“Toller Urlaub mit einer Gruppe mit Menschen mit Behinderung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Milord

Fiesta Hotel Milord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Milord
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ La Rioja 9 | Punta Xinxò Cala de Bou, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Graz
“Toller Urlaub mit einer Gruppe mit Menschen mit Behinderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir (28 Personen) waren ganz überrascht wie behindertengerecht diese Hotelanlage sich uns präsentierte. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach gehalten aber sehr geräumig und sauber. Für uns war es besonders wichtig die Zimmer nicht allzuweit auseinander zu haben. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir mit Hilfe der Personalleitung eine für uns sehr gute Lösung gefunden. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und alle paar Tage die Betten neu überzogen. Das Essen im Restaurant ist sehr vielfältig und abwechslungsreich und wird sehr schön dekorativ angeboten. Für ein 3 Sterne Hotel ist es absolut spitze. Die Animation und das Abendprogramm sorgen für eine erfreuliche Abwechslung. Die Lage des Hotels ist einfach toll wir waren im Haus 2 wo man direkt auf das Meer sehen konnte.
Der Strand war zwar nicht groß aber wir hatten genug Spass mit der Gruppe im Meer zu spielen. Angenehm war, dass wir nicht mitten im Zentrum waren und um Mitternacht die Balkonlampen erloschen und schön langsam die Musik leiser gestellt wurde.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Zimmertipp: Haus 2 ist von der Lage einfach toll - die Balkone der Zimmer west nord ost haben direkten Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Unser Ziel ist es, unseren Gästen die maximale Zufriedenheit. Ihre Kommentarereflektieren, dass wir unsere Ziele erreicht haben, so sind wir wirklich stolz, Ihnen einen schönen Urlaub gestellt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war im August 2013 mit meinem Freund dort und es hat mir alles in allem gut gefallen. Die Anlage verfügt über 2 Pools an denen man im Gegensatz zu anderen Clubhotels, die ich bisher besucht habe eigentlich den ganzen Tag noch irgendwo eine Liege erwischt wenn man was Sonne und Schatten angeht nicht wählerisch ist. Reserviert wird trotzdem, aber wenn man zwischen 9 und 10 am Pool erscheint, ist man immernoch auf der sicheren Seite. Der Strand ist leider tatsächlich kaum nutzbar, da er weder besonders lang noch sauber oder gar schön anzusehen ist. Zu empfehlen ist die nahe gelegene Bucht Cala Bassa, die zum Beispiel mit einem Boot für 9 € (Hin-und Rückfahrt), das direkt am Hotel ablegt, zu erreichen ist.
Das Wasser dort ist traumhaft klar, der feine Sandstrand sehr angenehm und man findet sogar Schatten, sodass man keine Liegen bezahlen, sondern sich bequem auf sein Handtuch legen kann. Nun wieder zum Hotel: Die Zimmer sind völlig normal ausgestattet, haben eine ganz gewöhnliche Größe und sind sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist reichhaltig, allerdings nicht besonders vielfältig. Ich denke es ist für jeden etwas dabei, aber es fehlt die Liebe zum Detail. So war es nie besonders gewürzt, es gab auch keine Themenabende oder Abwechselung anderer Art. Also eher solide Kost. Außerdem wird man auch am Abend nicht mit Getränken bedient und trinkt aus Plastikbechern. Aber das ist nun mal der Serviceunterschied, der ein 3 von einem 4 Sterne Hotel unterscheidet. Wenn es voll ist, bleibt das benutzte Geschirr lange auf den Tischen stehen ehe es abgeräumt wird.
Die Hotelanimation empfand ich als äußerst angenehm. Die Animateure sind total freundlich und nicht aufdringlich, man kann überall mitmachen, muss es aber nicht. Insgesamt habe ich das Hotelpersonal als sehr sympathisch empfunden.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, da es nicht direkt in St. Antonio liegt, wo man nur betrunkene Engländer antrifft, der absolute Ballermann von Ibiza. Trotzdem erreicht man von dort aus auch am Abend alles sehr gut, da man schnell mit dem Boot nach San Antonio übersetzen kann (eine Fahrt 3€).
Das Hotel ist absolut familienfreundlich, aber auch für Paare geeignet, die auf Eimersaufen in San Antonio gerne verzichten möchten. Ich finde für ein 3 Sterne Hotel ist das Hotel absolut klasse, ein 3***** Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb von San Antonio. Das Zentrum ist sehr schnell mit der Fähre erreichbar. Auch das Café del Mar ist ganz in der Nähe.
Das Hotel verfügt einige Zimmer mit Meerblick, was wirklich traumhaft ist. Da das Hotel direkt am Strand ist, hat man das Gefühl man könnte vom Balkon ins Meer springen.
Das Zimmer hat eine Standard 3*** Ausstattung. Sehr einfach gehalten.
Man kann einige Dinge hinzubuchen wie Kühlschrank, Kaffeemaschine usw.
Das Restaurant ist nicht schlecht. Das Buffet bietet viel Auswahl, aber man hat das Gefühl es gibt kaum Variationen.
Der Service ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Juli 2013
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Ich danke Ihnen , dass Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel und seine Dienstleistungen geben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen.

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren vom 24.Juni bis 04.Juli.2013 im fiesta milord...im allgemeinen war es schön, doch hatte es mir ganz anders vorgestellt. Als erstes verstehe ich unter all inclusive was anderes als dass was das hotel angeboten hat, wie z.B cocktails gabs nur pina colada, love on the beach, caipirinha ( wooow )... das essen.. war auch nicht so atem beraubend.. ohne salz gekocht ohne nichts.. ich meine ja man muss nicht viel salz oder sonst was rein machen.. aber mind. gewürze!!!.. musste immer wieder salz pfeffer hinzufügen egal was ich gegessen habe... irendwann ist es langweilig geworden immer wieder dass gleiche zu essen.. mittags und abends immer ( POMMES; BURGER; PIZZA ) ... am 10 tag wo wir da waren, konnten wir nichts mehr essen weil dann ein ekel hochkommt immer wieder das gleiche essen zu müssen!!!... der strand war garnicht schön.. DRECKIG!!!... was wir empfehlen können ist CALA CONTA!!!!!.. CALA BASSA ist einfach nur enttäuschend, dass sieht nicht so aus wie auf den Bildern!!!!... personal sehr sehr freundlich... die sauberkeit vom zimmer ging garnicht... kamen die putzfrauen machen angeblich sauber... kommen im zimmer und auf dem boden noch staub zu sehen genauso wie auf dem telefon!!!!..abends war es schön.. viel spass gehabt mit der animation.. und aufjeden fall müsst ihr im beachclub gehen und euch den sonnenuntergang anschauen... einfach nur ohne worte ( traumhaft)... im grossen und ganzen war es einen schönen urlaub, würde aber nicht nochmal dahin gehen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Die betroffenen Abteilung sind mitgeteilt worden, um an einer Lösung für ihre vorschläge zu arbeiten Die Sie so freundlich beschrieben haben.

Mit freundlichen Grüssen.

Ansbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Zimmer mit seitlichem Meerblick und Abendsonne war sehr schön...leider mit Blick zum "hundestrand" wo es abends und morgens von Hunde-Gassi-Gängern nur so wimmelte. Zimmer sauber, essen gut, hatten AI, nicht prickelnd waren da die "Cocktails" die fertig aus der Flasche kamen und in Plastikbechern (leider teilweise auch an der Hotelbar) serviert wurden. Strand???? Leider so gut wie keiner vorhanden. Nur Steine und wenig Sand. Auch abends wenig Möglichkeiten zum Ausgehen! Hippiemarkt Ibiza Stadt schon (Ende Sept./Anfang Okt.)im "Winterschlaf" genau wie das angepriesene Cafe del Mar. Pools ziemlich einfallslos.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Offenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hotel sehr sauber, Essen wirklich, wirklich gut. Hatten AI gebucht und es hatte an nichts gefehlt. Das Personal war auch sehr freundlich.

Zu bemängeln wäre evtl der Strand vor dem Hotel. Nicht der schönste. Wer Strand u Badeurlaub liebt/ sucht, ist auf die umliegenden Strände angewiesen (Cala Tarida, Cala Conta,..)
Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 2 - Zimmer 2211. Von unserem Bett aus konnte man direkt auf das Meer schauen. Und es war wahrscheinlich auch weitaus ruhiger als zur Poolseite hin.

Der Pool ist o.k. (gibt schönere, mit mehr Platz im und um den Pool)

Alles in allem war das Hotel gut - wie erwähnt besonders wegen dem Essen, dem Personal, den großen Zimmern und den Getränken bei denen nicht am Alkohol gespart wurde.

Weiterempfehlung: Ja

• Aufenthalt August 2012, Paar
Marbach, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Geniales Hotel, hat mehr als 3 Sterne verdient !
Unsere Familienferien waren einfach genial ! Toop =)
Das Essen war auch lecker, für jeden Geschmack was dabei, zwar immer die ähnlichen Sachen aber immer was anderes.
Am tollsten fand ich die Animation, einfach suuper Tolle Animateuren =) hat richtig spass gemacht da mit zu machen & um Diplome zu kämpfen ;D Bis jetzt war das der beste Urlaub überhaupt.
Die Zimmer sind auch erste Klasse für ein 3 Sterne Hotel , sauber, neuzeitlich eingerichtet, einfach Toll !
Der Strand war leider einbisschen entäschend aber man konnte sich daran gewöhnen, Steinstrand am besten mit Badelatschen betretten damit man sich nicht allzu sehr weh tut aber geht auch ohne , empfehlenswert für Kinder.
Der Urlaub war erholsam & auch zu gleich Party, für Leute die absolute Ruhe brauchen eher weniger geeignet.
Zimmer ohne Meerblick gebucht & trotzdem hatten wir ein Teil Meerblick =) Zimmer richtung Pool =)
War einfach Super ! Bis zum nächsten Jahr =)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Milord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Milord

Anschrift: C/ La Rioja 9 | Punta Xinxò Cala de Bou, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 9 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 17 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Hotel Milord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Milord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Milord Ibiza
Fiesta Hotel Milord Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Fiesta Milord Ibiza
Milord Hotel Ibiza

Wenn Sie Fiesta Hotel Milord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.