“Einfach aber Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puchet

Hotel Puchet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puchet
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Dr. Fleming 51, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Lugano, Schweiz
“Einfach aber Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zwei Jahre in folge wählte ich dieses Hotel. Warum: Der Preis stimmt, die Leute sind freundlich. Die Zimmer sind sauber und die Lage für mich Perfekt. Das Hotel befindet sich an der Strasse Sant Antony nach Eivissa Stadt. Busstation grade vor dem Hotel. In 5 min laufen ist man am Strand. Und 10 min im Zentrum von Sant Antony. Der Grosse schwach Punkt ist das Frühstück, sehr Englisch und Fettig. Wer sich auf Spanisches Frühstück freut der hat das Nachsehen. Nichts desto Trotz ein Einfaches und Gutes Hotel.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Pool
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sundern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich war im Oktober mit meiner Freundin in diesem Hotel. Der Eingang / Rezeption war schön.
Das Personal war super super freundlich und stand bei Fragen oder Wünschen gerne zur Verfügung. :-)
Leider war das Frühstuck nicht nach unserem Geschmack.. alles sehr englisch gehalten und bei dem fettigem Buffet verging mir der Appetit..
Das Abendessen war ok, leider oft die gleichen Sachen.. Aber man konnte es essen ! Das Trinken wurde immer in großen Gläsern serviert, top!:-)
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, nur jden Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Die Putzfrauen waren jedoch super nett.
Das Hotel liegt ca. 400 Meter vom nächsten Strand entfernt. Dieser war akzeptabel, jedoch waren drum herum noch soooo viele andere schöne Strände :-) Diese konnte man super besichtigen wenn man einen Mietwagen hatte. :-)

Der Pool am Hotel war klasse, total schön !! :-)

Mein Fazit: Man kann 1 Woche dort Urlaub machen wenn man nicht unbedingt ein Luxus hotel erwartet !! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Beverley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im April 2013 für einen Kurzurlaub hier und waren angenehm überrascht. Wir hatten für den Preis ein sehr einfaches Hotel erwartet, aber fanden uns in einem stilvollen, modernen Zimmer in einem hübschen Hotel wieder.

Das Badezimmer war ausgezeichnet, das Zimmer war sauber. Die einzige Kritik am Zimmer ist, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, auch wenn wir sie nicht brauchten, und der Kühlschrank funktionierte nicht. Wir mussten auch hinter den Kühlschrank fassen, um seinen Stecker herauszuziehen und die Steckdose nutzen zu können. Das WLAN funktionierte auch mal mehr, mal weniger gut. Jedenfalls war das Zimmer aber bequem, groß und sauber und verfügte über eine moderne und weiche Einrichtung.

Das Frühstück war ein Selbstbedienungsbuffet im Kantinen-Stil und es war herrlich. Der Speisesaal war sauber und vom Personal gut betreut. Beim Buffet gab es alles, was man brauchen oder erwarten würde und die Lebensmittel waren sehr frisch.

San Antonio war ruhig, als wir dort waren, aber das war okay und wir hatten das auch erwartet. Die Lage des Hotels war gut, etwa 5 Gehminuten an der Hauptstraße entlang bis zum Zentrum oder 5 Minuten bis zum Strand und den dortigen Bars. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich übernachteten im Oktober 2013 hier.
Die Lage ist großartig, nur 10 Minuten Fußweg bis San Antonio. Man sollte unbedingt die irische Bar Donnegan's aufsuchen (nicht in San Antonio).
Das Personal hier ist toll und hätte nicht hilfsbereiter sein können.
Das Hotel ist makellos sauber, die Reinigungskräfte kamen täglich, um die Handtücher und Laken zu tauschen, was ich bisher nirgends je erlebt habe.
Es gibt in allen Zimmern auch einen Mini-Kühlschrank, das ist sehr praktisch.
Wir zahlten für Zimmer und Frühstück, es war den Preis wert. Das Essen war nichts Besonderes, aber es gab eine ausreichende Auswahl an Cornflakes, Obst, Brot und warmen Speisen.
Ich habe nur die kleine Beschwerde, dass die Betten recht hart waren, deswegen hatte ich Schwierigkeiten zu schlafen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

wir (3 Freundinnen) waren im August für 11 Tage in diesem Hotel..der Empfang beim einchecken war sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert vom Rezeptionisten Sido und Kollegin !!..
wenn Fragen vorhanden waren, bzw. Hilfe bei Sehenswürdigkeiten oder Auto mieten, konnte man sich darauf verlassen das man eine kompetente Aussage bekommt und guten Service..vielen Dank dafür an Sido und das Team der Rezeption !!!!..

Zimmer und Bad waren sehr schön ausgestattet..nicht abgenutzt..jeden Tag neue Handtücher, Betten ordentlich gemacht..allerdings war die Fußbodenreinigung nicht immer zufriedenstellend..

Frühstück und Essen war gut, wurde auch immer aufgefüllt..allerdings eher "Englisch" angehaucht..Servicepersonal war sehr freundlich und flott..der Raum sauber..

Pool ausreichend groß, teilweise manchmal die Musik zu laut..wir waren aber die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs..um die Insel zu erkunden..würde ich jederzeit immerwieder so machen..!!..tolle Strände zu finden,die uns Sido empfohlen hat..

alles in allem für ein 3 Sterne Hotel sehr zufrieden mit Ausstattung und Leistung !!..zu empfehlen..

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mechernich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hallo,
Also ich bin ein Alleinreisender Touri und bin jetzt zum zweiten mal im Puchet Hotel Ibiza.
Die Anlage im gesamten ist echt schön.
Aber das Essen ist teilweise miserabel und die morgendlichen Weckeinheiten des Reinigungspersonals sind eine Frechheit.
Wenn man morgens um 5 Uhr von einer Partynacht nachhause kommt dann wird man pünktlich um 10 Uhr das erste mal durch laute Bewegungen anderer Betten in anderen Zimmern wo gerade gereinigt wird auf Trapp gehalten. Steht man dann nicht sofort auf, folgen dann viele weitere und es geht bis an Schläge ans Geländer oder noch lauteres verrücken anderer Betten. Nicht zu vergessen sind dann auch die herreinkommenden Besuche zum fragen ob gereinigt werden kann obwohl man schon beim ersten Besuch gesagt hat man möchte jetzt noch nicht aufstehen, das ist denen aber so was von egal das weiter Lärm gemacht wird damit man erst gar nicht mehr weiter schlafen kann !!!! Frechheit !
Und das ist nicht nur an einem Tag sondern an allen Tagen an den ich hier war.
Insgesamt war ich 2x eine Woche hier. Also nicht zwei Wochen am Stück sondern im Juli eine Woche und im September eine Woche und es war immer das Gleiche.
Nach der ersten Woche dachte ich noch OK vielleicht ist das hier normal, aber jetzt in der zweiten Woche topte das noch die erste Woche die ich hier war.
Ich bin deswegen das letzte mal hier in das Hotel und kann echt empfehlen lieber eine etwas schlechtere Hotelanlage zu nehmen als jeden Morgen um vor 10 Uhr vom Reinigungspersonal geweckt zu werden nur weil die keinen Bock haben später oder mal gar nicht ihre Arbeit zu machen.
Es ist wirklich eine Unverschämtheit das das hier so ist !

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lyon, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel Puchet hat einen schönen großen Swimmingpool; die Zimmer sind OK; das Essen ist gut für den Preis, des es kostet... Der nahegelegene Strand ist eine Art "Stadtstrand", zu den schöneren Stränden kann man mit öffentlichen Bussen fahren, die direkt vor dem Hotel abfahren, auf dem Rückweg aber weiter entfernt anhalten.

Zimmertipp: Blick auf Innenhof mit Swimming-Pool, besser als zur Straße.
  • Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Puchet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puchet

Anschrift: Avenida Dr. Fleming 51, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Puchet 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puchet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puchet Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Puchet Ibiza

Wenn Sie Hotel Puchet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.