“3*+!..hier passt endlich mal Preis - Leistung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Hawaii Ibiza

Intertur Hotel Hawaii Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
4.0 von 5 Hotel   |   Calle S'Embarcador, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Weilheim, Deutschland
“3*+!..hier passt endlich mal Preis - Leistung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Lage ist superzentral, ca. 10 Min. zu Fuß zur Innenstadt mit all dem Rummel und trotzdem am Abend weit genug weg um auch schlafen zu können. Es gibt jederzeit noch Liegen am Hotel und der Strand ist auch nur ein paar Meter weit weg und nur durch eine kleine Promenade getrennt.
Das Personal war auch am Ende der Saison suuuuuperfreundlich. Beim Essen kann jeder etwas finden. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber. Ein paar Abstriche gibt es wegen der Abendunterhaltung. Hier werden um 20 Uhr jeden Tag lautstark die gewinner der Poolspielchen gekürt...das läuft wirklich jeden Tag genauso ab und langweilt schon am zweiten Tag gewaltig. Dafür sind die Auftritte von den Sängern zum Teil genial.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dort hin fliegen. Danke an das Hotel - Hawaii - Team.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Intertur, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012

Alle Kommentare helfen uns dabei stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.

Wir hoffen Sie vielleicht wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotels Team

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Hotel:
Das Hotel Hawaii ist ein großer Komplex, hat 7 Stockwerke à 31 Zimmer pro Etage. Der Zustand ist echt super, es sieht alles tip top aus- die Sauberkeit ist einfach klasse!! Es werden Halbpension sowie All Inclusive angeboten, zu empfehlen ist jedoch das letztere;) Die meisten Gäste sind Engländer oder Amerikaner, vereinzelte Deutsche sind natürlich auch zu finden! Der Altersdurchschnitt liegt bei 20-45 Jahre, viele Familien mit Kindern, Paare und Freunde,weniger ältere Leute.

Lage:
Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen;)... Man geht eine Treppe hinunter und schon hat man den Strand erreicht. Ebenfalls am Hotel befindet sich eine große und schöne Strandpromenade. Wenn man diese entlang geht, gelangt man zu der einen Seite in das Stadtinnere von San Antoni,sowie zu den meisten Bar's und Restaurants, natürlich auch Club's sind zu finden. Diese Seite weiter entlang,kommt man zu dem Hafen von der Stadt. Dort vorbei läuft man einfach weiter Richtung Meer. Eine schöne Aussicht für tolle Panorama Bilder! An den Straßen hier findet man ebenfalls gute Einkaufsmöglichkeiten. Sollte man einmal zu faul zum zurücklaufen sein, gibt es viele Bushaltestellen die bis vor das Hotel Hawaii fahren-kostet auch nur 1,45 € Die andere Seite dieser Promenade führt zu einer ruhigeren Gegend. Wenn man diese entlang geht, kommt man an kleinen Shops vorbei und sieht die Gegend. Immer gerade aus bzw. am Strand entlang wird man zu der gegenüberliegenden Seite vom Hotel Hawaii gelangen- aber macht es nur, wenn ihr lauffreudig seit;)..ist ne ziemlich lange Strecke, aber der Bus fährt direkt wieder zurück;) Nun zu den Ausflügen--> Wenn ihr im Hotel ankommt, erhaltet ihr einen Umschlag mit der Zeit drauf, wo und wann ihr euch mit dem Reiseleiter trefft. Dieser berät euch ausfühlich über die Möglichkeiten, etwas tolles zu machen. Wir haben eine Katamaranfahrt auf dem Meer gebucht,pro Person 59€- ein stolzer Preis aber es lohnt sich in jedem Fall! Man fährt mit diesem "Schiff" über das Meer, kann die Sonne und den Wind genießen. Den Tag hat man Softgetränke sowie das Mittag inklusive und an Bord wird viel erklärt. Der Katamaran hält an einer Stelle im Meer und man kan baden gehen, desweiteren lernt man die naturgeschütze Insel Espalmador,mit den schönsten Sandstränden,kennen. Ein Muss für jedes Fotoalbum;)..Einfach ein super Ausflug-doch wer die Wellen auf dem Meer nicht verträgt, sollte die Finger von diesem Ausflug lassen^^ Weiterhin haben wir die Inselfahrt mit dem Bus gebucht, kostet pro Person 43 Euro und ist ohne jegliche Mahlzeit. Man fährt mit dem Bus die ganze Insel ab, der Reiseführer erklärt natürlich alles auf deutsch. Man kommt an schönen Stränden vorbei, sieht ein bisschen Natur sowie die Salzgewinnungsanlage, Mittwochs wird auch der Hippymarkt besucht. Dieser ist aber mit Vorsicht zu genießen- sehr viele Leute, großes Geträngel und dann noch die Hitze-lieber etwas außerhalb des Marktes sich bewegen;)

Service:
Das Personal in diesem 3*** Hotel ist einfach klasse. Im Restaurant arbeiten sie von früh bis abends, als Gast fühlt man sich super wohl. Das Geschirr wird schnell weggeräumt, jeder Getränkewunsch wird sofort erfüllt. An der Bar wird ebenfalls schnell gearbeitet, die männlichen Kellner versuchen ein wenig zu flirten. Dies wirkt aber auf keinen Fall aufdränglich! Der Service an der Rezeption ist ebenfalls herzlichst. Bei Fragen oder Wünschen bekommt man eine klare Antwort. Auch wenn etwas nicht stimmt, wird einem weiter geholfen. Die Zimmerfrauen sind sehr genau und säubern das Zimmer wirklich toll. Betten sind schön gemacht, das Bad ist immer sauber. Für die Kleinsten gibt es einen Pandaclub-hat uns ja nicht interessiert, sind Ü 18 Jahre;).. Ein Arzt steht jederzeit bereit, musste bei uns aber nicht gerufen werden:-)

Gastronomie:
Frühstück gibt es von 8-10 Uhr. Da ist alles vorhanden, von Brötchen, Marmelade, Wurst, warme Sachen über Nachtische, Müsli, Milch, Kaffee-alles was man sich wünscht. Mittagessen wird zwischen 13 und 15 Uhr serviert. Dort gibt es ein Salatbufett, das warme Bufett mit abwechslungsreichen Speisen sowie das Nachtspeisenbufett mit viel Auswahl. Ab 15.30 Uhr werden kleine Snacks zubereitet- man findet Sandwiches, Desserts und Obst- aber wer sich Mittags den Magen voll isst, hat bis Abends keinen Hunger mehr;) Abendbrot gibt es dann zwischen 19 und 21.30 Uhr. Ist ähnlich aufgebaut wie das Mittagessen. Man sollte nicht unbedingt zu den Anfangszeiten essen gehen, sonst finde man keinen schönen Platz. Lieber eine halbe bis dreiviertel Stunde warten, dann ist der Ansturm vorbei! Man sollte sich einen tollen Tisch mit Blick auf das Meer suchen, einfach so kann man das Essen schöner genießen;)...Auf die Preise habe ich nicht wirklich geachtet, da wird All In hatten. Aber Mittags sowie Abends gibt es eine Getränkekarte geteilt in All In und Halbpension. Die Gerichte sind abwechslungsreich und wirklich lecker. Da viele Englänger da sind, gibt es fast immer Pommes und Wurst. Doch auch für deutsche Gäste gibt es Bohnen, Kartoffelbrei, Nudeln, Steak, Salatbufett, Lasagne und auch die leckeren Desserts;) Auf Sauberkeit wird nicht nur im Restaurant geachtet, das ganze Hotel glänzt;)

Unterhaltung:
Der Pool teilt sich in Kinder und Schwimmpool. Die Liegen sind sehr schnell weg, da sich viele Gäste 9 Uhr anstellen und sich die Besten wegschnappen. Sonnenschirme gibt es dort auch, aber nicht die Masse. Wer nicht die Liege am Pool braucht, nehme sich eine auf den oberen Etagen mit Blick auf das Meer. Dort gibt es viele Liegen und man kann sie eben drehen wie man will- ob Sonne oder Schatten, beides möglich. Nur Sonnenschutz sollte man in jedem Falle auftragen! Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Das Wasser sowie der Sand sind wirklich sauber. Es gibt Duschen, Papierkörbe-nur der Schatten fehlt irgendwie-,- Die Liege inklusive Schirm kosten glaube pro Tag 18 Euro. Da das ziemlich teuer ist, haben wir uns gleich einen Sonnenschirm für 20 € an dem Shop gegenüber vom Hotel gekauft. Einfach eine Decke oder Handtücher mitnehmen, dann ist der Strandtag ebenfalls perfekt. Ab 20.45 Uhr ist Minidisco, an denen die Kleinen mit den Amiteuren etwas aufführen. Danach ist meistens am 22 Uhr Show gewesen, hat uns nicht so interessiert, jedoch haben wir darüber nur gutes gehört. Was wann stattfindet, kann man an der Tafel links neben dem Restaurant erkennen.

Zimmer:
Die Zimmer sind schon groß( sieht man auch bei meinen Bildern) und auch mit tollem Balkon ausgestattet. Was auf jedem Fall zu empfehlen ist, gleich bei der Buchung den Meerblick mit anzugeben. Der Aufpreis dafür lohnt sich total! Das Zimmer ist mit 2 Betten ausgestattet, daneben je ein Nachtschrank. Weiterhin gibt es einen Kleiderschrank mit vielen Bügeln, eine kleine Sitzecke und einen Schreibtisch sowie einen großen Spiegel. Im Bad gibt es einen Föhn, Waschbecken sowie eine schöne Badewanne;)...Der Balkon läd ein für tolle Fotos vom Sonnenuntergang. Leider muss ich eine Sonne bei der Bewertung wegnehmen- es gibt keine Kühlmöglichkeit. Ich weiß nicht ob es stört, aber ich hätte schon gern was gehabt, wo ich Wasserflaschen lagern könnte;) Trotzdem im ganzen ein tolles Zimmer und schon größer als in manchen deutschen Hotels.

Mein Tip:
Wir haben das Hotel nicht nur von innen gesehen, auch die nähere Umgebung ist sehenswert. Einfach mal nicht nur am Strand oder Pool liegen, sondern auch mal spatzieren gehen- wer All In hat bekommt sogar ein Lunchpaket mit!.. Und wenn man früh mit dem Bus zum Flughafen abgeholt wird, bekommt man sogar das Restaurant nur für sich geöffnet. Der Rezeption einfach bescheid geben und das frühe Frühstück genießen! In diesem Sinne hoffe ich, ich konnte euch etwas mehr Information zu diesem tollen Hotel geben, es ist in jedem Fall empfehlenswert- einfach probieren. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch anschreiben, helfe gern;)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Hawaii Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotel Team
Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt direkt am sandigen Strand "es Puet", der für Familien mit Kindern ideal ist, das es recht flach ins saubere Wasser geht. Das dort auch noch relativ viele Fisch schimmen, dürfte die meisten Kinder dann auch ins warme Wasser locken. (In der Nähe kann man die passenden Netze für die kleinen Fischer kaufen).
Im Hotel selbst hatten wir ein geräumiges Zimmer im obersten Stock mit Meerblick gleich neben dem Aufzug. Wir waren positiv überrascht, dass wir vom Aufzug nichts gehört haben und auch sonst war das Zimmer sehr ruhig. Die zwei Aufzüge sind allerdings in Stoßzeiten knapp und man muss häufig warten.
Die Pools haben wir nicht genutzt. Es gibt aber jede Menge Liegen und sogar noch eine extra Terasse mit Liegen. Da war immer etwas frei!
Das Essen im Hotel: Eine reiche Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch vom Bufett, bei der jeder etwas finden kann. Wir haben uns bei Fischen und Meeresgetier durchgegessen, so dass wir nie in die Verlegenheit kamen, zu immer angebotenen Standardgerichten wie Hamburger oder Würstchen ausweichen zu müssen. Wer hier übers Essen jammert, kriegt zu Hause bestimmt nur Dosenfutter. ;-)
Im Hotel spricht das Personal spanisch, englisch und deutsch. Nicht nur an der Rezeption, sondern auch im Restaurant und an den Bars. Eine Animateurin und die Veranstaltungsmanagerin waren sogar Deutsche.
Genial ist auch, dass in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle ist, mit der man dann zu richtigen Traumstränden fahren kann, die einen Vergleich mit karibischen Stränden nicht scheuen müssen. ("Cala Bassa" und "Cala Conte")
Wer ein bischen das Nachtleben genißen will, kann in 15 Minuten an den Pre-Patry-Bars vorbei in die Innenstadt spazieren und im Westend bis in die Morgenstunden feiern.
Zusammengefasst: wir fanden das Hotel absolut prima und behalten den Urlaub als bisher besten in Erinnerung. Das Hotel ist auf jedenfall ein Tip und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotelgefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar an unser Hotelpersonal weiterleiten.

Mit freundlichen Grussen
Ihr Intertur Hotels Team
Obrigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren ende August in diesem Hotel ,das sich wenige Meter vom Strand befindet.Die Zimmer waren mit Meerblick ,schön und immer sauber.Wir hatten All inclusive, das Essen war super und für jeden Geschmack was dabei.Das Personal war freundlich und stets gut gelaunt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Intertur, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Miami Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotel Team
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht gehabt, 2 Tage vorher und wussten erst nicht recht was uns erwarten würde.

Beim Eintreffen waren wir dann allerdings überwälltigt von der spitzen Lage direkt am Strand und von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals.
Das im All inc vorhandene Essen war sehr gut, es war eine bunte, große Vielfalt an kulinarischen Leckerein aus verschiedensten Ländern vorhanden. Es gab auch immer einen Thementag bzgl. des Essens.

Die Amimation war dezent, aber wenn man sie mitmachte sehr gut aufgebau, bzw. ansprechend und spaßig.

An der Poolanlage war nichts auszusetzen, wir zogen allerdings den max. 100 Meter entfernten Strand vor.

Abends gingen wir oft in Discotheken feiern, was für die Bewohner dieses Hotels eher selten der Fall war.

Ein international gemischtes Publikum rundete diesen schönen Urlaub ab.

Fazit: Klasse Hotel mit gutem Service zu angemessenem Preis mit super Zimmern!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Intertur Hotel Hawaii Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Hawaii Ibiza

Anschrift: Calle S'Embarcador, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 8 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intertur Hotel Hawaii Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Hawaii Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Ibiza
Hawaii Ibiza Hotel
Intertur Hotel Hawaii Ibiza Sant Antoni De Portmany
Hawaii Hotel Ibiza

Wenn Sie Intertur Hotel Hawaii Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.