“Außen hui, innen pfui.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Monterrey

Hotel Apartamentos Monterrey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Monterrey
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Sabadell 10 | Bahia Sant Antonio, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |

Geschäftlich
england
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir waren hier im Juli und es war okay. Das Hotel war schön, aber... Tagsüber war es okay, aber am Abend gingen die ganzen Jugendlichen in die Clubs und sie haben keinerlei Rücksicht genommen, wenn sie wieder zurückkamen. Sie waren so laut, wir konnten alle nicht schlafen. In der Hotelbeschreibung sollte angegeben sein, dass das Hotel für Gäste im Alter von 18 bis 30 Jahren ausgerichtet ist. Wenn Sie dort schlafen wollen, vergessen Sie Ihre Ohrenstöpsel nicht.

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Monterrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Monterrey

Anschrift: C/ Sabadell 10 | Bahia Sant Antonio, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Apartamentos Monterrey 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Monterrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Monterrey Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Apartamentos Monterrey Hotel

Wenn Sie Hotel Apartamentos Monterrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.