“Tolle Zeit gehabt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Nautilus

Club Hotel Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Nautilus
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Cala de Bou 46, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Dieses Hotel war der grösste Reinfall den wir je hatten. Dank FTI konnten wir nach 5 Tagen das Hotel wechseln. Unserer meinung nach hat das Hotel nicht einmal 2 Sterne verdient. Meidet dieses Hotel nicht auf die 4 Sterne reinfallen!

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel war für 4 Sterne eine Katastophe
Schlecht nicht empfehlenswert Wer einen entspannten Urlaub möchte, sollte sich nicht für das Hotel Nautilus entscheiden! Da dies hauptsächlich von Gruppen genutzt wird, die nur auf feiern und trinken aus sind. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig sodass auch Nachts keine Ruhe herrscht.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren sehr unzufrieden wegen des täglichen, nächtlichen Lärms. Morgens fanden wir "Alkoholleichen" auf diversen Sofas und sogar vor der Tür vor dem Speiseraum liegend. Meiden Sie das Hotel, wenn Sie Erholung suchen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Kein Erholungswert, ich hatte gleich von Anfang an einen Leihwagen und habe die Insel erkundet. Ibiza ist ein Trauminsel mit superschönen Buchten, wenn man sie findet. In einheimischen Dörfern kann man gut und günstig essen, dort wo es Geld kostet wird man auch seine Ruhe vor den gröhlenden und sinnlos besoffenen englischen Urlaubern haben. Die Wände sind sehr hellhörig, man hört den Zimmernachbar schnarchen, kein Schlaf ohne Ohrstöpsel.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das nächste mal lege ich lieber ein paar 100 € mehr auf den Tisch, damit ich ein Hotel erhalte, was seine Sterne verdient hat, und außerdem eher die Partypeople anzieht. In dieses Hotel würde ich schon deshalb nicht mehr gehen, da 95% der Hotelgäste über 30 Jahre alt waren, und über 80% nur aus Engländern bestand.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Hotel Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Nautilus

Anschrift: C/ Cala de Bou 46, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 100 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 55 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Nautilus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautilus Ibiza
Nautilus Club
Club Hotel Nautilus Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Nautilus Hotel

Wenn Sie Club Hotel Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.