Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Landes typische freundliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Remo Club Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
San Remo Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Remo Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Port d'es Torrent s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Kerken, Deutschland
1 Bewertung
“Landes typische freundliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau, ich eine Mitarbeiterin und ihr Mann waren im Mai 2014 dort.
Als meine Frau mir sagt wo Sie gebucht hat, schaute ich mir die Bewertungen an, ich war schockiert.
Als wir ankamen war ich angenehm überrascht, Zimmer, WC, Terrassen und Inventar nicht neu Stark abgenutzt aber Sauber, tägliche Reinigung "Top"
Essen abwechslungsreich aber sehr englisch orientiert.
Im allgemein freundliches und zu vorkommendes Personal.
Durch viele Engländer die sich leider nicht benehmen können zu laut.
Es wurde ständig gewischt.
Im allgemeinen ein sehr angenehmes und entwicklungsfähiges Hotel.
Für dem Preis von knapp 600€ inclusive Flug, Transfer und Vollpension sehr gut!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIRECCION_SR_ES, Gerente von San Remo Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Thomas,
 
       Wir freuen uns sehr, Ihre Dankbarkeit kennen und wissen, dass Ihr Aufenthalt war angenehm. Das ganze Team ist glücklich und dankbar für Ihre Zeit und Kommentare.
       Wenn es wahr ist, dass unsere Gesellschaft generell Englisch, mit einigen Gruppen aber vor allem sehr ruhig und Sicherheit, die wir den ganzen Tag zu haben.

       Wir hoffen, Sie bald in unseren Einrichtungen zu sehen, danke.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

934 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    162
    301
    207
    88
    176
Bewertungen für
149
314
19
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bis auf einen oder zwei vom Personal, waren alle anderen wirklich erbärmlich! Unser Flug ging erst um 23 Uhr, wir mussten aber um 11 Uhr auschecken. Sie wollten einen so schnell wie nur möglich draußen haben. Wir wollten 2 Orangenlimos, uns wurde aber gesagt, dass das All-Inclusive beendet ist, sobald wir ausgecheckt hatten. Wir sind schon überall gewesen, aber in dieses Hotel gehen wir nicht mehr. Da wir ein erwachsenes Paar sind, trinken wir nicht viel. Die Getränke waren alle verwässert. Das ganze Hotel muss renoviert werden und braucht dringend neue Farbe! Der Bereich um das Schwimmbecken ist nicht groß genug für alle Gäste. Das Einzige, was dieses Hotel vorzuweisen hat, ist seine Lage. Es liegt genau in der Bucht. Man sollte aber nicht Ende Oktober hinfahren, denn dann hat alles geschlossen und es gibt nicht viel zu tun. Es waren noch 2 Pubs offen, die aber am 26./27. Oktober auch schlossen... Das Essen ist in Ordnung, aber dasselbe, Tag ein Tag aus. Wir waren 3 Nächte lang da und es war jedes mal dasselbe Essen. Jedenfalls alles in allem, wenn man als Gruppe reist und nach etwas einfachem sucht, dann ist es schon in Ordnung. Der Schwimmbeckenbereich war dreckig, es war in der Frühe zu laut, Teenager außer Rand und Band. Andere mögen das vielleicht, wir nicht!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Director_SR_E, Gerente von San Remo Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for commenting about our hotel San Remo.

We regret the inconveniences that you have mentioned.

We take note about your suggestions in order to improve next year.

Once again, thank you very much.

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Riga, Riga, Latvia
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Alles war einfach wundervoll. Das Essen, Zimmer, Schlafqualität, das Personal. Das ist ein Hotel, in dem ich definitiv gerne wieder übernachten würde. Nahe am Strand, bis San Antonio 10 Minuten zu Fuß, ein 24-Stunden-Empfang, gleich gegenüber der Straße ist ein Geschäft, in dem Chinesen 1,5l Mineralwasser für 0.90 € verkaufen. Unterhaltung, Musik, Wettbewerbe, usw. Das war fast schon zu gut für ein 3-Sterne Hotel. Bleibt so! +10

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat jeden Abend ein Programm bis mindestens um 24:00, es ist sehr laut. Der Fluir im Hotel ist ständig schmutzig und rutschig. Die Badewanne rostet. Die Balkontüren klemmen. Das Hotel liegt an einem seeehr kleinen Sandstrand.
Zum Essen, es gibt sehr fettiges und mehrheitlich englishes essen, die Tische sind dreckig, zuwenig Geschirr, unfreundliches Personal. NIEMAND spricht deutsch. Jeden Tag gibt es das selbe, das Essen vom Bufet ist kalt.
Da der Alkohol bis 23:00 gratis ausgeschenkt wird sind viele betrunken und machen einen riesen Lärm. Überall liegen becher herum und der Boden ist klebrig. Das Hotel ist sehr ringhörig.
Es hat viel zu wenig Liegestühle und zuwenig Platz um sich irgenwo auf dem Areal zu setzten.
Das Sofa und die Vorhänge im Zimmer stinken nach schweiss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Als Erholungsgebiet würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.Nachts sind wir kaum zum schlafen gekommen weil auf den Fluren randaliert wurde. Tische und Stühle verdreckt und klebrig.Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man aus dem Teller essen möchte muss erst die selbst abtrocknen. Das All Inklusive Programm lässt zu Wünschen übrig. Lange warte Zeiten für alles. Service und Freundlichkeit ( bis auf 4 Personen ) scheint ein Fremdwort zu sein.Das Bad gehört dringend renoviert zu werden und über Kakerlaken die aus den Whirlpool Abfluss raus kamen besser ........

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Breisig, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten eine Lastminute-Reise gebucht,hatten nicht allzu hohe Ansprüche aber dieses "HOTEL" unterbot alles was man sich vorstellen kann!
Krach ohne Ende!!
Laute,betrunkene Gäste,Gegröhle,schmutzige Teller und Tischdecken,(über das Essen kann ich nichts sagen,da ich dort nichts essen konnte!!)
Schmutzige,zerrissene Bettwäsche,Haare auf dem Boden..
Der sogenannte Strand war ca. 3m breit und völlig verdreckt.
Der Pool miniklein und dreckig;Liegen,die an Sperrmüll erinnern....
Das einzig Positive an unserem 1. Urlaubstag ,war die Nachricht,das wir in ein anderes Hotel übersiedeln konnten.Das Rezeptionspersonal war bemüht und hat uns schnell geholfen!!
Es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel auch nur EINE positive Bewertung bekommen kann und wie man Katalogfotos derart manipulieren kann!!

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kottingbrunn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

wir hatten nicht mehr und weniger erwartet ......Strand unmittelbar beim Hotel aber sehr
schmal, Wasser sehr klar aber es war Mai......Frühstück sehr englisch.....
schöne Promenade nach San Antonio mit sehr netten Lokalen!!! Auch mit Schiff nach San Antonio möglich um 2,50 Eur pro Person
Auto mieten und zu den wunderbaren Buchten fahren

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Remo Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Remo Club Hotel

Anschrift: Ctra. Port d'es Torrent s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Remo Club Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Remo Club Sant Antoni De Portmany
San Remo Ibiza
San Remo s Estanyol Hotel
San Remo Hotel Ibiza
San Remo Club Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Ibiza Hotel San Remo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Remo Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.