“Hotel Bellamar September 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellamar Hotel

Bellamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
England
“Hotel Bellamar September 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben vom 11. September an zehn Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Dies war bereits unser zweites Mal, da wir letztes Jahr um die gleiche Zeit auch schon einmal hier waren. Normalerweise fahren wir niemals zweimal irgendwo hin, aber dieses Hotel wird wohl zur Angewohnheit!.
Dieses Hotel gehört zu den saubersten, in denen ich je übernachtet habe (und ich komme seit 1967 im Urlaub nach Spanien, das ist also ein großes Lob). Besonders beeindruckt hat mich, dass das Reinigungspersonal das Balkongeländer von Staub befreit hat. Unser Zimmer wurde jeden Tag aufs Gründlichste gereinigt. Es gab jeden Tag neue Handtücher, und bei Bedarf wurde dann auch das Bett gewechselt. Unserer E-Mail, mit dem Wunsch das gleiche Zimmer wie letztes Jahr zu bekommen, wurde Folge geleistet. Danke, Austin.
Das Essen ist hochwertig und wird schön angerichtet. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Der Fisch war wirklich gut, Kompliment an den Koch. Wir mussten nie auf einen Tisch im Speisesaal warten, und unsere Getränke kamen auch immer schnell. Ein großes Dankeschön an die Bedienung, insbesondere an Belen. Um den Pool wurde sich gut gekümmert. Eines Morgens entdeckten wir, dass in der Nacht ein Idiot Sand in dem Pool gekippt hatte, aber der Poolwart machte alles schnell wieder sauber. Jeden Morgen werden die Sonnenliegen als Vorbereitung für den neuen Tag gereinigt. Für zehn Euro kann man Badehandtücher ausleihen, und die werden dann so oft man will ausgewechselt. Ein großes Dankeschön an Domi, die auch nasse Handtücher mit einem Lächeln entgegennahm!
Der Pool ist schön, aber arschkalt. Oft hatte ich den Pool ganz für mich alleine, bis er am Nachmittag etwas warm geworden war.

Widnes Cheshire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Unser dritter Besuch im Hotel Bellamar, und diesmal gibt es ein paar Kritikpunkte. Zuerst: die Lage ist genial, man hat einen fantastischen Blick auf die Bucht, das Meer, den Sonnenuntergang und den Hafen – was will man mehr!? Man sollte auf jeden Fall das extra Geld für den Meerblick ausgeben, Sie werden es nicht bereuen. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Poolbereich, der jetzt um einen Whirlool erweitert wurde. Leider funktionierte der nicht (oder war ausgeschaltet), als ich da war. Und er war klirrend kalt, genauso wieder der Pool. Einen wunderschönen Pool und Whirlpool, und beide waren meistens völlig leer – warum zum Teufel kommt das Hotel nicht auf die Idee, das Wasser ein bisschen zu heizen, wenn sie sehen, dass die beiden Dinger kaum genutzt werden? Das letzte Mal, als ich da war, lagen auf den Sonnenliegen wunderbar luxuriöse Matratzen! Diesmal fehlten sie. Wurden die etwa schon in den Keller gelegt, weil die Saison sich dem Ende näherte? Wie immer war das Essen gut, die Zimmer schön, der Ausblick wunderbar und das Personal durch die Bank weg sehr freundlich. Das Personal an der Poolbar könnte mal ein bisschen auf Vordermann gebracht werden – um das Eis, dass ich mit aufs Zimmer nehmen wollte, musste ich regelrecht betteln – das haben sie nur ungern rausgerückt! Alles in allem ein Hotel von guter Qualität.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal gibt sich immer Mühe und spricht auch ganz gut Deutsch, obowohl das Hotel eher auf Engländer eingestellt ist. Das Essen war immer sehr lecker, obowohl die Auswahl und Vielfältigkeit nicht einem 4 Sterne entspricht, wir hätten uns mehr Auswahl gewünscht, vor allem bei den Salaten und Dessert, es war immer das gleiche.Hotel ist Nah am kleinen Strand mit Strandbar. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wobei das Zentrum von San Antonio und das Cafe del Mar etc. schon ein Stück entfernt sind. San Antonio ist eher was für Engländer, 1 Woche Urlaub war schön aber es ist eben eine Partyhochburg für Engländer. Wenn man die Möglichkeit hat ein Auto zu mieten sollte man unbedingt nach Ibiza Stadt fahren und sich die Altstadt anschauen und durchbummeln, wunderbares spanisches Flair. Außerdem sollte man unbedingt die Cala Conte besuchen (nicht weit von San Antonio) und die Cala San Vicente, wunderschöne Buchten!!! Ihr müsst unbedingt einen Ausflug nach Formentera machen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
manheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

das hotel war sehr schöhn das essen war seh lecker und die zimmern waren auch so schön als erstes waren wir ja in einen hotel das hieß nautilus das war ein loch! alles war dreckig und alte möbel und dreckige klässer und in der badewanne war ein verbluttetes handtuch sehr eglich!! aba als wir dann in das hotel bellarmar gekommen sind fanden wir es sehr schöhn also ich wir empfehlen euch geht niemals in das hotel nautilus!!!...geht lieber in dieses hotel hier BELLARMAR ist wirklich wunderschöhn :)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war das erste Mal im Bellamar Hotel auf Ibiza. Großartiges Personal, sehr aufmerksam. Exzellentes Essen. Ich war schon drei Mal auf Ibiza und ich werde definitiv zurückkehren. Nach San Antonio rein sind es 15 Gehminuten und dort find man die ganzen Nachtclubs, wenn das Ihr Ding ist. Viele Kneipen in der Umgebung, die sehr günstig sind. Ein kleines Glas San Miguel kostete 1 Euro, ein großes kostete 2 Euro, selbst Whisky war billig. Am Hotelpool bekam man ein Bier für 3 Euro, im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig. Das Hotel war sehr sauber. Zimmer war mit Kühlschrank, Zimmersafe und Klimaanlage ausgestattet. Wir waren im 5. Stock untergebracht, was gut war, da man keinen Lärm von kommenden und gehenden Leuten mitbekam. Kann das Hotel jungen und älteren Paaren empfehlen, nicht so sehr Familien, da dort für Kinder nichts gemacht wird. Kein Animationsprogramm, was bei den ganzen Bars und Clubs auch nicht nötig ist. Gehen Sie dorthin, es wird Ihnen gefallen. Es ist eines der besten Hotels von San Antonio.

Sie waren bereits im Bellamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellamar Hotel

Anschrift: C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 1 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellamar Sant Antoni De Portmany
Bellamar Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Bellamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.