“Erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hotel Bergantin

azuLine Hotel Bergantin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hotel Bergantin
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Sunderland, Vereinigtes Königreich
“Erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hierher vom schrecklichen Marvell über gewechselt. Welch ein Kontrast: sauber, komfortabel, hervorragendes Essen mit viel Auswahl bei jeder Mahlzeit. Eine große Auswahl an Snacks, die von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr bestellt werden können. Getränke von frischem Kaffee bis hin zu Cocktails, zwei schöne Pools in einer wunderschönen grünen Umgebung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und dabei auch die Handtücher gewechselt.Dies war unser zweiter Besuch im Bergantin,wir waren dort schon vor 7 Jahren und wünschten, wir hätten hier von Anfang an gebucht. Nächstes Jahr, will ich wieder nach Ibiza gehen und werde nicht zögern, wieder dieses Hotel zu buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr laut und hellhörig. Schlafen nur mit Ohrenstöpsel möglich. Allerdings von Natur und Umgebung eine sehr schöne Insel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ordentliches Hotel mit einer sehr guten Lage. Das Essen könnte besser sein. Eher geeignet für jüngere Gäste,die Partyurlaub machen möchten. Da die englischen Gäste unter anderem nachts sehr laut sind!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

ICh war sehr zufrieden mit dem Hotel, nur die ffrühe Animation hat etwas gestört ...

• Aufenthalt Oktober 2012
uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

war alles in ordnung ausser dass, das zimmer sehr ,sehr hellhörig ist.essen sehr lecker. personal sehr freundlich gewesen.: für schlafen braucht man unbedingt ohrstöpsel . suit haben wir von außen gesehen sehr schön war da .

Zimmertipp: suit buchen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Als wir am Samstag den 21.7. angekommen sind wurden wir bereits im Eingang des Hotels und davor von leeren Plastikbechern, Flaschen und altem Essen, das herum lag, begrüßt.

Da es noch sehr früh am Morgen war, konnten wir noch nicht unsere Zimmer beziehen und durften unsere Sachen in einem sogenannten "Gepäckraum" verstauen. Dort war es dunkel, dreckig und die Regale waren alt, wackelig und rostig. Des Weiteren war der Raum nicht abgeschlossen und somit unser Gepäck für jedermann zugänglich.

Gegen neun Uhr begaben wir uns zum Frühstück. Der Schinken und Käse den es hier gab, sah nicht einladend und schmeckte überhaupt nicht.
Als wir nach Wasser mit Kohlensäure fragten, wurde uns mitgeteilt, dass die Maschine für Softdrinks und Wasser mit Kohlensäure erst zum Mittagessen geöffnet wurde. Als wir daraufhin an der Rezeption nachfragten, wieso wir kein Wasser mit Kohlensäure bekommen könnten, bekamen wir lediglich die schnippige Antwort, dass es doch Kaffee, Säfte und Kakao gäbe und wieso wir denn unbedingt Wasser bräuchten.

Um die Zeit zu überbrücken, bis wir in unser Zimmer konnten, bestellten wir uns etwas an der Bar. Mein Freund forderte die Karte an, welche der Barkeeper erst einmal suchen musste und uns dann mitteilte, dass es nicht alles gäbe, was auf der Karte stand. Auch einen alkoholfreien Cocktail konnte uns der Barkeeper nicht machen.

Einige Zeit später, als wir noch immer auf unser Zimmer warteten, begaben wir uns zu einer "Informationsecke", in der eine Frau einer anderen Reisegesellschaft saß. Als wir uns nach dem nächsten Strand erkundigten, wurde uns geantwortet, dass es überall Strand gäbe, da wir uns auf einer Insel befänden. Als mein Freund noch einmal fragte, wo man am besten schwimmen könnte, kam die Antwort: "Im Wasser, wo denn sonst?".
Des Weiteren trat die Dame mit genervter Miene und schlechter Laune auf und spielte ununterbrochen an ihrem Handy herum.
Solch ein unfreundliches und respektloses Verhalten Gästen bzw. Kunden gegenüber, haben wir noch nie erlebt.

Nachdem wir um 14.00 Uhr endlich unser Zimmer beziehen konnten, waren wir schockiert und fassungslos zugleich. Zu Beginn betraten wir ein dunkles, stickiges Zimmer, da der Strom ausgefallen war, obwohl einige Zeit vorher die Putzfrauen das Zimmer "sauber" gemacht haben.

Als nach 15 Minuten endlich der Elektriker erschien und wir wieder Licht hatten, wollten wir anfangen, unsere Klamotten in den Schrank einzuräumen und den Urlaub endlich zu beginnen. Der Schrank jedoch war verdreckt, nicht gewischt und staubig. Das ließ uns aufmerksam werden.

Wir gingen ins Badezimmer: Wir wurden begrüßt von schwarzem Schimmel in den Fugen und die kompletten Armaturen waren verkalkt und teils schimmlig. Auf dem Badhocker befanden sich noch Haare vom vorherigen Gast. Beim Bidet fehlte die Abdeckung des Abflusses, was einen Blick in das Rohr gewährte, das voll von Haaren und anderem Dreck war.
Auch die Tür des Bades konnte nicht mehr richtig geschlossen werden, da die Tür rund um das Schloss beschädigt war.

Nach der ersten Beschwerde beim Rezeptionisten per Telefon wurden wir abgewiesen und es wurde einfach aufgelegt. Daraufhin begab sich mein Freund direkt zur Rezeption um alles zu klären. Doch wie bereits am Telefon stießen wir auf Desinteresse, bis wir etwas mehr Druck machten und deutlich machten, dass man so nicht mit uns umgehen kann. Uns wurde daraufhin das Nachbarzimmer gezeigt und uns vorgeschlagen, dort einzuziehen. Doch auch in diesem Zimmer bekamen wir nicht, was wir von einem vermutlich guten 3 Sterne Hotel erwartete hatten. Ähnlich wie im ersten Zimmer war alles dreckig und ungepflegt. Haare auf dem Kopfkissen, in der Dusche und auf der "sterilisierten Toilette", wie es der Schriftzug auf dem Band versprach, ekelten uns an. Auch hier fanden wir schimmlige Fugen -wenn auch weniger als im ersten Zimmer- und Spinnenweben an der Decke. Dieses Zimmer war also, wie bereits das erste, total unhygienisch und ließ es nicht zu, sich darin wohlzufühlen.

Aus diesem Grund kehrten wir wieder zur Rezeption zurück. Wir wurden noch unfreundlicher und stets genervter empfangen, als vorher und es schien nicht so zu sein, dass wir uns mit dem total unfreundlichen und keineswegs besorgten Rezeptionisten, einig zu werden. Deshalb baten wir um ein Gespräch mit dem Hoteldirektor, welcher nach kurzer Diskussion auch erschien.
Keiner der Mitarbeiter wollte sich die verdreckten Zimmer anschauen, um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen.

Der Hoteldirektor war zwar durchaus freundlicher als sein Kollege, doch trotzdem auch weder am Wohl seiner Gäste noch an einer Lösung interessiert, woraufhin er meinte, dass wir das Hotel wechseln sollten, falls wir nicht zufrieden sind. Sie könnten es nicht ändern.

Sogar die Treppen, Aufgängen und Flure waren allesamt voll von Dreck, Müll und weggeworfenen Lebensmitteln.

Alles in allem waren wir sowohl enttäuscht als auch schockiert und entsetzt, was uns das vermeintlich "gute" Hotel geboten hatte. Ein 3-Sterne Hotel konnte das in unseren Augen nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel ist von der Lage her ganz gut.
Bars/Kneipen/Supermarkt/Autoverleih/Wassersport in der Nähe.
Für Fammilen eher nicht so geeignet.
Für Party Gänger durchaus nicht schlecht.
Essen sollte man auswärts...
Wenn man länger schlafen will, Ohrenstöpsel nicht vergessen...
Ca. die hälfte der Gäste sind eher jünger.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im azuLine Hotel Bergantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Bergantin

Anschrift: C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 22 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hotel Bergantin 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Bergantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergantin Ibiza
Hotel Bergantin Ibiza
Bergantin Hotel Ibiza
AzuLine Hotel Bergantin Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hotel Bergantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.