“Sauber und für das Geld in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Monterrey

Hotel Apartamentos Monterrey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Monterrey
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Sabadell 10 | Bahia Sant Antonio, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Cornwall
“Sauber und für das Geld in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Bewertungen auf TripAdvisor hören nie auf, mich zu überraschen - wie hoch sind die Erwartungen der Leute für das, was sie bezahlen? Das Hotel und die Apartments sind sauber. Ja, wenn wir pingelig sind gibt es ein bisschen Abnutzung in den Zimmern, aber alles funktionierte und das Personal war höflich und hilfreich. Die Safes an der Rezeption sind eine gute Idee. Wir haben den Pool nicht benutzt, aber er sah gut aus.
Was die Lage angeht, ist es nicht direkt neben dem Strand, was für uns okay war. Es ist zu Fuß nicht zu weit vom Strand (ungefähr 10 Minuten) und recht eben; es ist kein schwerer Fußweg. Wenn man Gehbeschwerden hat, geht es natürlich nicht, aber wenn man keine hat, ist es kein Problem.
Insgesamt ein preiswerter Aufenthalt.

Geschäftlich
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Insgesamt sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Zugegebenermaßen war es einfach, hat unsere Bedürfnisse aber komplett erfüllt. 3 Mädels, die zum Feiern da waren. Wir sind um 4:30 Uhr morgen angekommen und sind direkt in unser Zimmer gegangen, Check-In ist glatt gelaufen, haben 10 Euro für die Fernbedienung für die Klimaanlage gezahlt. Uns wurde von den kostenlosen Safes an der Rezeption erzählt, die wir aber nicht benutzt haben. Haben Pässe und Geld die ganze Zeit über bei uns behalten.

Das Erste, was wir bemerkt haben, war, wie sauber das Hotel ausgesehen und gerochen hat. Auch das Zimmer war sauber. Kiefermöbel lassen viel zu wünschen übrig, aber es war trotzdem OK. Betten waren ein bisschen zu hart für mich, aber ich habe nicht viel Zeit darin verbracht. Wir haben einen Tag am Pool verbracht - sehr einfach. Bademeister ist die meiste Zeit über anwesend. Wir haben das Essen nicht probiert - es sah wie eine Auswahl an Toast oder Fertiggerichten aus.

Nachts haben wir keinen Lärm bemerkt, aber wir sind zugegebenermaßen nach 4 Uhr morgens (sehr ruhig) wiedergekommen, haben allerdings keinerlei Lärm von Betrunkenen gehört. Die nervigsten Geräusche kamen vom Feueralarm, der morgens ständig angegangen ist - sehr laut!
Zimmer wurden geputzt und die Handtücher gewechselt, wenn man mit einem Türschild darum gebeten hat - da gab's keine Probleme.
Service war anständig, wenn man ihn gebraucht hat.

Lage - mitten im Nirgendwo. Es liegt oben auf einem langen, nicht zu steilen Hügel, mit nur einem kleinen Pub-artigen Laden um die Ecke. Allerdings ist es nur ein kurzer Fußweg zum örtlichen Strand, 8 Euro für ein Taxi nach San Antonio oder 2,50 Euro mit dem Wassertaxi. Für uns war das gut. Mit Kindern und alleine nachts durch die Wildnis zu laufen, kann einem allerdings etwas Angst machen.

Check-Out war zügig - habe meine Fernbedienung abgegeben und das Pfand wiedergekriegt.

Bus war zu spät, war aber nicht die Schuld des Hotels.
Ich würde es als Schlafplatz empfehlen - wenn man vom Gewimmel entfernt sein möchte. Ich würde nicht wieder hier wohnen, da ich eher in der Bucht wohnen würde, um Geld für Taxen und und Zeit beim Warten aufs Wassertaxi zu sparen.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Sauberes Hotel, frische Handtücher und Zimmerreinigung jeden Tag. Freundliches Personal. 10 Minuten von den Läden und vom Strand. Ich würde wiederkommen. Schöner Pool-Bereich, mit einem separaten Teil für die Kleinen und den ganzen Tag ist ein Rettungsschwimmer da. Ich würde auch den Pint Pot die Straße runter empfehlen; billig und belebt. Kostenloses W-LAN.

düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

die ganze nacht geschrei im korridor und in der lobby, spass, musik, saufen, kotzen, sex auf dem balkon - alles für junge leute, meist aus GB die dieses niveau halten wollen, ballermann in klein und englisch (scheussliches und ungesundes frühstück). familienhotel für osteuropäer, in jedem fall aber oropaxträchtig. dem personal ist alles ziemlich egal, auch das einer der 2 fahrstühle nicht funktionierte, bettwäsche kaputtgerissen war, tischdecken oft dreckig, haare im bett, mal zimmerservice, mal nicht.... der pool wird gereinigt, indem er "abgefischt" wird und dann am rand entlang pures chlor ins wasser gegossen wird. sämtliche (auch staatliche) regeularien werden auch dort nicht eingehalten, gläser und flaschen am becken, müll und badetücher werden liegengelassen etc. einzig ok.: preis in hinsicht abendessen und zimmergröße.

• Aufenthalt September 2010
england
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir waren hier im Juli und es war okay. Das Hotel war schön, aber... Tagsüber war es okay, aber am Abend gingen die ganzen Jugendlichen in die Clubs und sie haben keinerlei Rücksicht genommen, wenn sie wieder zurückkamen. Sie waren so laut, wir konnten alle nicht schlafen. In der Hotelbeschreibung sollte angegeben sein, dass das Hotel für Gäste im Alter von 18 bis 30 Jahren ausgerichtet ist. Wenn Sie dort schlafen wollen, vergessen Sie Ihre Ohrenstöpsel nicht.

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Monterrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Monterrey

Anschrift: C/ Sabadell 10 | Bahia Sant Antonio, 07800 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Apartamentos Monterrey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Monterrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Monterrey Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Apartamentos Monterrey Hotel

Wenn Sie Hotel Apartamentos Monterrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.