu hören dass Sie unsere Einrichtiungen und Service genossen haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar , ich hoffe Sie bald wider zu sehen auf Ihrer nächsten Reise in Ibiza

Mit Freundliche Grüssen

Zaandam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Club Hotel Bergantin. Wir hatten eine absolut fantastische Woche. Die Leute des Bergantin waren wirklich freundlich und immer bereit, zu helfen. Wenn ich in Zukunft wieder nach Ibiza gehe, werde ich auf jeden Fall im Bergantin übernachten.

Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hierher vom schrecklichen Marvell über gewechselt. Welch ein Kontrast: sauber, komfortabel, hervorragendes Essen mit viel Auswahl bei jeder Mahlzeit. Eine große Auswahl an Snacks, die von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr bestellt werden können. Getränke von frischem Kaffee bis hin zu Cocktails, zwei schöne Pools in einer wunderschönen grünen Umgebung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und dabei auch die Handtücher gewechselt.Dies war unser zweiter Besuch im Bergantin,wir waren dort schon vor 7 Jahren und wünschten, wir hätten hier von Anfang an gebucht. Nächstes Jahr, will ich wieder nach Ibiza gehen und werde nicht zögern, wieder dieses Hotel zu buchen.

uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

war alles in ordnung ausser dass, das zimmer sehr ,sehr hellhörig ist.essen sehr lecker. personal sehr freundlich gewesen.: für schlafen braucht man unbedingt ohrstöpsel . suit haben wir von außen gesehen sehr schön war da .

Zimmertipp: suit buchen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Wassenberg /NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren mit 4 Übernachtiungen mit Halbpension sehr begeistert von dem Hotel
. Preisleistungsverhältnis kaum zu schlagen , tägliche Reinigung sowie Austausch von Handtüchern .
Las in einer anderen Bewertung - Fernseh nur gegen Bezahlung - möchte dieses richtigstellen .
Gegen 10 € Pfand gibts eine Fernbedienung - beui der Abreise werden diese zurückerstattet.
24 Stunden Portier - super nett .- dickes Lob an das Personal .
Werden dieses Jahr noch einmal dorthin reisen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wolfratshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Das richtige Hotel zur richtigen Zeit. Allein und du findest Freunde, auch wenn man schon älter ist. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für Sport und Freizeit. Das Abendprogramm ist super. Das Essen dürfte etwas abwechslungsreicher und gewüzter sein. Aber der Service ansonsten ist ok. Auch die Sauberkeit der Hotelanlage ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im azuLine Hotel Bergantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Bergantin

Anschrift: C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 14 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 23 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hotel Bergantin 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Bergantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergantin Ibiza
Hotel Bergantin Ibiza
Bergantin Hotel Ibiza
AzuLine Hotel Bergantin Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hotel Bergantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.