“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellamar Hotel

Bellamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
edinburgh
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war das erste Mal im Bellamar Hotel auf Ibiza. Großartiges Personal, sehr aufmerksam. Exzellentes Essen. Ich war schon drei Mal auf Ibiza und ich werde definitiv zurückkehren. Nach San Antonio rein sind es 15 Gehminuten und dort find man die ganzen Nachtclubs, wenn das Ihr Ding ist. Viele Kneipen in der Umgebung, die sehr günstig sind. Ein kleines Glas San Miguel kostete 1 Euro, ein großes kostete 2 Euro, selbst Whisky war billig. Am Hotelpool bekam man ein Bier für 3 Euro, im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig. Das Hotel war sehr sauber. Zimmer war mit Kühlschrank, Zimmersafe und Klimaanlage ausgestattet. Wir waren im 5. Stock untergebracht, was gut war, da man keinen Lärm von kommenden und gehenden Leuten mitbekam. Kann das Hotel jungen und älteren Paaren empfehlen, nicht so sehr Familien, da dort für Kinder nichts gemacht wird. Kein Animationsprogramm, was bei den ganzen Bars und Clubs auch nicht nötig ist. Gehen Sie dorthin, es wird Ihnen gefallen. Es ist eines der besten Hotels von San Antonio.

Constanta, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Tolles Hotel in San Antonio. Gute Zimmer, das Restaurant wird von einem professionellen Chefkoch geleitet (Don Pepo), schöner Pool, nettes Personal. Nahe am Strand gelegen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Supermarkt nur 10 Meter entfernt, Taxis an der Hotelecke. Schöner Ausblick, nahe am Stadtzentrum gelegen, 20 Minuten zu Fuß zur Strandpromenade. Wir werden ohne Zweifel wiederkommen.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir sind gerade erst zu Hause angekommen nachdem wir eine Woche lang im Bellamar Hotel waren. Hatten vor unserer Buchung die Kritiken gelesen und stimmte mit den anderen, positiven Kritiken überein, sauber, Essen war ok, wenn man sich ans Personal wandte, war dieses freundlich, es ist in der Nähe zum Strand.

Einziger Nachteil war der Verkehrslärm und dazu kam tagsüber der Lärm von der Baustelle gegenüber, das aber auch nur, wenn man Glück hatte und noch eine Sonnenliege ergattern konnte. Wegen des Lärms konnten wir uns am Pool nicht entspannen und so waren wir viel an den Stränden in der Umgebung. Aufgepasst: der Preis für Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist von Strand zu Strand verschieden, schwankte zwischen 4 und 5 Euro pro Liege/Schirm.

Das Bellamar ist nichts für diejenigen, die gerne unterhalten werden, es ist sehr ruhig und friedlich, wahrscheinlich mehr war für reifere Menschen die gerne jeden Abend dasselbe essen. Wir vorher schon von einem Amerikaner bemerkt wurde wird hier oben ohne gebadet, das schockte uns aber nicht, also bitte! Wenn Sie schon älter sind, dann bedecken Sie sich bitte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt auf Ibiza und das Bellamar Hotel war großartig. Das Personal am Empfang konnte nicht genug für uns tun. Das Zimmer war von guter Größe, das Badezimmer war schön und es wurde jeden Tag geputzt, selbst an den Tagen, an denen wir nicht vor dem Mittagessen aufstanden! Wir hatten Halbpension und das Frühstück war wirklich gut aber das Essen am Abend war noch ein paar Tagen langweilig und so aßen wir ein paarmal außerhalb des Hotels. Das Hotel ist in toller Lage direkt am besten Strand und ist nur einen entspannten Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt von der eigentlichen Anlage entfernt. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Bellamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellamar Hotel

Anschrift: C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 5 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellamar Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Bellamar Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Bellamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.