“Ziemlich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piscis Park Hotel

Piscis Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piscis Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Portmany 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Ziemlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich bin mit meinen Freunden im September hier gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich gut, das Zimmer war geräumig und bot einen tollen Ausblick aufs Meer. Klar, wir haben nicht so viel Zeit drinnen verbracht, sondern einfach nur geschlafen und geduscht. Das Essen war o.k., es wurde auf einem Buffet serviert. Das Personal behandelte uns freundlich und korrekt. Ich war schon mehrmals in San Antoni, und der Preis ist für die Lage des Hotels sehr billig.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe hier mit einem Freund fünf Nächte zur Hauptsaison verbracht, und das war der beste Urlaub meines Lebens. Das Hotel ist billig, man bekommt, was man bezahlt. Trotzdem hatten wir rund um die Uhr Klimaanlage in unserem Zimmer, was nach einem ganzen Tag in der Sonne wirklich ein Lebensretter war. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und auch wenn die Zimmer nur aus einem Bett und einem Badezimmer bestehen, waren sie dennoch komfortabel und sehr bequem, wenn man betrunken hineinfiel! Wir hatten ein paar Kritiken gelesen, in denen etwas von Diebstahl stand, weshalb wir ein bisschen Angst hatten und uns einen Safe mieteten. Aber es gab keinen Anlass zur Sorge, da das gesamte Personal freundlich und nett war! Wenn man nett zu Ihnen ist, sind sie ebenfalls nett.

Eine bessere Lage als mit diesem Hotel kann man nicht finden, man braucht nur 5 Minuten (falls überhaupt) zur Hauptstraße, und das gleiche gilt für den Strand und zwei der größten Clubs. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir das nicht gebucht hatten, aber in der Nähe gibt es eine Menge Restaurants, in denen man billig essen kann.

Als wir um 3:00 Uhr nachts ins Hotel zurück kamen, war es schon ein bisschen laut, aber das störte uns nicht sonderlich, denn was soll man denn von einem Hotel mitten im Zentrum von San Antonio erwarten? Man muss wissen, dass die Tickets zu den größeren Clubs sehr teuer sind, aber das Essen und die Bars auf der Hauptstraße sind überhaupt nicht teuer! Der Mythos, dass Ibiza so unglaublich teuer sei, ist also nicht ganz wahr!

Wenn man in seinem Urlaub einfach nur in der Sonne entspannen, und abseits des ganzen Nachtlebens wohnen möchte, dann würde ich von diesem Hotel abraten. Wenn man aber Bock auf Sonne und auf tolle Clubs hat, dann sollte man sich dieses Hotel genauer angucken.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011 über Mobile-Apps

Nur besoffene pöbelnde Engländer. Keine rücksicht auf Nachtruhe. Wird bis in der früh gefeiert, gesungen, geschrien u. Randaliert. Super Ausblick auf den müllberg vom Hotel un auf die Baumkronen die mit handtücher Badehosen Schuhen und Stühle(die eigentlich auf unserem Balkon gehörten) beschmückt waren. Typisch englisches essen von schlechter qualität. Getränke genauso übel. Lage ist ok. Strand ist aber voll nicht schön und dreckig. Es wird geklaut am Strand sowie im Hotel. Wir haben eigen Bettlaken und Desinfektionsmittel mitgebracht und selber Badezimmer mal gründlich geputzt. Hatten Fernseher mit 5 Programmen darunter auch ARD. Klima, Aufzug und teilweise licht im Zimmer haben nicht funktioniert. Balkon. Kann man nicht offen lassen während man weg ist da es sehr leicht ist vom anderen Zimmer aus rüber zu hüpfen. Es wird von fremden an der Tür geklopft die irgendwelche Party tickets verkaufen wollen.

• Aufenthalt Juni 2011
swansea
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich sage nur Hotel „Hölle“. Türschlagen war nicht der richtige Ausdruck!! Wenn Sie dort absteigen, nehmen Sie Ohrstöpsel oder Schlaftabletten mit. mmmmmmmmm

Sie waren bereits im Piscis Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piscis Park Hotel

Anschrift: Calle Portmany 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piscis Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piscis Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piscis Park Ibiza
Hotel Piscis Park Sant Antoni De Portmany
Piscis Park Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Piscis Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.