“Abolut super!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Sol Ibiza

Hotel Gran Sol Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Sol Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Abolut super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Gran Sol ist ein ehe kleineres Hotel,das aber unmittelbarer Strandnähe liegt. Sehr sauber,Essen in Buffetform(sehr reichhaltig und gut),nette Angestellte, sauberer Pool mit angrenzenden Garten. Für ein 2,5 Sterne otel absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Ist als 2-Sterne-Hotel angegeben, ich würde ihm eher 3-4 geben. Freundliches Personal, sauberer Pool, gutes Buffet, im Zimmer Deckenventilator, Klimaanlage, Kühlschrank und Safe, das alles gibt es dort ohne Aufpreis. Auch die Inselrundfahrt war sehr schön. Nur ist Ibiza allgemein recht teuer. Aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-). Bis zum Strand sind es auch nur 5 Minuten und 15 Minuten zur nächsten Traum-Badebucht. Ich kann es nur empfehlen, allerdings reicht mir Ibiza einmal. Die Insel selbst ist nämlich nicht sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt September 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Ich war mit meinem kumpel 12Tage dort,und jeder der über diese hotel in irgeneinerweiße was negatives schreibt sollte zu hause bleiben,die angestellten alle waren eusserst zuvorkomment und super nett,sie sprachen zu 90% auch deutsch,klar waren dort viele engländer aber das liegt am ort selber da er aus 80% Engländern besteht wärend der urlaubs zeit.ich möchte mich auch hiermit Herzlichst an das Personal bedannken,dieses Hotel verdient 3STERNE!!!!!!
p.s auch das essen war sehr gut,etwas Englich aber abwegslungsreich für jeden etwas.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol Ibiza

Anschrift: Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza Sant Antoni De Portmany
Gran Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Sol Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.