Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub mit Überraschungen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Remo Club Hotel

Speichern Gespeichert
San Remo Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
San Remo Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Port d'es Torrent s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“Urlaub mit Überraschungen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Das Hotel wird sehr häufig von Engländern besucht. Man muss sich ein wenig an deren Sitten gewöhnen. Eine Nachtruhe ist auch nicht immer so gegegeben. Wenn man aber nicht soviel erwartet, man ein, zwei schöne Plätzchen findet und damit leben kann, dass es nicht immer so ruhig ist und das einem auch schonmal für die Gegend typische Tierchen entgegegen kommen, kann man dort einen schönen Urlaub verleben. Wer Partys mag ist genau richtig, wer sich entspannen möchte sollte lieber woanders hin !!! Wer mit Engländern und einer nicht immer so ruhigen Nacht auskommt kann hier Spaß haben. Man darf hier aber nicht unbedingt einen Erholungsurlaub erwarten !!!!!!

    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

830 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    111
    264
    192
    86
    177
Bewertungen für
129
283
18
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient, es sei denn vielleicht aus der Sicht von Engländern. Unmögliches Publikum: laut, kein Benehmen, ständing besoffen, nach einem Besuch im "Speisesaal" dröhnte einem der Kopf
mieserables Essen, völlig auf das englische Puklikum ausgerichtet: fettig, pappig, kein frisches Brot, kaum Auswahl
es gab im Außenbereich keine Aschenbecher, wenn man im Hauptteil am Pool war, mußte man über einen öffentlichen Sandweg zum Nebengebäude, um die AI- Getränke zu holen fuer Partypeople ist es vielleicht noch ok, ansonsten auf keinen Fall empfehlenswert, nicht mal 2 Sterne wert

    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kerkrade
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Direkt am kleinen Sandstrand gelegen erschien es für uns perfekt für 1 Woche zum ausspannen. Den Strand fanden wir und einiges andere auch vor.
Im Zimmer angekommen fielen uns als ertes die abgebrochenen Zierleisten vom Schreib- und Nachttisch in die Finger. Staubige Ecken gab es überall, vor allem im Bad und vor allem runde Ecken. Der sogenannte Jacuzzi ließ sich nicht einschalten. Auf unsere Nachfrage bzw. Reklamation hörten wir nur, ist kaputt. Toll, das hatten wir dann schon selber festgestellt. Eine Reparatur wurde nicht in Aussicht gestellt.
Wer Morgens seinen Kaffee aus einer Kaffeetasse trinken möchte, muss Frühaufsteher sein, denn es kann passieren, dass nicht aussreichend Tassen am Buffet vorhanden sind. In 1 Woche 4 mal, hier wird den Gästen einfach eine Suppentasse in die Handgedrückt. Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man sein ohnehin schon nach nichts schmeckendes Essen noch verwässern möchte, sollte man dieses sofort auf den Teller legen. Wir haben diese immer mit 2Servietten trocken gerieben. Unnötig zu erwähnen, dass auch diese Reklamationen nicht ernst genommen wurde. Ebenso wie die, dass Nachts auf den Fluren randaliert wurde. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Die Security lief mit einem netten "Psstt" durch die Gegend und fing teilweise selbst an zu lachen, allerdings mit den Krachmachern und nicht um die reklamierenden Gäste zufrieden zu stellen. . Freundlichkeit und Service scheint allgemein ein Fremdwort zu sein. Sonnenliegen, ja das normale...Sonnenschirme am Strand waren großteils defekt und nur vereinzelt vorhanden. Am Pool gab es keine.

Wer All Inclusive buchen möchte, muss mit der Bar von dem Nachbarhotel vornehmen. Vom Anblick und von der Sauberkeit der Bar und Poolanlage her, übertraf es das San Remo in Längen auf der Bewertungsscala nach unten.

Nach den bisherigen Beschreibungen ist es fast unnötig zu erwähnen, dass uns in dieser Woche 2 Kakerlaken über den Weg gelaufen sind.

Fazit:
Sicherlich noch irgendwann mal Ibiza - aber nie mehr dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Ich war im Ganzen positiv überrascht. Das Hotel war für die Katagorie in Ordnung die anderen Urlauber waren nett und auch das Personal durchaus hilfsbereit.Für einen Singleurlaub war ich ein wenig frühdran, aber ich habe es nicht bereut. Viele Discos, Bars und Geschäfte öffnen erst ab Mai, so dass ich beim Nächsten BVesuch auf Ibiza einen späteren Zeitpunkt wählen werde. Für Ruhe und Entspannung Suchende genau das richtige auch Familien können zu dieser Zeit noch bedenkenlos Urlaub machen. Das einzige wirkliche Manko war das Essen, hier als einzige Ausnahme das Dessert. Wie schon eben beschrieben für den Preis von 309, 00 EUR war ich positiv überrascht und eigentlich war es fast schon zu gut. Ich empfehle es gerne weiter. Die kleinen Mankos habe ich beschrieben. Und ich finde wer so wenig bezahlt der kann nicht den Luxusurlaub a la Waldorf Astoria erwarten.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Hotel sauber, Zimmer neu und gepflegt. Lage super. Einziges Manko: Das all inklusive Essen war monoton und nicht schmackhaft.
Ansonsten vor allem für junge Menschen empfehlenswert. Freundliches Personal (wenn man spanisch, italienisch oder englisch spricht).

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir mochten dieses Hotel nogmal besuchen, es hat uns gut gefallen aber Fruhstuck darf etwas breiter ausgerustet sein.
Wir haben uns gefreud uber eine flache Sekt die wir bekommen haben vom reiseverein(Flug) Wir hatten halbpension, nachste mal nehmen wir vollpension.
Weil die Terrasse schon besucht wirt und die Terrasse-bar ist gut :)

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im San Remo Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Remo Club Hotel

Anschrift: Ctra. Port d'es Torrent s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Remo Club Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Remo Club Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
San Remo s Estanyol Hotel
Hotel San Remo Club Sant Antoni De Portmany
San Remo Hotel Ibiza
San Remo Ibiza
Ibiza Hotel San Remo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Remo Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.