“SAUBERES, EINFACHES HOTEL IN EINER TOLLEN LAGE!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orosol Hotel

Orosol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orosol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cami General 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Sydney, Australia
“SAUBERES, EINFACHES HOTEL IN EINER TOLLEN LAGE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war im Hotel Orosol für 2 Nächte vor Beginn der "Busabout Ibiza Island Hopper"-Tour. Es ist extrem einfach mit dem Bus vom Flughafen - 30 Minuten zum zentralen Busbahnhof in San Antonio, das ist die letzte Station, für ca. 3 Euro, dann ist das Hotel in nur 5 min zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist hervorragend, weniger als 5 min. Fußweg an den Strand, zu Bars, Restaurants und zu den Clubs Eden und Es Paradis. 10 min. Fußweg zum berühmten Sunset Strip, wo Sie den erstaunlichen Sonnenuntergang beobachten können!! Die Mitarbeiter, die mich eingecheckt haben, waren sehr freundlich und mein Zimmer stand zur Verfügung, als ich morgens ankam, das war toll, nachdem ich seit 4 Uhr für einen frühen Flug auf den Beinen war. Das inklusive Frühstück war gut und es gab gratis WLAN. Hotel war ziemlich laut in der Nacht bis mindestens 1 oder 2, konnte alles hören, was in den Fluren und in den Nachbarzimmern abging - aber es ist Ibiza und der einzige Grund, warum ich so früh im Zimmer war, dass ich ein Solo-Mädchen war und gewartet habe, dass meine Tour startet. Kann es nicht erwarten, im nächsten Jahr mit meiner Schwester zurückzukommen!! :)

Chester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

War hier im September nach einer Reise mit meiner Frau, um die Abschlussparty zu besuchen. Ich bin 42, wollte also nicht überall schlafen, jedoch nicht über Gebühr zahlen, denn wir wollten ja nicht viel im Zimmer sein. Ja, die Dusche war, als ob ich meine 4-Jährige gebeten hätte, mich mit einer Kinder-Gießkanne zu bespritzen, aber ich kann ehrlich sagen, dass dies nicht unsere Bewertung des Hotels beeinflusst hat. Das Verhalten und die Freundlichkeit des Personals waren in Ordnung. Das Frühstück war toll und wurde bis 11.00 Uhr serviert! Das Zimmer war sauber, geräumig und perfekt für das, was wir brauchten. Ja, ich würde zurückkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Hotel Gran Sol Ibiza
Nr. 27 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Tropical
Hotel Tropical
Nr. 39 von 105 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Orosol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orosol Hotel

Anschrift: Cami General 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 10 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orosol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orosol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orosol Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Orosol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.