“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Park Aparthotel

Blau Park Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Park Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Velazquez 9 | Calo d'es Moro, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Hereford, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Perfektes Hotel, wenn man dem Wahnsinn des Westends entfliehen will, aber nahe genug am Hauptbusbahnhof und den Bars von Mambo und Del Mar. Ordentliche Zimmer, die gemütlich und sauber waren. Wir haben extra für den Meerblick bezahlt, und der war es wert. Das Frühstück war in Ordnung und wir haben uns vollgestopft, bevor wir zum Pool gingen. Es gab zahlreiche Liegen und die Pools waren groß genug und sauber. Das Restaurant am Pool war ein Bonus und es gab anständige Speisen und Getränke zu guten Preisen. Die Mitarbeiter waren freundlich und grüßten immer und es war nachts relativ ruhig. Der nahe gelegene Strandbereich war winzig und schon früh morgens stark frequentiert, also gingen wir etwas weiter nach draußen. Cala Salada ist zu Fuß nur kurz entfernt. Falls wir wiederkommen, würden wir dort wieder übernachten.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dieses Hotel muss eines der saubersten sein, in dem ich jemals war. Man konnte sich in den Bodenfliesen spiegeln. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und es gab alles, was man brauchte. Die Reinigungskräfte und die Mitarbeiter an der Bar und in der Gastronomie waren reizend, auch wenn man an der Rezeption hin und wieder einmal hätte lächeln können. Das Frühstück war gut, bei den warmen Speisen hätte es aber ein bisschen mehr Auswahl geben können und mir wäre frisches Obst lieber gewesen als Obst aus der Dose, das Omelette war aber großartig.
Der Poolbereich war makellos und die Liegen alle in gutem Zustand. Ample 32; ihre Terrasse ist abends wunderschön und 2 Euro für eine Flasche Bier sind ein sehr guter Preis!!
Das war unser zweites Mal in Calo des Moro und wir würden wiederkommen. Großartige Gegend in San An und weit genug vom schäbigen Westend entfernt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel war super und wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Ebenso auch die Lage des Hotels.

Leider hatten wir kein gutes Wetter erwischt. Zwei Tage Regen und einen Tag komplett bewölkt. Für einen Urlaub von nur 6 Tagen war das natürlich sehr schade.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt nicht mitten in San Antoni de Portmany. Das macht das Hotel noch etwas sympathischer. Die Lage des Hotels ist für das "nicht Party-Volk" gut gelegen, nicht mitten im Trubel. ...der einzige laute Trubel der einem im Hotel erwartet, ist, wenn das Junge Party-Volk vom Ausgang zurück kommt....zeitlich so um 5.00-6.00 Uhr Morgens. ...entweder man hat einen guten Schlaf, man ärgert sich oder holt den "verlorenen Schlaf" auf der Liege am Pool oder am Strand nach.
Die Sauberkeit im Zimmer / Badezimmer ist Tip-Top. Die Freundlichkeit des Personals ist von der Rezeptionistin über den Nachtportier bis zum Zimmermädchen sehr gut.
Die Betten sind leider, leider für meinen / unseren Geschmack, alles andere als "erholsam".
Bei den Türen könnte eine Türdichtung der Ringhörigkeit etwas Abhilfe schaffen (aber in welchem südlichen Land ist das schon nicht so ;-) ).

Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, wir sind lieber an den Strand. Der Poolbereich wurde aber jeden Morgen gereinigt, im Pool um den Pool...einfach alles.
Keine 20m vom Hotel entfernt hat es einen kleinen Strandabschnitt...naja...der wäre eigentlich gar nicht so schlecht... Der Sand am Strand hat eine Reinigung bitter nötig!! Leider lassen viele Leute (Jung und Alt) die Zigaretten-Kippen, Kaugummis...etc. liegen....sieht zum heulen aus. Das Meer ist aber super, langer flacher "Einstieg"...schwimmen, plantschen...
Es hat aber ganz in der nähe des Hotels (ca. 10min. zu Fuss) einen sehr schönen Strand-Abschnitt -> Cala Gracio. Es lohnt sich! Der Strand-Chef ist sehr korrekt und aufmerksam.
Die Liegen und Sonnenschirme kosten je 5.- Euro (wie "fast" überall auf der Insel).

Zimmertipp: Mit Meersicht buchen! Auf der Strassenseite hat es Kneippen und Hostals mit viel Party-Volk.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, Preis / Leistung stimmt, riesiges, sehr sauberes Schwimmbad und Meeresblick vom Zimmer+ Restaurant und Pool. Auch das Essen war ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel war gut, selbst die englichen Partygänger haben früh um 7.00 eigentlich nicht gestört, denn wenn man auf Ibiza ist, dann weiß man ja warum. Fragen sie nauch einem schönen Strand und gehen sie Donnerstags in die Mambobar, mit viel Glück legt David Getta umsonst auf.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr zufrieden - Empfehlenswert! Top Größe der Zimmer. Frühstück war gut. Sauberkeit gut. Freundlichkeit der Empfangsame verbesserungswürdig, helfen konnte sie aber bei allen Angelegenheiten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blau Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Park Aparthotel

Anschrift: C/ Velazquez 9 | Calo d'es Moro, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 12 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 22 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Park Ibiza
Blau Park Aparthotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Blau Park Aparthotel Hotel Sant Antoni De Portmany
Blau Park Aparthotel Es Canar

Wenn Sie Blau Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.