“Zufällig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vedra

Hotel Vedra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vedra
Hotel Vedra
1.0 von 5 Hotel   |   C/ del Mar 9, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Ibiza
“Zufällig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich bin nicht zufrieden mit dem Hotel. Als wir ankamen, halfen sie uns nicht mit dem Gepäck zum Aufzug, wir nahmen die Treppe zum Aufzug. Wir waren im dritten Stock und um eine Verbindung mit dem Wifi herzustellen, mussten wir aus unserem Zimmer gehen. Dann hatte ich die Dame an der Rezeption gebeten, uns früh am Tag unserer Abreise zu wecken, aber sie weckte uns am falschen Tag um 5 Uhr... Aber das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht (vielleicht das einzige, was ich geschätzt habe). Eine andere Sache, die mich sehr verärgert hat, war, dass sie uns nicht halfen, unser Zimmer zu finden. Also mussten wir uns selbst mit unserem schweren Gepäck durchschlagen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Familien
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war von Samstag, 6. bis 9. Juli im Hotel Vedra. Ich habe ca. £ 95 (ca. 113 Euro) für alle drei Nächte gezahlt. Ich war allein, meine Freunde wohnten in einem anderen Hotel 3 Gehminuten entfernt.
Wegen des Preises war mir klar, dass das Hotel nicht das beste zu sein schien, in dem ich je war, und war es auch nicht. Aber es war in einer guten Lage im Zentrum von San Antonio in der Nähe von Westend. Es war laut in der Nacht, aber ich kam schon spät nach Hause und weil ich ein paar Drinks hatte, schlief ich ohne Probleme. Das Zimmer war sauber und überraschend geräumig. Die Dusche war ein bisschen klein, aber alle Einrichtungen im Zimmer haben funktioniert. Die Betten waren bequem und wurden am 2. von den 3 Tagen neu bezogen. Das Hotel ist 2 Minuten Fußweg vom Strand, 1 min von den Westend-Bars und vielen Geschäften und Restaurants nur wenige min Fußweg entfernt.
Die Gegend war für Diebe bekannt, wie ich in meiner ersten Nacht feststellen konnte, mir wurde meine Brieftasche geklaut. Aber das könnte überall passieren, wo junge Briten trinken gehen.
Für ein günstiges Wochenende war dieses Hotel perfekt, und wenn ich wieder nach Ibiza kommen wollte, würde ich das Hotel Verdra sicher in Erwägung ziehen.

Sie waren bereits im Hotel Vedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vedra

Anschrift: C/ del Mar 9, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 71 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Vedra 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vedra Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hotel Vedra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.