“Brillianter Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellamar Hotel

Bellamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Brillianter Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt auf Ibiza und das Bellamar Hotel war großartig. Das Personal am Empfang konnte nicht genug für uns tun. Das Zimmer war von guter Größe, das Badezimmer war schön und es wurde jeden Tag geputzt, selbst an den Tagen, an denen wir nicht vor dem Mittagessen aufstanden! Wir hatten Halbpension und das Frühstück war wirklich gut aber das Essen am Abend war noch ein paar Tagen langweilig und so aßen wir ein paarmal außerhalb des Hotels. Das Hotel ist in toller Lage direkt am besten Strand und ist nur einen entspannten Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt von der eigentlichen Anlage entfernt. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Bellamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellamar Hotel

Anschrift: C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 1 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellamar Sant Antoni De Portmany
Bellamar Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Bellamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.