“Apartments im Herzen von Ibiza” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blue Apartments by Ibiza Feeling

The Blue Apartments by Ibiza Feeling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blue Apartments by Ibiza Feeling
1.5 von 5 Hotel   |   Carrer de Ramon i Cajal, 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (ehemals Apartments Puerto San Antonio)   |
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Apartments im Herzen von Ibiza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im Mai 2013 hier, die Apartments waren überraschend gut, wenn man bedenkt, wie billig sie sind. Die Lage ist mitten im Herzen von Ibiza, mit Blick auf den Strand und das Meer. Unser Apartment hatte einen Blick auf den Brunnen auf dem Platz, wir waren nur 2 Minuten von den Bars und Restaurants entfernt. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass es laut sein könnte, aber man hört hier überhaupt nichts. Die Zimmer waren sauber, ausgestattet mit allem, was man braucht, einschließlich Balkon. Der einzige Nachteil war, dass die Apartments keinen Pool haben, aber wie gesagt, der Strand ist direkt auf der anderen Seite der Straße und die Gäste der Apartments können einen Pool ganz in der Nähe mitbenutzen. Als ich im Mai hier war, hat das nichts gekostet, aber ich weiß nicht, ob das in der Hauptsaison auch so ist. Würde wieder herkommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Blue Apartments by Ibiza Feeling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Apartments by Ibiza Feeling

Anschrift: Carrer de Ramon i Cajal, 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (ehemals Apartments Puerto San Antonio)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — The Blue Apartments by Ibiza Feeling 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Apartments by Ibiza Feeling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blue Apartments By Ibiza Feeling Sant Antoni De Portmany
Apartments Puerto San Antonio Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie The Blue Apartments by Ibiza Feeling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.