Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Remo Club Hotel

Speichern Gespeichert
San Remo Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
San Remo Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Port d'es Torrent s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Wermelskirchen
1 Bewertung
“Einfach Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal auf Ibiza und der Urlaub war einfach Mega geil !!! Das Hotel war top in allen Bereichen. Das essen war auch gut und das Personal auch sehr freundlich! Was mich allerdings ein wenig gestört hat war, dass es nicht gratis Internet gab.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIRECCION_SR_ES, Gerente von San Remo Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We appreciate that you spent your time commenting about the hotel San Remo. We are glad that you spent a good time in the facilities and we achieved with your expectations.

Regarding the internet, we have two types of Wi-Fi, free Wi-Fi in a common area of the hotel for basic searches (like email) and then, a high speed internet for a fee.

We are glad that you liked our restaurant service, the food and our kindness staff.

We hope to see you again next season.

Kind regards,

Alfredo M.
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

887 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    286
    202
    88
    176
Bewertungen für
141
300
19
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland, Europa
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von unserer fussballmanschaft aus da und es war sehr entspannt und die minimal house musik im hintergrund war sehr gut. Die poolanlage war mehr als ausreichend . Der lifeguard Jose sprach sehr gut englisch und hat gut fuer uns gesorgt. Er hat einen unserer spieler medizinisch versorgt und war immer sehr freundlich! Alles in allem sehr gutes hotel!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIRECCION_SR_ES, Gerente von San Remo Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We appreciate your nice comment and we are happy that you and your football team spent a good time in the hotel San Remo.

I will pass your congratulations to Jose, our lifeguard, and the rest of our staff.
We hope to see you again in our facilities.

Best regards,

Alfredo M.
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerken, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau, ich eine Mitarbeiterin und ihr Mann waren im Mai 2014 dort.
Als meine Frau mir sagt wo Sie gebucht hat, schaute ich mir die Bewertungen an, ich war schockiert.
Als wir ankamen war ich angenehm überrascht, Zimmer, WC, Terrassen und Inventar nicht neu Stark abgenutzt aber Sauber, tägliche Reinigung "Top"
Essen abwechslungsreich aber sehr englisch orientiert.
Im allgemein freundliches und zu vorkommendes Personal.
Durch viele Engländer die sich leider nicht benehmen können zu laut.
Es wurde ständig gewischt.
Im allgemeinen ein sehr angenehmes und entwicklungsfähiges Hotel.
Für dem Preis von knapp 600€ inclusive Flug, Transfer und Vollpension sehr gut!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIRECCION_SR_ES, Gerente von San Remo Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Thomas,
 
       Wir freuen uns sehr, Ihre Dankbarkeit kennen und wissen, dass Ihr Aufenthalt war angenehm. Das ganze Team ist glücklich und dankbar für Ihre Zeit und Kommentare.
       Wenn es wahr ist, dass unsere Gesellschaft generell Englisch, mit einigen Gruppen aber vor allem sehr ruhig und Sicherheit, die wir den ganzen Tag zu haben.

       Wir hoffen, Sie bald in unseren Einrichtungen zu sehen, danke.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bis auf einen oder zwei vom Personal, waren alle anderen wirklich erbärmlich! Unser Flug ging erst um 23 Uhr, wir mussten aber um 11 Uhr auschecken. Sie wollten einen so schnell wie nur möglich draußen haben. Wir wollten 2 Orangenlimos, uns wurde aber gesagt, dass das All-Inclusive beendet ist, sobald wir ausgecheckt hatten. Wir sind schon überall gewesen, aber in dieses Hotel gehen wir nicht mehr. Da wir ein erwachsenes Paar sind, trinken wir nicht viel. Die Getränke waren alle verwässert. Das ganze Hotel muss renoviert werden und braucht dringend neue Farbe! Der Bereich um das Schwimmbecken ist nicht groß genug für alle Gäste. Das Einzige, was dieses Hotel vorzuweisen hat, ist seine Lage. Es liegt genau in der Bucht. Man sollte aber nicht Ende Oktober hinfahren, denn dann hat alles geschlossen und es gibt nicht viel zu tun. Es waren noch 2 Pubs offen, die aber am 26./27. Oktober auch schlossen... Das Essen ist in Ordnung, aber dasselbe, Tag ein Tag aus. Wir waren 3 Nächte lang da und es war jedes mal dasselbe Essen. Jedenfalls alles in allem, wenn man als Gruppe reist und nach etwas einfachem sucht, dann ist es schon in Ordnung. Der Schwimmbeckenbereich war dreckig, es war in der Frühe zu laut, Teenager außer Rand und Band. Andere mögen das vielleicht, wir nicht!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Director_SR_E, Gerente von San Remo Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for commenting about our hotel San Remo.

We regret the inconveniences that you have mentioned.

We take note about your suggestions in order to improve next year.

Once again, thank you very much.

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Riga, Riga, Latvia
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Alles war einfach wundervoll. Das Essen, Zimmer, Schlafqualität, das Personal. Das ist ein Hotel, in dem ich definitiv gerne wieder übernachten würde. Nahe am Strand, bis San Antonio 10 Minuten zu Fuß, ein 24-Stunden-Empfang, gleich gegenüber der Straße ist ein Geschäft, in dem Chinesen 1,5l Mineralwasser für 0.90 € verkaufen. Unterhaltung, Musik, Wettbewerbe, usw. Das war fast schon zu gut für ein 3-Sterne Hotel. Bleibt so! +10

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat jeden Abend ein Programm bis mindestens um 24:00, es ist sehr laut. Der Fluir im Hotel ist ständig schmutzig und rutschig. Die Badewanne rostet. Die Balkontüren klemmen. Das Hotel liegt an einem seeehr kleinen Sandstrand.
Zum Essen, es gibt sehr fettiges und mehrheitlich englishes essen, die Tische sind dreckig, zuwenig Geschirr, unfreundliches Personal. NIEMAND spricht deutsch. Jeden Tag gibt es das selbe, das Essen vom Bufet ist kalt.
Da der Alkohol bis 23:00 gratis ausgeschenkt wird sind viele betrunken und machen einen riesen Lärm. Überall liegen becher herum und der Boden ist klebrig. Das Hotel ist sehr ringhörig.
Es hat viel zu wenig Liegestühle und zuwenig Platz um sich irgenwo auf dem Areal zu setzten.
Das Sofa und die Vorhänge im Zimmer stinken nach schweiss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Als Erholungsgebiet würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.Nachts sind wir kaum zum schlafen gekommen weil auf den Fluren randaliert wurde. Tische und Stühle verdreckt und klebrig.Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man aus dem Teller essen möchte muss erst die selbst abtrocknen. Das All Inklusive Programm lässt zu Wünschen übrig. Lange warte Zeiten für alles. Service und Freundlichkeit ( bis auf 4 Personen ) scheint ein Fremdwort zu sein.Das Bad gehört dringend renoviert zu werden und über Kakerlaken die aus den Whirlpool Abfluss raus kamen besser ........

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Remo Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Remo Club Hotel

Anschrift: Ctra. Port d'es Torrent s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Remo Club Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Weg, Unister, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Booking.com, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Remo Club Sant Antoni De Portmany
San Remo Club Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
San Remo s Estanyol Hotel
San Remo Hotel Ibiza
San Remo Ibiza
Ibiza Hotel San Remo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Remo Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.