“Würde wieder in Marvell kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marvell Club Aparthotel

Marvell Club Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marvell Club Aparthotel
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida des Calo, s/n | San Antonio Bay, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
North East England
“Würde wieder in Marvell kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Bin am 24. Mai mit einer Freundin für eine Girls Week nach Ibiza gereist. Wir fanden den Marvell Complex sehr sauber (Zimmermädchen kommen jeden 2. Tag) und gepflegt. Die Zimmer waren einfach, aber mehr als angemessen mit viel Platz in den Schränken, einem Kühlschrank, Kochherd, Mikrowelle und - am allerwichtigsten - einem ordentlichen, sauberen Badezimmer! Wenn Sie hierhinkommen, bitten Sie bei Ihrer Buchung um ein Zimmer mit Blick aufs Meer - die Aussicht vom Balkon über die Bucht ist atemberaubend (vor allem zu Sonnenuntergang). Es gibt einen großen Pool, ein kleineres Babybecken und eine Poolbar, wo man Frühstück, Kleinigkeiten zu essen etc. bekommen kann. Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Der Laden beim Komplex ist sehr preiswert, sodass wir nicht weit gehen mussten, um uns zu versorgen. Der Strand und Fährableger nach San Antonio sind höchstens 10 Gehminuten entfernt (es geht schneller, wenn man an der Küste entlanggeht, wo der Weg allerdings sehr steinig ist, deshalb vorsichtig sein - empfiehlt sich nicht im Dunkeln), und auch die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Für uns war die Lage ideal - das lebhafte San Antonio lässt sich mit der Fähre/Bus bequem erreichen, aber das Hotel ist weit genug davon entfernt, um dem Treiben zu entkommen. Es gibt viele Bars und Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, und ein großes Freizeitangebot für Kinder in der Nähe. Ich würde definitiv wieder in den Appartements übernachten - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Marvell Club Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marvell Club Aparthotel

Anschrift: Avenida des Calo, s/n | San Antonio Bay, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 49 Sonstigen Unterkünften in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marvell Club Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marvell Club Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marvell Club Aparthotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Marvell Complex Hotel Sant Antoni De Portmany
Apartments Marvell Ibiza
Marvell Ibiza

Wenn Sie Marvell Club Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.