“Schöne Gegend, Hotel Ok, aber ich kehre im Oktober nicht wieder zurück!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Sur

Hotel Costa Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Sur
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
“Schöne Gegend, Hotel Ok, aber ich kehre im Oktober nicht wieder zurück!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich waren hier am 19. Okt. Die Gegend ist gut, Supermärkte in der Nähe, kleiner Strand 5 min zu Fuß entfernt und ein paar gute Bars gleich die Straße hoch. Ich würde nicht wieder im Oktober nach Ibiza gehen, da es sehr ruhig ist. Viele Pubs und alle Geschäfte schließen Ende Sept., so hatten wir nicht viel in der Nacht zu tun, wenn die Unterhaltung 23 Uhr beendet war.
GUTE PUNKTE---
*Sauberer Platz, Reiniger kamen täglich und brachten neue Handtücher.
*Gute Gegend mit Dingen, die man tun kann.
*Schöne Poollandschaft mit Palmen.
*Unterhaltung ok an manchen Abenden, aber nicht so toll.
*Musik am Pool während des Tages
*Essen war zum Frühstück und Mittagessen gut.
*Nur 10 Euro mit dem Taxi zum Zentrum von San Antonio.
*Personal freundlich

SCHLECHTE PUNKTE---
*Schrecklicher Geruch am Pool an den meisten Tagen.
*Nicht 1 Bissen mochte ich zum Abendessen und ich bin nicht so wählerisch. Mittagessen und Frühstück waren aber gut!
*Unterhaltung könnte besser sein und Musik war manchmal zu laut.
*Nur 2 Getränke pro Person auf einmal, dann musste man wieder in die Warteschlange
*Sonnenliegen etwas veraltet und unbequem
*Zimmer und Flure könnten eine Verjüngungskur vertragen, waren aber sauber genug.

Alles in allem war es ein schöner Ort. Sie bekommen, was Sie bezahlen! Ich würde wahrscheinlich wieder hierher kommen, aber nicht im Oktober.
Mehr geeignet für junge Menschen, Paare, Gruppen von Freunden. Musik kann während des Tages von 14-18 Uhr und dann in der Nacht von 21 bis 23 Uhr sehr laut sein.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Nachts konnten wir nicht schlafen, da es zu laut war. Von aussen wegen Lüftung, Disko und Karaoke.
Von Innen wegen besoffenen Engländern, und zu dünnen Wänden.
Dusche mit Rost und schmutz, Betten unbequem, Essen schlecht, Pool zu kalt, Personal hat sich nicht um uns bemüht, Strand ist 1,1 Km entfernt. Sonst gibt´s nur Steinküste.
Wird als 3 Sterne Hotel angezeigt, ist aber nur 2 Sterne.
Balkontür lässt sich nicht richtig verriegeln, Kein deutsches TV Programm, notdürftig geflickte Einbruchspuren an der Zimmertür und ich könnte noch lang so weiter machen.
Ich würde keinem Empfehlen dort zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer zu Pool sind ruhiger, wenn grad keine besoffenen da sind.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir kamen entspannt und mit vielen neuen Eindrücken zurück, es hat ns allen gut gefallen - hatten einen rundum `Sorglos - Urlaub`!!! Weiter zu empfehlen!!!

Wer fließend Englisch kann, ist klar im Vorteil!! Der deutschen Sprache war von den Angestellten niemand mächtig.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Hotel war völlig in Ordnung. Sauberkeit, Essen, Pool gut. Hauptsächlich Engländer, Spanier und Italiener. Zimmer sehr hellhörig. Animation sozusagen nicht vorhanden. Das Hotel liegt schon abseits vom wirklichen Geschehen in San Antonio, was schade war. Erholungswert trotz allem super! Hotel war insgesamt besser als erwartet.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Mein Mann und ich waren im September 2004 im Costa Sur, wo wir den unvergesslichsten Urlaub verbracht haben, den wir je gehabt haben. Das Essen war fantastisch und die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Die Unterhaltung war wirklich toll (vor allem Ray, der Hotelsänger). Wir hoffen, dieses Jahr im September wieder hierherzukommen und meine Schwester und ihren Mann mitzubringen.

Sie waren bereits im Hotel Costa Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Sur

Anschrift: C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 56 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Costa Sur 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Unister, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Sur Ibiza
Costa Sur Hotel Ibiza
Costa Sur Bewertung
Hotel Costa Sur Bewertung
Hotel Costa Sur Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hotel Costa Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.