“Ein genialer Mädchenurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera

Hotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Calo s/n, Xinxo - Cala Bou - Port des Torrent, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Nottingham, England, United Kingdom
“Ein genialer Mädchenurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich übernachtete eine Woche lang von 15. - 22. September mit zwei Freunden hier. Ich hatte eine hervorragende Zeit. Das Hotel ist sauber und das Personal war freundlich. Es war alles inklusive, weshalb ich gehofft habe, dass das Essen lecker und immer verfügbar sein würde und ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen war lecker, aber ja, es gab eine Menge Chips und Pizza, aber darum geht es doch beim Urlaub!! Sie haben es hervorragend geschafft, jeden mit dem Essen glücklich zu machen, an der Bar war immer etwas zu Essen vorhanden.Ich hätte wirklich nicht mehr verlangen können. Die Getränke standen immer bereit und es gab eine Menge leckerer Nachspeisen und Obst. Die Cocktails waren nicht sehr einfallsreich, aber was soll's! Das ist nicht wirklich wichtig, wenn man einfach nur in der Sonne entspannen möchte. Ich fand das Schwimmbecken und die Schaumparty und die großartige Atmosphäre toll. Alles in allem ist das Hotel für den kleinen Betrag, den man zahlt, hervorragend. Die Gruppen von Mädels und Kerlen machen einen ganz schönen Lärm, aber es machte einen riesen Spaß, hier zu sein. Für einen Mädchenurlaub ist dieser Ort einfach großartig. Die Möbel sind veraltet, aber das ist nicht wirklich wichtig, denn das Schwimmbecken, das Essen und die Getränke waren alle fantastisch.

Geschäftlich
lincolnshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben auf unserer 19-tägigen Reise unter anderem in diesem Hotel übernachtet, und insgesamt war es okay.
Das Personal war wirklich nett, da gab es also keine Probleme. Man sollte sich aber auf die papierdünnen Wände gefasst machen, und auf Horden von Teenagern, die sich nichts daraus machen, noch um 3 Uhr nachts durch die Gänge zu rasen, und nach ihren Freunden zu schreien. Das Hotel scheint sich um die lärmenden Gäste nicht viel zu scheren, denn obwohl es Hinweisschilder gibt, hält sich kein Schwein daran.
Das Essen war immer warm, die Auswahl war eher von der billigen Sorte, es gab keine Omelette-Station, was ich sehr enttäuschend fand, da ich schon in vielen Zwei-Sterne-Hotels übernachtet habe, die so was haben. Da hätte ich in einem Drei-Sterne-Hotel auch damit gerechnet. Das Zimmer mit Meerblick war schön.

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Hotel für Partyleute zu weit vom Zentrum entfernt. Wer sich nicht daran stört das San Antonio fast nur auf Engländer ausgerichtet ist und gerne feiert ist hier genau richtig. Würd aber in ein anderes Hotel gehen z.B. Gran Sol hat mich viel mehr überzeugt als Riviera

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

das war mein teuerster und zudem mein schlimmster urlaub ,ich brauchte danach erst mal ein paar tage ruhe und schlaf für mich und auch für meinen partner kommt ein urlaub in ihrem hotel nie wieder in frage und auch meinen freunden würde ich immer abraten

haltet euch fern von hier nur scheiße und für die nägste frage keinen stern

• Aufenthalt August 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stirling
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Ein hervorragender Urlaub. Ich war ab dem 2. Juli eine Woche mit meiner 17 Jahre alten Tochter hier. Ich war letztes Jahr dreimal auf Ibiza. Dies war mit Abstand der beste Urlaub aller Zeiten, weil es wahrscheinlich der letzte Urlaub mit meiner Tochter war. Sie wird wohl nicht mehr mit einem so alten Grufti wie mir in Urlaub fahren wollen, haha. Das Hotel war in Ordnung, zweckdienlich und schön sauber. Das Personal an der Bar war hervorragend. Besonders Toni und die Mädels. Die Rettungsschwimmer sind faul und schnappten sich immer meine CDs, haha. Aber ein ganz netter Kerl. Meine Tochter kam gut mit dem Sumo-Kerl aus, also war er ganz in Ordnung. Egal, seine Freundin hat ein gutes Irish Pub die Straße rauf. An alle, die sich über den Lärm usw. beschweren: ich habe Neuigkeiten - es handelt sich um IBIZA! Bringen Sie Ohrstöpsel mit. Ich habe das gemacht und wie ein Stein geschlafen :-). Gut, das Essen war nicht so toll. Aber alle Hotels in Ibiza sind so. Frühstücken Sie hier und ziehen Sie dann los.

P.S. Danke an den Scheiß-Hypnotiseur, dafür dass Sie mich aufgeweckt haben. So gut habe ich seit Langem nicht geschlafen. Danke, Mann ;-). Ich freue mich auf Ibiza 2009.

Entspannt Euch und viel Spaß Euch allen ;-)

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Wir waren eine Gruppe von 8 Erwachsenen, 4 Kindern und einem Kleinkind, und raten Familien, nicht in diesem Hotel zu buchen. Der Lärm der jüngeren Gruppen von Clubbesuchern ist unvorstellbar. Sie kommen zwischen 3 und 8 Uhr morgens ins Hotel zurück, ohne jede Rücksicht auf andere Gäste. Sie haben ein Spiel daraus gemacht, an Türen zu klopfen und dann laut schreiend die Korridore entlang zu laufen. Daher wechselte ich mit meinem 18-Monate alten Kind das Zimmer (nach viel Verhandlung mit dem Hotelpersonal und der verantwortlichen Hotelangestellten, die es für kein Problem hielt, obwohl mindestens 15 andere Hotelgäste sich mehrfach beschwerten). Unterhaltung war schrecklich, außer dem freien Quiz an einem Abend. Bei Ankunft legte ich meinen Sohn in das Kinderbett, hörte ihn aber gleich weinen. Als ich mich herumdrehte, war er aus dem Bett gefallen und sein Bein war zwischen einigen Holzlatten eingeklemmt. Ich meldete das sofort, ohne dass etwas getan wurde. Die 7 Nächte, die wir dort waren, schlief er in seinem Kinderwagen. Um fair zu sein muss gesagt werden, dass die Zimmer täglich geputzt wurden, aber das ist auch der einzige Pluspunkt, an den ich denken kann. Essen war schlimm und ich glaube, uns wurde das Essen vom Vorabend wieder serviert, nur in anderer Verkleidung. Beim Frühstück gab es keinerlei Abwechslung... Es wäre nicht schwer gewesen, einen Tag Rührei und am nächsten Tag weiche Eier zu servieren. Das Poolgelände wurde NIE sauber gemacht. Wenn Kinder triefend nass zu den Eltern auf den KAPUTTEN Sonnenbetten kommen, dann wird der ganze Boden schlammig. Ganz am Anfang, am 3. Tag unseres Urlaubs, gab es ein Problem mit den Aufzügen. Als wir nachfragten, wie lange die Reparatur dauern würde, hieß es eine halbe Stunde. Am 7. Tag war es noch nicht repariert. Unsere Zimmer waren im 2. Stock. Wir mussten einen Kinderwagen 3-4 Mal täglich 3 Treppenabsätze hinauftragen. Das war ärgerlich, denn man konnte sonst nirgends im Hotel Windeln wechseln. Das Hotel bot auch keine Hilfe an für die unter uns mit Kinderwagen. Die 'jungen Leute' über uns auf dem 3. Stock füllten Plastikbeutel mit widerlichem Zeug und ließen sie vom Balkon auf den Haupteingang des Hotels hinunterfallen. Wenn die Gruppe von Jungs auf unserem Stock (vor dem Umzug) Blödsinn trieb, klopften sie sehr laut an meine Tür und ruttelten am Türgriff. Natürlich rannte ich zur Tür, denn mein Vater hat Herzbeschwerden und ich dachte, er hätte einen Herzanfall oder ähnliches. Und wenn ich dann die Türe öffnete, hörte ich sie lachen. Die Hotelvertreterin sagte, ohne Zimmernummern könne sie nichts unternehmen. Was hätte ich denn tun sollen? Hätte ich die ganze Nacht hinter meiner Tür warten sollen, sie dann sehr schnell öffnen und sie zu ihrem Zimmer jagen? Die Hotelvertreterin war nur daran interessiert, die Ausflüge, die sie anboten, zu verkaufen, wie nach Pacha usw. Als wir uns beschwerten, erwähnte sie, allerdings nur einmal, einen Familienausflug. Mein Sohn fiel beim Pool aus seinem Kinderwagen. Wir nahmen ihn zum Rettungsschwimmer/Sanitäter beim Pool. Er sah ihn kurz an, holte aus dem Abwaschbecken hinter der Bar einen schmutzigen Lappen, in den er zwei Eiswürfel wickelte und ging dann weiter. Der Pool öffnete um 8:30 Uhr, aber der Rettungsschwimmer kam erst kurz vor eins und stand dann da und unterhielt sich mit dem Barpersonal. Drinks waren irre teuer. Soll ich weitermachen?

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: C/ Es Calo s/n, Xinxo - Cala Bou - Port des Torrent, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Hotelbewertung
Hotel Riviera Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Riviera Ibiza

Wenn Sie Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.