“Dreisternehotel o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Milord

Fiesta Hotel Milord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Milord
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ La Rioja 9 | Punta Xinxò Cala de Bou, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Dreisternehotel o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Für ein Dreisternehotel ist es i.O. Die Preise für Safe (3,95€pro Tag),Wifi pro Stunde 4€,pro Tag 10€ ,pro Woche30€ ist sehr happig .

Nehmt genug Geld mit!

• Aufenthalt August 2013

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war im August 2013 mit meinem Freund dort und es hat mir alles in allem gut gefallen. Die Anlage verfügt über 2 Pools an denen man im Gegensatz zu anderen Clubhotels, die ich bisher besucht habe eigentlich den ganzen Tag noch irgendwo eine Liege erwischt wenn man was Sonne und Schatten angeht nicht wählerisch ist. Reserviert wird trotzdem, aber wenn man zwischen 9 und 10 am Pool erscheint, ist man immernoch auf der sicheren Seite. Der Strand ist leider tatsächlich kaum nutzbar, da er weder besonders lang noch sauber oder gar schön anzusehen ist. Zu empfehlen ist die nahe gelegene Bucht Cala Bassa, die zum Beispiel mit einem Boot für 9 € (Hin-und Rückfahrt), das direkt am Hotel ablegt, zu erreichen ist.
Das Wasser dort ist traumhaft klar, der feine Sandstrand sehr angenehm und man findet sogar Schatten, sodass man keine Liegen bezahlen, sondern sich bequem auf sein Handtuch legen kann. Nun wieder zum Hotel: Die Zimmer sind völlig normal ausgestattet, haben eine ganz gewöhnliche Größe und sind sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist reichhaltig, allerdings nicht besonders vielfältig. Ich denke es ist für jeden etwas dabei, aber es fehlt die Liebe zum Detail. So war es nie besonders gewürzt, es gab auch keine Themenabende oder Abwechselung anderer Art. Also eher solide Kost. Außerdem wird man auch am Abend nicht mit Getränken bedient und trinkt aus Plastikbechern. Aber das ist nun mal der Serviceunterschied, der ein 3 von einem 4 Sterne Hotel unterscheidet. Wenn es voll ist, bleibt das benutzte Geschirr lange auf den Tischen stehen ehe es abgeräumt wird.
Die Hotelanimation empfand ich als äußerst angenehm. Die Animateure sind total freundlich und nicht aufdringlich, man kann überall mitmachen, muss es aber nicht. Insgesamt habe ich das Hotelpersonal als sehr sympathisch empfunden.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, da es nicht direkt in St. Antonio liegt, wo man nur betrunkene Engländer antrifft, der absolute Ballermann von Ibiza. Trotzdem erreicht man von dort aus auch am Abend alles sehr gut, da man schnell mit dem Boot nach San Antonio übersetzen kann (eine Fahrt 3€).
Das Hotel ist absolut familienfreundlich, aber auch für Paare geeignet, die auf Eimersaufen in San Antonio gerne verzichten möchten. Ich finde für ein 3 Sterne Hotel ist das Hotel absolut klasse, ein 3***** Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Es war ein schöner Urlaub in einem angenehmen Hotel, wenn man nicht zuuuu viel erwartet. Die Zimmer sind sauber, dass Essen und die Getränke sind abwechslungsreich und schmecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt seht gut. Strand nicht so schön aber man kann mit leben. Und der Stadtteil entwickelt sich immer weiter und wird langsam zu einer echten Alternative zum Stadtzentrum von San Antonio. Wer empfindlich ist...Ohropax. Eine große Flasche Wasser auf dem Hotelzimmer ist empfehlenswert, da das Leitungswasser nicht unbedingt zum Trinken genutzt werden sollte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Vielen Dank für Ihre Vorschläge, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um uns jeden Tag zu verbessern. Wir haben Ihre vorschläge an die Abteirlug mitgeteilt und wir arbeiten daran.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb von San Antonio. Das Zentrum ist sehr schnell mit der Fähre erreichbar. Auch das Café del Mar ist ganz in der Nähe.
Das Hotel verfügt einige Zimmer mit Meerblick, was wirklich traumhaft ist. Da das Hotel direkt am Strand ist, hat man das Gefühl man könnte vom Balkon ins Meer springen.
Das Zimmer hat eine Standard 3*** Ausstattung. Sehr einfach gehalten.
Man kann einige Dinge hinzubuchen wie Kühlschrank, Kaffeemaschine usw.
Das Restaurant ist nicht schlecht. Das Buffet bietet viel Auswahl, aber man hat das Gefühl es gibt kaum Variationen.
Der Service ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Juli 2013
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Ich danke Ihnen , dass Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel und seine Dienstleistungen geben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen.

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren vom 24.Juni bis 04.Juli.2013 im fiesta milord...im allgemeinen war es schön, doch hatte es mir ganz anders vorgestellt. Als erstes verstehe ich unter all inclusive was anderes als dass was das hotel angeboten hat, wie z.B cocktails gabs nur pina colada, love on the beach, caipirinha ( wooow )... das essen.. war auch nicht so atem beraubend.. ohne salz gekocht ohne nichts.. ich meine ja man muss nicht viel salz oder sonst was rein machen.. aber mind. gewürze!!!.. musste immer wieder salz pfeffer hinzufügen egal was ich gegessen habe... irendwann ist es langweilig geworden immer wieder dass gleiche zu essen.. mittags und abends immer ( POMMES; BURGER; PIZZA ) ... am 10 tag wo wir da waren, konnten wir nichts mehr essen weil dann ein ekel hochkommt immer wieder das gleiche essen zu müssen!!!... der strand war garnicht schön.. DRECKIG!!!... was wir empfehlen können ist CALA CONTA!!!!!.. CALA BASSA ist einfach nur enttäuschend, dass sieht nicht so aus wie auf den Bildern!!!!... personal sehr sehr freundlich... die sauberkeit vom zimmer ging garnicht... kamen die putzfrauen machen angeblich sauber... kommen im zimmer und auf dem boden noch staub zu sehen genauso wie auf dem telefon!!!!..abends war es schön.. viel spass gehabt mit der animation.. und aufjeden fall müsst ihr im beachclub gehen und euch den sonnenuntergang anschauen... einfach nur ohne worte ( traumhaft)... im grossen und ganzen war es einen schönen urlaub, würde aber nicht nochmal dahin gehen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Die betroffenen Abteilung sind mitgeteilt worden, um an einer Lösung für ihre vorschläge zu arbeiten Die Sie so freundlich beschrieben haben.

Mit freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schöner Urlaub, Essen perfekt, freundliches Personal, nettes Zimmer -allerdings sehr hellhörig. Strand -wie bereits von anderen beschrieben eigentlich nicht unbedingt zum schwimmen geeignet, viele Algen,.. allerdings gibt es genug Möglichkeiten mit dem Boot, dem Bus oder dem Auto, die umliegenden Strände zu besuchen, welche wirklich traumhaft waren! Für Kleinkinder wäre ein Spielplatz, Wasserrutsche,.. nett, das hat uns etwas gefehlt.
Wenn man nicht nur am Pool, bzw. im Hotel bleiben möchte, unbedingt ein Auto gleich mit bestellen. Ibiza hat viele wunderschöne Stellen die man in Kürze erreicht. Direkte Umgebung vom Hotel ist ehr für die abendliche Party oder Touri-Einkäufe

• Aufenthalt September 2012
Ansbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Zimmer mit seitlichem Meerblick und Abendsonne war sehr schön...leider mit Blick zum "hundestrand" wo es abends und morgens von Hunde-Gassi-Gängern nur so wimmelte. Zimmer sauber, essen gut, hatten AI, nicht prickelnd waren da die "Cocktails" die fertig aus der Flasche kamen und in Plastikbechern (leider teilweise auch an der Hotelbar) serviert wurden. Strand???? Leider so gut wie keiner vorhanden. Nur Steine und wenig Sand. Auch abends wenig Möglichkeiten zum Ausgehen! Hippiemarkt Ibiza Stadt schon (Ende Sept./Anfang Okt.)im "Winterschlaf" genau wie das angepriesene Cafe del Mar. Pools ziemlich einfallslos.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Milord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Milord

Anschrift: C/ La Rioja 9 | Punta Xinxò Cala de Bou, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 5 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Hotel Milord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Milord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Milord Ibiza
Fiesta Hotel Milord Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Fiesta Milord Ibiza
Milord Hotel Ibiza

Wenn Sie Fiesta Hotel Milord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.