“Sehr schöner Spätsommer-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Milord

Fiesta Hotel Milord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Milord
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ La Rioja 9 | Punta Xinxò Cala de Bou, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Sehr schöner Spätsommer-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren Anfang Oktober hier um noch ein bisschen Sonne zu tanken und waren vom Hotel positiv überrascht. Tolle Lage, tolles Essen, gute Zimmer. Auch das Animationsprogramm war für Oktober noch Super, Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Sauberkeit bei der Reinigung der Zimmer. Die Betten wurden gemacht und die Handtücher getauscht. Mehr aber auch nicht. Das Bad hab ich dann mit den "alten" Handtüchern oft selbst gereinigt. Des weiteren wurden direkt unter unserem Zimmer immer um kurz nach 0:00 Uhr Flaschen entsorgt, was uns immer aus dem Bett geschmissen hat. Aber alles in allem war der Urlaub und die Gegend so schön, das wir für Sommer 2015 dort schon wieder gebucht haben.

Zimmertipp: Im "Nebengebäude ncht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

St. Stephan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

sehr schon ferien.........ganz schon lage hotel Milord ist ser schon ser gut service ................und sauber essen und trinken ser gut mit alles inclusive ist optimal.......... relax und schon strand meer ist ser schon...........

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

PalladiumHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Fiesta Hotel Milord zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

In dem Hotel stimmt einfach alles, alles ist unkompliziert. Es waren sehr schöne Tage in einem tollen Hotel. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind schön und werden täglich gereinigt. Die Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich. Das Animationsteam ist super. Ganz besonders möchte ich den Miniclub hervorheben. Einfach herzlich und total lieb. Es gibt verschiedene Angebote, alles kann und nichts muss. Der Strand vor dem Hotel ist jetzt nicht der schönste, aber ein paar Meter vom Hotel (Katzensprung) kann man verschiedene Unternehmungen mit dem Boot machen u.a. 10 Min. Bootsfahrt zu einem tollen Sandstrand. Wir haben es aber nicht als negativ empfunden. Ein toller Urlaub, jederzeit wieder. Wenn Ibiza, dann auf jeden Fall Fiesta Milord.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
PalladiumHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Ibiza besuch in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.
Herzlichste Grüsse ,
Palladium Hotel Group
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Sehr geehrte Reisende!
Ich komme 12 Jahren mit meiner Frau hier ins Milord und sind wie jedes Jahr sehr sehr zufrieden.Vom Personal an bis zur Animation gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.Ich kann
überhaupt nicht verstehen das es hier gäste gibt die solch eine schlechte Bewertung abgeben und noch so viele jahre hier ins Hotel kommen.Dieser Stinkstiefel sollte doch selber einmal Animatör machen dann wüsste er was da an Arbeit dahinter steckt und überhaupt noch als Teamleiterrin.Wir kennen Kimia schon seit 10 Jahren und wissen was da an arbeit dahinter steckt,ich möchte diesen shop nicht machen das währe mir zu stressig alle gäste immer bei guter laune zu halten.Hut ab vor dieser Truppe ihr habt es wieder einmal sehr gut gemacht!Unser Kompliment 1000 fach gut gut gut!Daher kommen wir dieses Jahr auch noch ein zweites mal ins Hotel Milord und freuen uns schon auf ein wiedersehen mit Kimia Gunda Gino Tobaruela und Milan.Der gewisse Gast soll doch ins Rockhotel gehen ich bezweifel aber das er es sich überhaupt nicht leisten kann bei einen übernachtungspreis von 260 Euro!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PalladiumHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, für Ihre netten Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit unseren Leistungen überzeugen können, insbesondere aber über das Mitarbeiterlob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ibiza in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen .
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich kenne dieses Hotel seit vielen Jahren und war schon mehrmals dort. Nach einer längeren Pause (10 Jahre) besuchten meine Frau und ich das Hotel im Jahr 2012 wieder und waren von den Renovierungen begeistert. Auch das Personal und der Service waren ausgesprochen positiv.
Die Animation wurde durch »Fabio« geleitet, der sein Team hervorragend im Griff hatte.
Jetzt waren wir 2014 wieder dort und die Animation (noch immer 5 Personen) ist einfach nur schlecht. Die Chefanimateurin hat sich aufgrund unserer Beschwerde beim Direktor des Hotels bei uns gemeldet. Leider hielt der daraus resultierende Effekt nur zwei Tage an. Problematisch war, dass die Musik sagen wir mal eher 90er Jahre Sound war (überhaupt nicht Ibiza). Angesprochen auf die Musik meinte der 19-jährige Animateur zu mir »Willst du mir erzählen, was Ibiza ist?« Ich war schon auf der Insel, da war er noch nicht einmal gezeugt .....
Ein weiterer Kritikpunkt war die ständige Abwesenheit der Animation - morgens von 10-11 Uhr sind alle mal kurz da, am Abend sieht man den einen oder anderen wieder. Tagsüber hat man oft stundenlang niemanden gesehen (das haben auch andere bestätigt). Besonders auffallend war, dass die Chefin des Teams nur morgens da war und dann wieder zur Abendshow ...
Die Shows waren zu großen Teilen miserabel, z.B. Queen (davon haben wir sogar ein Video bei YouTube hochgeladen) als »Live Band« mit erkennbar nicht angeschlossenen Instrumenten und einem ... schlimmen Sound.
Der letzte Punkt ist das Essen: Wir waren 17 Tage lang auf der Insel, was bedeutet 17x Frühstück, Mittagessen, Abendessen und das war sehr einfallslos. Salz wurde in der Küche gar nicht verwendet, am Ende der Reise wussten wir schon gar nicht mehr, was wir noch essen sollten. Die Nudeln waren grundsätzlich verkocht, ebenso das Fleisch und das Gemüse. Gut daran: Alles, was eventuell Keime hätte beherbergen können, hatte keine Chance mehr auf einen Keim.
Neben all der Kritik aber auch viel Gutes: Der Rest des Personals war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war immer sauber - auch der Pool und der zum Hotel gehörige Strandabschnitt. Der Pool wurde stündlich kontrolliert (chemikalische Untersuchungen). Alle Plätze um das Hotel wurden jeden Morgen gründlich mit Wasser abgespritzt.
Da meine Frau auch Spanisch kann, hat sie sich von Anfang an sehr gut mit den Servicekräften verstanden. Umso bedauerlicher, dass wir für uns entschieden haben, dieses Hotel nicht mehr aufzusuchen.
Vielleicht geht es das nächste Jahr ins neue Hardrock Hotel Ibiza - dort ist jetzt Fabio der Leiter der Animation.

Zimmertipp: Wer Essengeruch vermeiden will sollte im Milord 1 Buchen, im 2. Haus ist das Lokal untergebracht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PalladiumHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Milord Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns vielmals. Wir werden dies in nächster Zeit besonders beobachten und gegebenenfalls ändern! Wir danken Ihnen natürlich sehr für Ihr Lob zu unserem sehr freundlichen Personal und werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Obermoschel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Waren im Fiesta Hotel Milord, hatten ein sauberes Zimmer, das Personal war freundlich. Das Essen war ok für ein 3 Sterne Hotel, es war am Büffet zu jeder Zeit ausreichend Auswahl und teilweise wurden die warmen Speisen frisch zubereitet, leider waren sie nicht gewürzt, die Auswahl an frischem Obst hätte ich mir grösser vorgestellt, meistens nur Äpfel, Birnen, Wassermelone und Kiwi, ansonsten Obst aus der Dose. Die Getränkeauswahl war im all inklusive Arrangement ok, nur die Cocktails waren nicht gut und auch wenig Auswahl. Die Lage war ok, mit dem Bus alles zu erreichen, für ein all-inkl.-Hotel einigermaßen ruhig, viele Engländer im Hotel.
Der Poolbereich (2 Pools) war gut, den Strand am Hotel kann man getrost vergessen, lieber mit dem Bus zu einem der schönen Strände fahren!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
PalladiumHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Milord zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Juan A. Ortiz.
Director Fiesta Hotel Milord.
Palladium Hotel Group

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Milord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Milord

Anschrift: C/ La Rioja 9 | Punta Xinxò Cala de Bou, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 9 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 17 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Hotel Milord 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Milord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Milord Ibiza
Fiesta Hotel Milord Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Fiesta Milord Ibiza
Milord Hotel Ibiza

Wenn Sie Fiesta Hotel Milord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.