“Schlechter Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marco Polo II

Hotel Marco Polo II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marco Polo II
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Avenida de Portmany, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Schlechter Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nichts weiter als eine heruntergekommene Jugendherberge. Das Personal ist ziemlich unfreundlich, und als wir in unser Zimmer traten, schlug uns sofort eine Wand aus Kot-Geruch entgegen. In unserer Toilette befand sich eine Abluftöffnung für das Fallrohr, dass an die restlichen Toiletten im Hotel angeschlossen war, ein wirklich schönes Detail. Auch beim morgendlichen Schritt auf den Balkon wurden wir von diesem Geruch begrüßt.

Als wir einmal um 6 Uhr morgens in unser Zimmer zurückkamen, dachten wir, es sei schon ziemlich spät, und wir könnten wohl gut schlafen, aber merkwürdigerweise gab es hier Gäste, die um 6 Uhr aufstanden, mit dem Trinken anfingen und bis 9 Uhr laute Musik spielten, und das bei papierdünnen Wänden. Das ist doch nicht normal. Und bizarrerweise ist das Personal so dreist, um 23 Uhr darum zu bitten, die Musik auszuschalten. Danach scheint es dann kein Personal oder Sicherheitsfachkräfte mehr im Hotel zu geben, was mich auch ein bisschen beunruhigt hat. Außerdem fühlt man sich in den Zimmern wie in einem Entwicklungsland, so einfach und klein waren die – nicht das, was man typischerweise in Spanien bekommt.
Ich habe schon öfter auf Ibiza Urlaub gemacht, und auch wenn ich gerne mal bis in die Morgenstunden unterwegs bin, ist dieses Hotel die reinste Hölle, und ich habe auf Ibiza schon in wesentlich besseren einfachen Hotels übernachtet, die sauber sind und in denen man irgendwann auch mal schlafen kann.

Dillingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren mit einigen Freunden im Marco Polo II. Es war super zentral gelegen, die Diskothek Eden DIREKT hinterm Hotel. Echt spitzenmäßig.

Fürs Frühstück und Abendessen mussten wir ins Nebengebäude gehen was aber nicht weiter schlimm war. Richtig ätzend war der Kaffee der mit Chlorwasser zubereitet wurde, echt ekelhaft!

Die Zimmer waren ok, es gab jedoch super viele Stechmücken.... Für die Klimaanlage musste man sich für 10,- Pfand erst mal ne Fernbedienung besorgen gehen, was uns bei Ankunft nicht mitgeteilt wurde.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Es war sehr einfach, keine Vorrichtungen zum Tee/Kaffeekochen, die Angestellten waren sehr unfreundlich und miserabel, die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, an einem Abend gab es ein paar Stunden lang kein Wasser. Es war angesichts der Lage und zum Schlafen okay. Das Hotel auf der andern Straßenseite sah viel amüsanter aus.

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo II

Anschrift: C/ Avenida de Portmany, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 79 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marco Polo II 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, ebookers.de, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Hotel Ibiza
Hotel Marco Polo II Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Marco Polo Ii Hotel
Marco Polo Ibiza

Wenn Sie Hotel Marco Polo II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.