“Für das Geld in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marco Polo II

Hotel Marco Polo II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marco Polo II
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Avenida de Portmany, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Worthing, Vereinigtes Königreich
“Für das Geld in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel könnte mal modernisiert werden. Die Zimmer waren sehr einfach, dafür aber sauber, und jeden Tag wurden die Bettbezüge gewechselt und das Zimmer gereinigt. Das Personal ist freundlich und tut alles für seine Gäste. Der einzige Nachteil war, dass das Essen besser sein könnte. Jeden Tag gab es das Gleiche. Wir hatten all inclusive gebucht, und für das Geld haben wir sehr viel bekommen. Das Hotel liegt circa 150 m vom Strand entfernt und circa 10 Minuten zu Fuß vom Westend. Dieses Hotel ist für junge Paare geeignet, die auf Ibiza ihren Spaß haben wollen und einfach nur einen Schlaf- und Essplatz brauchen. Wenn man als Familie ein Hotel sucht, kann man sich hier schnell langweilen, denn im Hotel gibt es nichts zu tun.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nichts weiter als eine heruntergekommene Jugendherberge. Das Personal ist ziemlich unfreundlich, und als wir in unser Zimmer traten, schlug uns sofort eine Wand aus Kot-Geruch entgegen. In unserer Toilette befand sich eine Abluftöffnung für das Fallrohr, dass an die restlichen Toiletten im Hotel angeschlossen war, ein wirklich schönes Detail. Auch beim morgendlichen Schritt auf den Balkon wurden wir von diesem Geruch begrüßt.

Als wir einmal um 6 Uhr morgens in unser Zimmer zurückkamen, dachten wir, es sei schon ziemlich spät, und wir könnten wohl gut schlafen, aber merkwürdigerweise gab es hier Gäste, die um 6 Uhr aufstanden, mit dem Trinken anfingen und bis 9 Uhr laute Musik spielten, und das bei papierdünnen Wänden. Das ist doch nicht normal. Und bizarrerweise ist das Personal so dreist, um 23 Uhr darum zu bitten, die Musik auszuschalten. Danach scheint es dann kein Personal oder Sicherheitsfachkräfte mehr im Hotel zu geben, was mich auch ein bisschen beunruhigt hat. Außerdem fühlt man sich in den Zimmern wie in einem Entwicklungsland, so einfach und klein waren die – nicht das, was man typischerweise in Spanien bekommt.
Ich habe schon öfter auf Ibiza Urlaub gemacht, und auch wenn ich gerne mal bis in die Morgenstunden unterwegs bin, ist dieses Hotel die reinste Hölle, und ich habe auf Ibiza schon in wesentlich besseren einfachen Hotels übernachtet, die sauber sind und in denen man irgendwann auch mal schlafen kann.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

Dillingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren mit einigen Freunden im Marco Polo II. Es war super zentral gelegen, die Diskothek Eden DIREKT hinterm Hotel. Echt spitzenmäßig.

Fürs Frühstück und Abendessen mussten wir ins Nebengebäude gehen was aber nicht weiter schlimm war. Richtig ätzend war der Kaffee der mit Chlorwasser zubereitet wurde, echt ekelhaft!

Die Zimmer waren ok, es gab jedoch super viele Stechmücken.... Für die Klimaanlage musste man sich für 10,- Pfand erst mal ne Fernbedienung besorgen gehen, was uns bei Ankunft nicht mitgeteilt wurde.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Es war sehr einfach, keine Vorrichtungen zum Tee/Kaffeekochen, die Angestellten waren sehr unfreundlich und miserabel, die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, an einem Abend gab es ein paar Stunden lang kein Wasser. Es war angesichts der Lage und zum Schlafen okay. Das Hotel auf der andern Straßenseite sah viel amüsanter aus.

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo II

Anschrift: C/ Avenida de Portmany, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marco Polo II 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Hotel Ibiza
Hotel Marco Polo II Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Marco Polo Ii Hotel
Marco Polo Ibiza

Wenn Sie Hotel Marco Polo II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.