“absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Star Hotel & Apartments

Coral Star Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Star Hotel & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Mein Mann und ich waren im September 2004 im Costa Sur, wo wir den unvergesslichsten Urlaub verbracht haben, den wir je gehabt haben. Das Essen war fantastisch und die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Die Unterhaltung war wirklich toll (vor allem Ray, der Hotelsänger). Wir hoffen, dieses Jahr im September wieder hierherzukommen und meine Schwester und ihren Mann mitzubringen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2005

Hotel war spektakuär. Das Personal war toll. Wir hatten einen Super Family Urlaub von Thomson gebucht, und es gab einen tollen Kids Club von 20 bis 21 Uhr, danach jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm in der Casablanca Bar. Wenn Sie Kinder haben, ist dies Hotel super, denn nur wenige Meter vom Hotel gibt es jede Menge Spielflächen mit Hüpfburgen etc. und Minigolfplätze, die auch uns gefallen haben. Alle Animateure waren super; tagsüber spielen sie um 11 Uhr für eine Stunde Musik, und dann, wenn die Kinder zum Kids Club gehen, veranstalten sie ein Quiz, um Ihnen für eine Stunde eine Pause vom Sonnenbaden zu geben. Jeden Tag frische Handtücher. Bettwäsche wird jeden zweiten Tag gewechselt. Und für die Sauberen unter Ihnen gibt es auch einen Wäschesalon im Hotel. Also, buchen Sie hier!!!

Sie waren bereits im Coral Star Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Star Hotel & Apartments

Anschrift: C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 54 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Star Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Star Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Sur Ibiza
Costa Sur Hotel Ibiza
Costa Sur Bewertung
Hotel Costa Sur Bewertung
Coral Star Hotel & Apartments Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Coral Star Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.