“Ein kleines Schmuckstück von Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hotel Galfi

azuLine Hotel Galfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hotel Galfi
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Dr Fleming s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Stroud, Vereinigtes Königreich
“Ein kleines Schmuckstück von Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gerade zurück von einer Woche im Galfi mit meiner Tochter (wir waren beide über 40!). Ein kleines, einfaches, aber sauberes Hotel, mit allem, was wir brauchten. Mitarbeiter waren sehr freundlich, gesprächig und hilfsbereit. Wir waren in der letzten Woche der Saison hier, so dass das Hotel nur über ein Drittel voll war, was uns sehr gepasst hat, da wir einen entspannten und erholsamen Urlaub wollten. Ein kurzer Spaziergang zu allen Cafés, Bars und Strand und eine einfache Bus-Fahrt zu einigen anderen Orten auf der Insel. Unser Flug nach Hause war erst um 3:15 Uhr, und da wir die letzten Gäste waren, die das Haus verlassen haben, bevor es geschlossen wurde, konnten wir bis 23 Uhr in unserem Zimmer bleiben und mussten nicht für die zusätzliche Zeit bezahlen - haben wir sehr geschätzt. Eine definitive Empfehlung von uns!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel absolut geliebt. Gerade weit genug weg von dem lauten Party-Lärm von den West End-Bars, aber nur 5 min Fußweg, wenn Sie den Spaß wollten!! Die Bar-Preise waren angemessen und die eisgekühlten Gläser für den San Miguel waren großartig, wenn es so heiß war. Das Frühstück war sehr schön für ein kontinentales Frühstück und meine andere Hälfte liebte es, jeden Morgen einen Käse-Knappknack zuzubereiten!!! Die Klimaanlage im Zimmer war ein Bonus, denken Sie nur daran, den Schalter umzustellen, wenn Sie sie durch die Terrassentüren benutzen wollen, denn sie funktioniert nur, wenn die Türen geschlossen sind. Konnte wirklich nichts an diesem kleinen Juwel zu bemängeln finden, und ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2005

Wir haben hier mitten in der Hauptsaison gewohnt und fanden es wirklich gut, für das Geld, was wir bezahlt hatten. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Frühstück ist sehr gut. Es hat wunderschöne Gärten um den Pool angelegt, was für eine gelungene Abwechslung von all den überfüllten Stränden sorgt. Die Angestellten waren aufmerksam und freundlich und hatten uns zum Anlass des Geburtstages meines Freundes einen Tisch in einem fantastischen Restaurant namens L'Elephant reserviert. Alles in allem ein gutes Hotel in super Lage, für all diejenigen, die es ruhig mögen und trotzdem nahe am Geschehen sein möchten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Das Galfi hatte alles, was wir in diesem Sommer von einem Hotel erwartet hatten. Es liegt nahe genug all der Aktion in San Antonio, aber immer noch weit genug davon entfernt, damit man einen ruhigen und entspannten Urlaub genießen konnte. Das Hotel ist klein, was aber für eine freundliche und einladende Atmosphäre sorgt und es gibt immer genug Platz am Pool! Die Zimmer sind klein aber ausreichend und alle Bereiche im Hotel, wie auch die Zimmer, werden täglich gereinigt und alle Angestellten sind freundlich und freuen sich, helfen zu können! Diese Unterkunft bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich plane bereits meinen nächsten Urlaub dort im kommenden Jahr und kann mir gar nicht mehr vorstellen, woanders zu wohnen.

Sie waren bereits im azuLine Hotel Galfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Galfi

Anschrift: Avda Dr Fleming s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 54 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — azuLine Hotel Galfi 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Galfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galfi Hotel Ibiza
AzuLine Hotel Galfi Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie azuLine Hotel Galfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.