“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Hawaii Ibiza

Intertur Hotel Hawaii Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
4.0 von 5 Hotel   |   Calle S'Embarcador, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Obrigheim
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren ende August in diesem Hotel ,das sich wenige Meter vom Strand befindet.Die Zimmer waren mit Meerblick ,schön und immer sauber.Wir hatten All inclusive, das Essen war super und für jeden Geschmack was dabei.Das Personal war freundlich und stets gut gelaunt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Intertur, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Miami Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotel Team

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht gehabt, 2 Tage vorher und wussten erst nicht recht was uns erwarten würde.

Beim Eintreffen waren wir dann allerdings überwälltigt von der spitzen Lage direkt am Strand und von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals.
Das im All inc vorhandene Essen war sehr gut, es war eine bunte, große Vielfalt an kulinarischen Leckerein aus verschiedensten Ländern vorhanden. Es gab auch immer einen Thementag bzgl. des Essens.

Die Amimation war dezent, aber wenn man sie mitmachte sehr gut aufgebau, bzw. ansprechend und spaßig.

An der Poolanlage war nichts auszusetzen, wir zogen allerdings den max. 100 Meter entfernten Strand vor.

Abends gingen wir oft in Discotheken feiern, was für die Bewohner dieses Hotels eher selten der Fall war.

Ein international gemischtes Publikum rundete diesen schönen Urlaub ab.

Fazit: Klasse Hotel mit gutem Service zu angemessenem Preis mit super Zimmern!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Intertur Hotel Hawaii Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Hawaii Ibiza

Anschrift: Calle S'Embarcador, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 1 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 3 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 8 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intertur Hotel Hawaii Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Hawaii Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Ibiza
Hawaii Ibiza Hotel
Intertur Hotel Hawaii Ibiza Sant Antoni De Portmany
Hawaii Hotel Ibiza

Wenn Sie Intertur Hotel Hawaii Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.