“Mehr als 2 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Osiris Ibiza

Hotel Osiris Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Osiris Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Es Puet Beach | Calle del Pino 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Mainz, Deutschland
“Mehr als 2 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Älteres, aber sehr gepflegtes und sauberes Strandhotel. Liegt zwar so halb in zweiter Reihe, wir hatten trotzdem Meerblick vom Balkon aus. Zimmer groß und sauber. Essen gut und abwechslungsreich, netter Kellner. Schöne kleine Terrasse um morgens in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Das Hotel an sich liegt zwar in Sant Antoni, aber nicht mitten im Trubel. Man kann gut über die Strandpromenade dort hin laufen. Viele Deutsche und Ältere im Hotel.

Zimmertipp: Meerblick ist schön
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel Osiris
Ein tolles und sauberes Hotel....Sind durch zufall im Internet draufgestoßen.....Wurde als gutes zwei Sternehotel mit Hauch eines eines vier Sternehotel von den Bewertungen angegeben und ich muss sagen da ist was wahres dran :-) Bin zwei Tage vor Antritt der Reise dorthin von einem siebentägigen Kurzurlaub in einem vier Sternehotel aus Bulgarien zurückgekommen und ich muss sagen dort waren zwei Sterne ehr angebracht als in Hotel Osiris.....Personal im Osiris einfach spitze egal welches es war...Man sprach dort jeden gängie Sprache wie ich es mitbekommen habe.....Freundlichkeit wird dort nicht nur gross geschrieben sondern auch so gehandhabt...Man hatte auch inmmer Zeit für den Gast sofern es möglich war....Zimmer war einfach gross Badezimmer ausreichend bis auf die Dusche da sie nicht zuverstellen war für Leute über 1,70 cm aber das haben wir gerne in Kauf genommen da alles andere stimmte......Ach ja was mir noch aufgefallen ist war das unser Zimmer die letzten Tage nicht mehr geputzt wurde sondern nur die Betten gemacht worden....Aufgefallen ist es mir dadurch weil was Flüssigkeit (Mineralwasser) auf den Boden gekommen war und ich es mit Papier aufgewischt hatte wobei etwas vom Papier (Minimal) am Boden blieb und es dort auch zwei Tage bis zur Abreise liegen bieb.......Aber ansonsten war es immer sauber im Zimmer...Ich denke nächstes Jahr geht es dort wieder hin :-)

Zimmertipp: Kann man alle Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert .

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden und überlegen nächstes Jahr wieder hinzufahren

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

In dieses Hotel kann man immer wieder fahren. Der Preis ist echt sehr gut und die Leistung die man hierfür bekommt auch. Ich würde aber als Paar, es sei denn man steht auf Party, nicht in der Hauptsaison nach Sant Antonio fahren.

Nicht in der Hauptsaison als Paar hinfahren, es sei denn man steht auf Party und das fast die ganze Zeit. Das Hotel liegt aber nicht direkt an den Partylocations!!!!Daher kann man dem sonst auch einwenig aus dem Weg gehen.

• Aufenthalt August 2013
Rees, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Es liegt nur von einer Straße getrennt am Strand. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Es war überall gepflegt und sauber. Unser Zimmer lag auf der rückwärtigen Seite und war vom Straßenlärm nicht betroffen. Frühstück und Abendessen gab es als Büffet. Mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab kostenlosen Wlan. Unmittelbar am Hotel war eine Bushaltestelle. Das Hotel hat mehr als 2 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dungannon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren für eine Woche im Juni hier und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ich bin Vegetarier und nehme keine Milchprodukte zu mir. Am ersten Morgen hatten sie keine Sojamilch und entschuldigten sich ausgiebig dafür, aber an jedem Morgen danach, tauchte sofort Sojamilch auf, sobald wir den Speisesaal betraten.

Die Mitarbeiter waren großartig und ich würde dieses kleine familiengeführte Hotel absolut empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Osiris Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osiris Ibiza

Anschrift: Es Puet Beach | Calle del Pino 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 6 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Osiris Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osiris Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osiris Ibiza Hotel
Hotel Osiris Ibiza San Antonio
Ibiza Hotel Osiris
Hotel Osiris Ibiza Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hotel Osiris Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.