“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Sur

Hotel Costa Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Sur
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Nachts konnten wir nicht schlafen, da es zu laut war. Von aussen wegen Lüftung, Disko und Karaoke.
Von Innen wegen besoffenen Engländern, und zu dünnen Wänden.
Dusche mit Rost und schmutz, Betten unbequem, Essen schlecht, Pool zu kalt, Personal hat sich nicht um uns bemüht, Strand ist 1,1 Km entfernt. Sonst gibt´s nur Steinküste.
Wird als 3 Sterne Hotel angezeigt, ist aber nur 2 Sterne.
Balkontür lässt sich nicht richtig verriegeln, Kein deutsches TV Programm, notdürftig geflickte Einbruchspuren an der Zimmertür und ich könnte noch lang so weiter machen.
Ich würde keinem Empfehlen dort zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer zu Pool sind ruhiger, wenn grad keine besoffenen da sind.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir kamen entspannt und mit vielen neuen Eindrücken zurück, es hat ns allen gut gefallen - hatten einen rundum `Sorglos - Urlaub`!!! Weiter zu empfehlen!!!

Wer fließend Englisch kann, ist klar im Vorteil!! Der deutschen Sprache war von den Angestellten niemand mächtig.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Hotel war völlig in Ordnung. Sauberkeit, Essen, Pool gut. Hauptsächlich Engländer, Spanier und Italiener. Zimmer sehr hellhörig. Animation sozusagen nicht vorhanden. Das Hotel liegt schon abseits vom wirklichen Geschehen in San Antonio, was schade war. Erholungswert trotz allem super! Hotel war insgesamt besser als erwartet.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Mein Mann und ich waren im September 2004 im Costa Sur, wo wir den unvergesslichsten Urlaub verbracht haben, den wir je gehabt haben. Das Essen war fantastisch und die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Die Unterhaltung war wirklich toll (vor allem Ray, der Hotelsänger). Wir hoffen, dieses Jahr im September wieder hierherzukommen und meine Schwester und ihren Mann mitzubringen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2005

Hotel war spektakuär. Das Personal war toll. Wir hatten einen Super Family Urlaub von Thomson gebucht, und es gab einen tollen Kids Club von 20 bis 21 Uhr, danach jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm in der Casablanca Bar. Wenn Sie Kinder haben, ist dies Hotel super, denn nur wenige Meter vom Hotel gibt es jede Menge Spielflächen mit Hüpfburgen etc. und Minigolfplätze, die auch uns gefallen haben. Alle Animateure waren super; tagsüber spielen sie um 11 Uhr für eine Stunde Musik, und dann, wenn die Kinder zum Kids Club gehen, veranstalten sie ein Quiz, um Ihnen für eine Stunde eine Pause vom Sonnenbaden zu geben. Jeden Tag frische Handtücher. Bettwäsche wird jeden zweiten Tag gewechselt. Und für die Sauberen unter Ihnen gibt es auch einen Wäschesalon im Hotel. Also, buchen Sie hier!!!

Sie waren bereits im Hotel Costa Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Sur

Anschrift: C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 56 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Costa Sur 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Sur Ibiza
Costa Sur Hotel Ibiza
Costa Sur Bewertung
Hotel Costa Sur Bewertung
Hotel Costa Sur Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hotel Costa Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.