“Überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Ibiza Mar

THB Ibiza Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Ibiza Mar
2.0 von 5 Hotel   |   Mostoles, s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich hatte auch viele negative Bewertungen gelesen, aber außer den Türen, die laut zuschlagen, hatten wir keine Probleme. Die Betten und das Bad waren sauber und das Frühstück war ok. Gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach dem Lesen der Bewertungen hatte ich nicht viel erwartet, aber das Hotel gebucht. Als wir im Oktober also gefahren sind, wusste ich, dass es ruhig sein würde, weil die Clubs geschlossen und es nicht wie zu Hause wäre. Ich war angenehm vom Hotel überrascht, das Bad war sehr sauber und neu, und obwohl der Rest des Zimmers sauber war, war es sehr einfach und passte nicht wirklich zu dem Bad. Aber wir haben nur drin geschlafen, deshalb hat es uns nicht wirklich gestört. Die Türen wurden sehr laut zugeschlagen, aber das war kein Thema, da das Hotel sehr ruhig war. Poolbereich war schön und wenn Sie ein Auto haben, gibt es ein Stück Ödland neben dem Hotel, auf dem man parken konnte, was praktisch war. Mit den Mitarbeitern der Rezeption sprach ich nur beim Check-in und Check-out, aber sie waren sehr freundlich. Alles in allem würde ich ohne zu zögern in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im THB Ibiza Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Ibiza Mar

Anschrift: Mostoles, s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 80 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — THB Ibiza Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Unister, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Ibiza Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Ibiza Mar Sant Antoni De Portmany
Thb Ibiza Mar Hotelbewertung
THB Ibiza Mar Sant Antoni De Portmany
Thb Ibiza Mar Hotel Sant Antoni De Portmany
Ibiza Mar

Wenn Sie THB Ibiza Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.