“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Sol Ibiza

Hotel Gran Sol Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Sol Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir sind gerade von einem Kurztrip aus San Antonio, Ibiza wiedergekommen, wo wir im Hotel Gran Sol übernachteten. Was für ein fantastisches Hotel. Wir hatten eigentlich nur 2 Sterne erwartet, es könnte leicht als 4-Sterne-Hotel durchgehen. Die Lage ist toll, nur knapp 5 Minuten vom nächsten Strand und ungefähr 10 Minuten in die Stadt und den Kneipen. Man kann am Pool Sonnenbaden oder wenn man es etwas ruhiger mag, im Hotelgarten entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich – vor allem der Barkeeper im Vicente. Wir können gar nicht mehr abwarten, nach Ibiza zurückzukehren. Und wir werden wieder das Gran Sol Hotel buchen.

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Im Gran Sol bekommt man viel für sein Geld. Für mich war die Lage perfekt. Zu den Sonnenuntergangs-Bars war es nur ein kurzer Weg, aber noch weit genug um nicht zu stören. Das Personal war freundlich & hilfsbereit. Die Zimmer hatten eine gute Größe. Es gab zwar keine Klimaanlage, aber der Deckenventilator funktionierte prächtig. In den Zimmern gibt es jetzt Fernseher und Seife! Am letzten Tag durfte ich auch noch einmal Duschen, obwohl wir nicht spät auschecken durften. Ich werde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol Ibiza

Anschrift: Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza Sant Antoni De Portmany
Gran Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Sol Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.