“Schönes Hotel etwas weit zum Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellamar Hotel

Bellamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel etwas weit zum Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal gibt sich immer Mühe und spricht auch ganz gut Deutsch, obowohl das Hotel eher auf Engländer eingestellt ist. Das Essen war immer sehr lecker, obowohl die Auswahl und Vielfältigkeit nicht einem 4 Sterne entspricht, wir hätten uns mehr Auswahl gewünscht, vor allem bei den Salaten und Dessert, es war immer das gleiche.Hotel ist Nah am kleinen Strand mit Strandbar. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wobei das Zentrum von San Antonio und das Cafe del Mar etc. schon ein Stück entfernt sind. San Antonio ist eher was für Engländer, 1 Woche Urlaub war schön aber es ist eben eine Partyhochburg für Engländer. Wenn man die Möglichkeit hat ein Auto zu mieten sollte man unbedingt nach Ibiza Stadt fahren und sich die Altstadt anschauen und durchbummeln, wunderbares spanisches Flair. Außerdem sollte man unbedingt die Cala Conte besuchen (nicht weit von San Antonio) und die Cala San Vicente, wunderschöne Buchten!!! Ihr müsst unbedingt einen Ausflug nach Formentera machen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

manheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

das hotel war sehr schöhn das essen war seh lecker und die zimmern waren auch so schön als erstes waren wir ja in einen hotel das hieß nautilus das war ein loch! alles war dreckig und alte möbel und dreckige klässer und in der badewanne war ein verbluttetes handtuch sehr eglich!! aba als wir dann in das hotel bellarmar gekommen sind fanden wir es sehr schöhn also ich wir empfehlen euch geht niemals in das hotel nautilus!!!...geht lieber in dieses hotel hier BELLARMAR ist wirklich wunderschöhn :)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war das erste Mal im Bellamar Hotel auf Ibiza. Großartiges Personal, sehr aufmerksam. Exzellentes Essen. Ich war schon drei Mal auf Ibiza und ich werde definitiv zurückkehren. Nach San Antonio rein sind es 15 Gehminuten und dort find man die ganzen Nachtclubs, wenn das Ihr Ding ist. Viele Kneipen in der Umgebung, die sehr günstig sind. Ein kleines Glas San Miguel kostete 1 Euro, ein großes kostete 2 Euro, selbst Whisky war billig. Am Hotelpool bekam man ein Bier für 3 Euro, im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig. Das Hotel war sehr sauber. Zimmer war mit Kühlschrank, Zimmersafe und Klimaanlage ausgestattet. Wir waren im 5. Stock untergebracht, was gut war, da man keinen Lärm von kommenden und gehenden Leuten mitbekam. Kann das Hotel jungen und älteren Paaren empfehlen, nicht so sehr Familien, da dort für Kinder nichts gemacht wird. Kein Animationsprogramm, was bei den ganzen Bars und Clubs auch nicht nötig ist. Gehen Sie dorthin, es wird Ihnen gefallen. Es ist eines der besten Hotels von San Antonio.

Constanta, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Tolles Hotel in San Antonio. Gute Zimmer, das Restaurant wird von einem professionellen Chefkoch geleitet (Don Pepo), schöner Pool, nettes Personal. Nahe am Strand gelegen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Supermarkt nur 10 Meter entfernt, Taxis an der Hotelecke. Schöner Ausblick, nahe am Stadtzentrum gelegen, 20 Minuten zu Fuß zur Strandpromenade. Wir werden ohne Zweifel wiederkommen.

Sie waren bereits im Bellamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellamar Hotel

Anschrift: C/ Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 5 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellamar Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Bellamar Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Bellamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.