“Solides Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Osiris Ibiza

Hotel Osiris Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Osiris Ibiza
2.0 von 5 Hotel   |   Es Puet Beach | Calle del Pino 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Solides Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr freundliches Personal und eine familiäre Atmosphäre. Zimmer für ein 2 Sterne Hotel wirklich hervorragend. Habe schon schlimmere Zimmer mit 3/4 Sternen gesehen. Auswahl des Essen ausreichend und gut. Lage des Hotels direkt am Strand, allerdings an einer Straße, was aber weniger schlimm ist.

Super, weiter so

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir waren vor ein paar Wochen das erste Mal im Hotel Osiris auf Ibiza und empfanden die einwöchige Unterbringung dort äußerst positiv. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Unser Zimmer war nach hinten heraus gelegen und hatte einen Balkon. Außerdem besaß unser Zimmer ein großes Bad, eine Klimaanlage, einen Deckenventilator sowie einen Fernseher mit den wichtigsten Programmen. Für Menschen, die gerne einmal online sind, bot das Hotel einen kostenlosen W-Lan-Zugang. Das Hotel hatte außerdem einen Meerblick und der Strand war eine Straßenüberquerung entfernt. Beim Frühstück und Abendessen gab es jeden Tag eine gesunde Auswahl. Das Frühstück hat uns jeden Tag sehr gut geschmeckt, die Qualität des Abendessens war zwischen befriedigend und sehr gut angesiedelt. Was besonders hervorstach war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Alles in Allem kann man das Hotel bedenkenlos allen mit nicht exorbitanten Ansprüchen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Ich war vor einigen Wochen im Hotel Osiris in Ibiza und muss sagen, dass Hotel ist wirklich ein Traum. Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal und der Weg zum Strand sind vllt. höchstens 100 Meter.
Die zwei Sterne verstehe ich nicht wirklich, da das Hotel aus meiner Sicht deutlich besser hätte abschneiden müssen.
Auch die Lage ist wirklich einwandfrei. Ich war hier mit meiner Freundin und hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Zwar hatte ich kein Blick auf den Strand (hatte ich auch nicht verlangt) dafür war es sehr ruhig (sowohl tagsüber als auch nachts).
In der Nähe sind einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und man ist ca. 1,5-2 KM von den Hotelhochburgen mit den feierwütigen entfernt wodurch es Nachts schön ruhig ist.
Zum Busbahnhof sind es ca. 1-1,5 KM die man komplett an der Promenade läuft was ich jeden morgen wunderschön fand.
Alles in allem eine Topempfehlung für Paare.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Zweifellos hat das Hotel Osiris sehr schöne Zimmer - es sind die zur Meerseite. Mir war bei der Buchung klar, dass ich kein Zimmer zur Meerseite bekomme. Was ich dann aber bekommen habe hat mir wirklich den Atem verschlagen. Das Zimmer 238 ist ein ca. 3x3 Meter großes Loch mit einem Schiebefenster und angeschlossener Badezelle. Vor meinem Fenster befand sich der Spielplatz und eine Altglastonne. Ich denke wenn ein Zimmer so von der Beschreibung abweicht (nicht mal Halb so groß, keine Bodentiefen Fenster etc.) dann muss der Reiseveranstalter darauf hinweisen. Alltours hat dies nicht getan, obwohl ihnen die Problematik dieses Zimmers bekannt ist. Andere Zimmer "nach hinten raus" hatten wenigstens einen Balkon / Terasse -meins nicht. eine bessere Besenkammer. Zusammen mit der Tatsache dass mir Alltours als Veranstalter durch die Verlegung der Abflugzeit kommentarlos auch noch einen ganzen Urlaubstag genommen hat steht mein Fazit fest: Alltours- das wars mit uns!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite sind schön, Zimmer nach hinten haben nur zum Teil Terasse / Balkon. Schlimmstes ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Älteres, aber sehr gepflegtes und sauberes Strandhotel. Liegt zwar so halb in zweiter Reihe, wir hatten trotzdem Meerblick vom Balkon aus. Zimmer groß und sauber. Essen gut und abwechslungsreich, netter Kellner. Schöne kleine Terrasse um morgens in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Das Hotel an sich liegt zwar in Sant Antoni, aber nicht mitten im Trubel. Man kann gut über die Strandpromenade dort hin laufen. Viele Deutsche und Ältere im Hotel.

Zimmertipp: Meerblick ist schön
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel Osiris
Ein tolles und sauberes Hotel....Sind durch zufall im Internet draufgestoßen.....Wurde als gutes zwei Sternehotel mit Hauch eines eines vier Sternehotel von den Bewertungen angegeben und ich muss sagen da ist was wahres dran :-) Bin zwei Tage vor Antritt der Reise dorthin von einem siebentägigen Kurzurlaub in einem vier Sternehotel aus Bulgarien zurückgekommen und ich muss sagen dort waren zwei Sterne ehr angebracht als in Hotel Osiris.....Personal im Osiris einfach spitze egal welches es war...Man sprach dort jeden gängie Sprache wie ich es mitbekommen habe.....Freundlichkeit wird dort nicht nur gross geschrieben sondern auch so gehandhabt...Man hatte auch inmmer Zeit für den Gast sofern es möglich war....Zimmer war einfach gross Badezimmer ausreichend bis auf die Dusche da sie nicht zuverstellen war für Leute über 1,70 cm aber das haben wir gerne in Kauf genommen da alles andere stimmte......Ach ja was mir noch aufgefallen ist war das unser Zimmer die letzten Tage nicht mehr geputzt wurde sondern nur die Betten gemacht worden....Aufgefallen ist es mir dadurch weil was Flüssigkeit (Mineralwasser) auf den Boden gekommen war und ich es mit Papier aufgewischt hatte wobei etwas vom Papier (Minimal) am Boden blieb und es dort auch zwei Tage bis zur Abreise liegen bieb.......Aber ansonsten war es immer sauber im Zimmer...Ich denke nächstes Jahr geht es dort wieder hin :-)

Zimmertipp: Kann man alle Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rees, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Es liegt nur von einer Straße getrennt am Strand. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Es war überall gepflegt und sauber. Unser Zimmer lag auf der rückwärtigen Seite und war vom Straßenlärm nicht betroffen. Frühstück und Abendessen gab es als Büffet. Mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab kostenlosen Wlan. Unmittelbar am Hotel war eine Bushaltestelle. Das Hotel hat mehr als 2 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Osiris Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osiris Ibiza

Anschrift: Es Puet Beach | Calle del Pino 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Osiris Ibiza 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osiris Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osiris Ibiza Hotel
Hotel Osiris Ibiza San Antonio
Ibiza Hotel Osiris
Hotel Osiris Ibiza Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hotel Osiris Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.